Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Corinna Heffnergestorben am 7. August 2022

Kerze

Tante Gundi
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2024 um 13.50 Uhr

Liebe Cori,
alles Liebe zu deinem Geburtstag! Gestern haben wir zusammen gesessen und auf dich angestoßen (mehrfach!) - hast du die Gläser klingen gehört? Nur du hast gefehlt - so sehr! Deine Fröhlichkeit war immer so ansteckend und dein Lachen hab ich immer noch in den Ohren. Aber, es hilft alles nix - wir machen hier unten irgendwie weiter, du guckst von oben zu und eines Tages sehen wir uns wieder.
Du sollst wissen: Du hast Spuren hier unten hinterlassen. In vielen Herzen.

Hab dich lieb!

Deine T.G.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2024 um 12.31 Uhr

Für immer mein kleines Mädchen.❤️

Kerze

Veronique
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 23.45 Uhr

Ich denke and dich

Kerze

Claudi
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 20.26 Uhr

Ich bin von euch gegangen,
nur für einen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.
Laotse

Kerze

Julia und Sarah
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 16.09 Uhr

❤️ Zwei Schwestern, die sich tief verbunden fühlen mit zwei Schwestern. Wir denken immer an dich, liebe Cori!

Kerze

Ari
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 14.58 Uhr

Ich denke an dich!

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 13.57 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 13.28 Uhr

Liebe Cori,
wir schicken dir heute die liebsten Geburtstagwünsche in den Himmel und denken an dich...wie so oft!
Es ist immer noch unvorstellbar, dass du nun nicht auf Erden feierst und auf unsere Nachrichten nicht wie sonst antworten wirst. Trotzdem bist du in den Gedanken und Erinnerungen da!
Alles Liebe von Steffi, Alex, Thilo und Viola

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 13.20 Uhr

😓

Kerze

Schwesterherz
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 12.04 Uhr

Cori, mein kleines Herz, mi hermanita,

heute ist dein Geburtstag! Der zweite ohne dich in der Form, in der wir 32 Jahre lang zusammen waren. Es ist immer noch so als würde ein Teil von mir fehlen. Der leere Platz in meinem Herzen lässt sich niemals ausfüllen. Manchmal überkommt mich dieser grundtiefe Schmerz. Es ist als zerreiße er mit aller Wucht mein Inneres, als bringe er mich um. Ein Stück näher zu dir. Und so ist es. Die Trauer ist Liebe, gelebte Liebe. So heftig der Schmerz, so tief ist meine Liebe zu dir. Sie hört niemals auf, du wirst immer bei und in mir und ich an deiner Seite sein.

„Cori Cori“, es gibt so einen Song, den ich zufällig in meiner kizomba-playlist entdeckt habe. In solchen Momenten und vielen anderen spüre ich: Es bleibt das Gefühl von dir. Oft ist mir als seist du ganz präsent. Es ist ein unverwechselbares Gefühl von dir, pur, unverfälscht. Das Cori-Gefühl. Es ist wie ein fröhlich warmer leichter Wirbelsturm, der mich erfüllt. Oft finde ich dich auch in kleinen Zeichen, begegne dir in der Musik (Hello Ed Sheeran, Melendi und Hühnerhauspartysongs). An diesem Gefühl erfreue ich mich zutiefst. So auch heute. Ich lebe ganz bewusst die Cori-Momente, schaue heute Abend deinen Lieblingsfilm „Forest Gump“, stoße mit Gin auf dich an. Tanz mit Papa auf der Box, get the party started, mi amor!

Ich bin auf ewig dankbar für dich, für unsere Verbindung. Meine kleine Schwester! ❤️🦋

Dein Schwesterherz Caro

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 12.00 Uhr

Kerze

Anne, Frank und Johannes
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 8.41 Uhr

Liebe Cori,

... und wieder ein Geburtstag, den wir nicht mit dir feiern können. Du bist unvergessen und in unserem Herzen. Happy birthday to you in heaven!

Alles Liebe schicken

Anne, Frank und Johannes

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2024 um 22.01 Uhr

....es ist der Blick, in die Augen der uns trennt - nicht der Augenblick - 18 Monate - die uns trennen- die DU fehlst und nichts mehr ist wie es wa(h)r!
Eine Zeit, die es so nie hätte geben sollen und doch ist sie da. Diese Zeit, die nur Gedanken und Gefühle an Dich zurücklassen, kein Fühlen kein Miteinander reden, keine Nähe und sich ansehen mehr zulassen.... alles was bleibt bist DU, in Uns - Cori Du fehlst hier und mir, wie im ersten Moment, als man begriffen hat, dass nichts mehr so wird, wie es mal war...
DU fehlst - hier und gestern und heute und immer....
My Love
- dein Wa.bä.

