Liebe Käthe,
wir sind untröstlich, dass du von uns gegangen bist und dankbar dich gehabt zu haben. Du warst eine wundervolle Frau mit großem Herz und wirst in unserem Herzen weiterhin immer bei uns sein.
Der Familie wünsche wir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.