Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marc Klennergestorben am 6. Februar 2023

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 14.21 Uhr

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2024 um 22.57 Uhr

365 Tage ohne dich. Du fehlst so unendlich.

Kerze

Christian Klenner
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2024 um 7.52 Uhr

Du wirst uns für immer Fehlen

Kerze

Marina
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2024 um 6.59 Uhr

Kerze

Micha
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 20.31 Uhr

Lieber Marc,
ich schreibe erst jetzt, weil ich erst mal Zeit benötigte, um zu realisieren, dass es wahr ist. Es ist einfach so unfassbar unglaublich und nicht greifbar. Ich weiß nicht, was passiert ist und vielleicht werde ich es auch nie erfahren. Aber was ich weiß ist, dass es falsch ist, dass Du so früh gegangen bist und die Welt auf Dich verzichten muss! Letztes Jahr haben wir noch rumgealbert, gefachsimpelt, haben mittags unsere Runde gedreht oder eine Currywurst verputzt. Und jetzt? Jetzt bist Du fort. Es macht mich unheimlich traurig, dass das vorbei ist, aber es macht mich froh, Dich gekannt zu haben und dass ich das mit Dir erleben durfte! Ich behalte Dich als wirklich feinen Kerl mit Humor, Ideenreichtum und einem ordentlichen Musikgeschmack in meinem Herzen! Gute Reise mein Freund! Vielleicht sehen wir uns irgendwann im Rock 'n Roll Himmel wieder?!

Kerze

Jessika
entzündete diese Kerze am 13. März 2023 um 19.32 Uhr

Kerze

Jessika
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 11.33 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Lieber Marc,
wie fasst man in Worte, wofür es keine Worte gibt? Du warst doch noch so jung und hattest doch noch alles vor Dir. In meinem Herzen steht nun auch ein Denkmal an einen sehr hilfsbereiten, kreativen, lustigen, netten, intelligenten und nerdigen Kollegen, den ich immer sehr geschätzt habe. Wir beide waren in vielen Bereichen ein wirklich gutes Team und ich werde Dich echt vermissen.

Deiner Familie und Deinen Freunden gilt meine ganze aufrichtige Anteilnahme, ich mag mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie es ihnen jetzt geht.

In meinen Gedanken sitzt Du auf einer hübschen Wolke mit Deinem Kater auf dem Schoß.

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 20.22 Uhr

Lieber Marc,
ich behalte Dich in Erinnerung als einen humorvollen Nerd, einen verrückten Kreativkopf, und einen hilfsbereiten Arbeitskollegen mit einem ansteckenden Lachen, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.

Kerze

Fabian
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 18.57 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Marc.
Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze

Birk
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2023 um 20.15 Uhr

Lieber Marc,

Du warst ein einmaliger Mensch – unglaublich fröhlich, kreativ und begeisterungsfähig. Deine herzliche, empathische Art und Deine gute Laune waren ansteckend und haben das Leben aller bereichert, die Dich kennenlernen durften.

Ich denke immer noch oft daran, wie wir als Kinder gemeinsam im Garten gezeltet haben, stunden-, wenn nicht sogar tagelang Lego gebaut und am Abend gemeinsam die MAD gelesen oder Mario Kart gezockt haben.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Freundschaft und die schönen Erinnerungen. Ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen.

Birk

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2023 um 16.13 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit.

Kerze

meKo
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2023 um 12.37 Uhr

Ich bin dankbar, dass wir uns kennenlernen durften und in den letzten Jahren viel Zeit miteinander verbringen konnten! Wir haben viel gelacht, aber auch mal einen kleinen „Seelen-Striptease“ hingelegt, wenn es gebraucht wurde. Danke für Deine Zeit und unvergessliche Momente mit Dir.
frekj, Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.

meKo

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2023 um 11.16 Uhr

Kerze

Clara Maasewert
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 23.05 Uhr

Kerze

Michael Aust
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 13.38 Uhr

Kerze

Marina & Christian
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 10.12 Uhr

Und immer sind da Gedanken, Bilder und Augenblicke mit dir... Sie erinnern uns an dich, machen uns glücklich und traurig und lassen uns dich niemals vergessen.
Marc, du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind!

Marina & Christian

Kerze

Johanna & Katharina
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2023 um 1.53 Uhr

Marc behalten wir in lieber Erinnerung an eine gemeinsame Schulzeit der Kinder!

Unser herzlichstes Beileid!

Johanna & Katharina

Kerze

Anna &Andrea Stern
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 17.08 Uhr

Lieber Marc, danke , dass wir dich kennen durften, wenn auch nur für kurze Zeit. Immer wenn du bei uns warst haben wir uns gefreut und dich wie einen sonnigen Teil unserer Familie empfunden . Es war immer leicht mit dir zu sein.
Von Herzen Anna &Andrea Stern 🌟

Kerze

Heiner
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 17.04 Uhr

Wir möchten unser herzliches Beleid aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Heiner und Brigitte

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 8.36 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Kerze

Sophia
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 22.46 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut weh.

Kerze

Fabian
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 21.14 Uhr

Mögest du dort wo du jetzt bist weiterhin der unbeschwerte selbstironische Unterhalter sein, den ich kennenlernen durfte. Ein Loch im Herzen wird bleiben, aber es warten noch viele weitere Abenteuer und Festivals auf uns alle, die dich im Herzen mittragen. Auf bald mein Freund.

Kerze

Andreas,Sandra,Merle und Max
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 19.37 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Jürgen und Gisela Zechow
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 18.50 Uhr

In stiller Anteilnahme

Kerze

Frank & Marion
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 18.25 Uhr

Trauern ist liebevolles Erinnern
Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung

In stillem Gedenken

Frank & Marion

Kerze

Felix
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 17.13 Uhr

Mit dir ist einer der authentischten Menschen die ich kenne, plötzlich und viel zu früh gegangen. Ich werde immer an unsere glorreichen Momente beim Zocken, auf Festivals, Konzerten oder in diversen Kneipen denken. Unsere tiefsinnigen Gespräche werden mir sehr fehlen und ich blicke dankbar sowie mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf unsere gemeinsame Zeit zurück.
So oder so werde ich dich vermissen.

- wyrd bið ful aræd -

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 14.02 Uhr

Ich danke Dir für die Zeit, dir wir zusammen hatten. Vom ersten Festival über gemeinsame Urlaube, zusammen zocken, mein selbsgebrautes ekelhaftes Bier trinken, Kickern (in dem Du 1000 mal besser warst als ich), Abende im Helvete, Konzerte und einfach Spass zusammen haben, viele Momente die ich niemals vergessen werde. Du warst ein guter Freund. Ich werd Dich vermissen.

Kerze

Margret Schumacher
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 13.39 Uhr

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 21.08 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren."

Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft.
Jürgen und Claudia

Kerze

Helmut Rüthers
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 20.38 Uhr

Liebe Angelika, lieber Christian, liebe Tanja,
Marc, ein ausgeglichener, liebevoller, wunderbarer Mensch ist von uns gegangen. Unfassbar ist der Verlust und der Schmerz; das Band der Liebe kann der Tod nicht zerreißen. Erinnerungen an gemeinsame schöne Erlebnisse werden Euch Kraft und Trost geben.
Meine Gedanken sind bei Euch in dieser schweren Zeit.
Ein stiller Gruß
Helmut

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 10.00 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier