Kerze melden

Marc Klennergestorben am 6. Februar 2023

Beitrag

Lieber Marc,
ich schreibe erst jetzt, weil ich erst mal Zeit benötigte, um zu realisieren, dass es wahr ist. Es ist einfach so unfassbar unglaublich und nicht greifbar. Ich weiß nicht, was passiert ist und vielleicht werde ich es auch nie erfahren. Aber was ich weiß ist, dass es falsch ist, dass Du so früh gegangen bist und die Welt auf Dich verzichten muss! Letztes Jahr haben wir noch rumgealbert, gefachsimpelt, haben mittags unsere Runde gedreht oder eine Currywurst verputzt. Und jetzt? Jetzt bist Du fort. Es macht mich unheimlich traurig, dass das vorbei ist, aber es macht mich froh, Dich gekannt zu haben und dass ich das mit Dir erleben durfte! Ich behalte Dich als wirklich feinen Kerl mit Humor, Ideenreichtum und einem ordentlichen Musikgeschmack in meinem Herzen! Gute Reise mein Freund! Vielleicht sehen wir uns irgendwann im Rock 'n Roll Himmel wieder?!