Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Katharina Thielegestorben am 3. Juni 2026
Sandra und Jana Montag / Reinhard Torwesten
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 8.41 Uhr
Liebe Käthe,
Du warst das Herz der Familie.
Der Ort, an dem wir immer Geborgenheit fanden.
Deine Liebe, deine Wärme und deine Fürsorge
werden uns für immer begleiten.
Was bleibt, sind Dankbarkeit und unzählige Erinnerungen,
die in unseren Herzen weiterleben.
Ruhe in Frieden
Familie Kramer
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2026 um 19.49 Uhr
Ilona Stupeler
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 19.57 Uhr
Kathi Ruhe in Frieden
Petra Glaser
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2026 um 16.35 Uhr
Familie Andreas Hölscher
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2026 um 20.09 Uhr
Die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen,
doch sie wird ihr Bestes tun.
Und irgendwann werden dann
Schmerz und Freude
Hand in Hand gehen.
Unser tief empfundenes Mitgefühl
Birgit und Lothar
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2026 um 15.56 Uhr
Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Was bleibt , ist die liebevolle Erinnerung.
Fam. Peitz
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2026 um 15.14 Uhr
Liebe Käthe,
wir sind untröstlich, dass du von uns gegangen bist und dankbar dich gehabt zu haben. Du warst eine wundervolle Frau mit großem Herz und wirst in unserem Herzen weiterhin immer bei uns sein.
Der Familie wünsche wir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
Astrid Schnelle
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2026 um 11.49 Uhr
Liebe Käthe ,
Ich werde dich niemals vergessen . Ich hatte dich sehr gern ,du hast für immer einen Platz in meinen Erinnerungen .
Liebe Familie ,
Mein aufrichtiges Beileid für euren schweren Verlust . Ich wünsche euch Trost und viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern.
Atti
Marleen Dienefeld
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2026 um 19.53 Uhr
Liebe Nici, liebe Familie,
auch wenn ich deine Mama nicht oft gesehen habe, habe ich sie sehr ins Herz geschlossen. Ich werde die gemeinsamen Kaffeerunden, ihre herzliche Art und ihre sagenhaften Torten immer in schöner Erinnerung behalten.
Sie war ein besonderer Mensch, der Wärme und Herzlichkeit ausgestrahlt hat und bei dem man sich sofort willkommen gefühlt hat.
Für den schweren Verlust wünsche ich euch von Herzen viel Kraft, Zusammenhalt und liebe Menschen an eurer Seite. Mögen die vielen schönen Erinnerungen euch Trost schenken und euch durch diese schwere Zeit begleiten.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt euch und eurer ganzen Familie. 🕊️❤️ Ruhe in Frieden Käthe🪽
Angelika und Thomas
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2026 um 19.08 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ingrid jonas
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2026 um 18.39 Uhr
Käthe Du warst mir immer eine liebe und nette Arbeitskollegin. Wir haben viel Spaß gehabt. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten.
Anja Hewing
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2026 um 15.18 Uhr
Liebe Köthe ,
eine gute Reise , irgendwann sehen wir uns wieder 🖤du warst und bist in meinen Gedanken , danke, dass ich dich kennenlernen durfte .
In liebevoller Erinnerung
Anja
Bestattungshaus Sauerbier
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2026 um 11.14 Uhr
Liebe Angehörige,
in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
Ihr Bestattungshaus Sauerbier