Sandra und Jana Montag / Reinhard Torwesten entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 8.41 Uhr
Liebe Käthe, Du warst das Herz der Familie. Der Ort, an dem wir immer Geborgenheit fanden. Deine Liebe, deine Wärme und deine Fürsorge werden uns für immer begleiten.
Was bleibt, sind Dankbarkeit und unzählige Erinnerungen, die in unseren Herzen weiterleben.