Kerze

Christian K.
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 11.08 Uhr

Hey Lohri,
ich scrolle durch Facebook und frage mich für einen Moment was du wohl so schönes machst. Irgendwie war es so ruhig auf FB in der letzten Zeit. Ich bleibe irgendwann bei dir stehen und schaue mir dein lebensfrohes Profilbild an und denke an die coole Zeit zurück die wir zusammen im Welcome Hotel hatten. Du warst jemand mit dem ich mich mit am besten verstanden habe. Wir waren zusammen feiern und du hast einfach das Leben genossen so wie es ist. Schalke 04 und der SC Paderborn war dein Ding und Rakitic dein Lieblingsspieler. Irgendwann bin ich weggezogen aber irgendwie war man ja in der heutigen Zeit dennoch durch die ganzen Sozialmedia-Kanäle verbunden und hat mitbekommen was der andere so schönes macht. Nun viel mir nach kurzer Zeit das Kleingedruckte unter deinem Bild auf und bin tief traurig geworden. Ich wollte es erst nicht ganz verstehen, doch die weiteren Post‘s spiegeln die Realität, Scheiße man!

Ich bin sehr traurig das du nicht mehr hier bei uns allen bist aber irgendwann fegen wir wieder Oben durch die Hotels und sorgen für beste Laune bei unseren Gästen!

Nur das beste für dich, bis bald! <3

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 21. November 2023 um 20.20 Uhr

In liebevoller Erinnerung

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2023 um 22.47 Uhr

....450 Tage, die DU woanders, nicht mehr bei uns, hier in unserem Kreis bist. Uns...mir so sehr fehlst.
Der Wille ist größer als die Akzeptanz. - Der Wille die
Zeit zurück zu drehen, neben Dir stehen und Dich nochmal in den Arm nehmen.....auf Händen tragen! Bei Dir sein! Und doch, ist all das zu spät....
My Love - my Wa.bä. - DU fehlst mir so sehr!!!
Knuddel unseren Lenny und das Klärchen🫶

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2023 um 9.49 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich.
Du fehlst hier!
🫶🏼

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 7. September 2023 um 21.00 Uhr

....1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag...bist DU nun schon nicht mehr auf Erden, nur in Gedanken, Erinnerungen die wir zusammen geschaffen haben.
Dieser Spätsommer hätte Dir gefallen und wir ihn genossen. In unserem Bächle, mit unserem Lennox, eine Abkühlung - den Abend zu unserem Feier-Abend gemacht...
Träume sind Schäume...und doch, fehlst Du, fehlt ihr mir. Denn ihr beide seid nicht mehr hier, sondern da und in meinem Herzen...für immer.
Was sich verändert ist nur die Zeit. Wünsche, Träume und diese Gedanken an Dich bleiben. Du die immer gegeben hat und für die man einfach alles....ja, so gerne nochmal!!! Und nochmal, immer für Dich! Und doch, geht es nicht....das zu verstehen, nachzuvollziehen und zu akzeptieren ist eine Aufgabe, die übermenschlich erscheint und so verdammt schmerzt, dass deine family und ich, Tag für Tag daran arbeiten und so stolz darauf sind, einen Stück deines Lebensweges mit dir gegangen zu sein, so kurz er auch war und versuchen -wie du es gesagt hättest- "die Ohren oben zu tragen!"

Dein dich liebender Wa.Bä.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 14.53 Uhr

Wir denken an dich!

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 7. August 2023 um 22.21 Uhr

Kerze

Veronique
entzündete diese Kerze am 7. August 2023 um 20.21 Uhr

Kerze

Justyna
entzündete diese Kerze am 7. August 2023 um 14.58 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 7. August 2023 um 12.43 Uhr

Ein Jahr ist vergangen, ein Jahr ohne mein kleines
Mädchen.
Unfassbar traurig, aber dankbar dafür ,dass du immer bei mir bist.❤️

Kerze

Andrea Frings
entzündete diese Kerze am 7. August 2023 um 12.06 Uhr

Liebe Corinna!

Heute vor einem Jahr wurde all unser Hoffen ausgelöscht, wir mussten Dich gehen lassen, ungläubig und erstarrt.
Fortan wird es für mich keinen Geburtstag mehr geben, an dem Du nicht auch in Gedanken immer dabei bist.
Ich hoffe, dass sich die Traurigkeit von Jahr zu Jahr mehr in ein „lass uns mal auf Corinna anstoßen“ umwandeln lässt.


Liebe Annette, liebe Caro, lieber Moritz!

Ihr seid sehr tapfer und schon weit auf dem Weg der Trauer gekommen.
Bleibt weiterhin stark.
Andrea Frings und Familie 🌻

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2023 um 16.15 Uhr

Kerze

Doris Sina
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 23.34 Uhr

Liebe Corinna,

nachdem ich heute deinem Fußballverein zugejubelt habe, und ich keine Antwort auf meine Frage, ob du auch beim Soiel bis, bekommen habe, habe ich erst auf deinem Profil deine Gedenkseite gesehen :-( Ich hatte gar nichts von dem Unfall mitbekommen und bin sehr erschüttert darüber. Mit deiner Mama habe ich geschrieben und finde es ganz traurig. Gerne denke ich an die Zeit am HWBK zurück und auch an die geschriebenen Nachrichten immer mal wieder. Ich hoffe an der Seite deines Papas geht es dir gut - alle hätten dich sicherlich gerne hier behalten.

Kerze

Laura Clement
entzündete diese Kerze am 29. März 2023 um 21.10 Uhr

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 6.29 Uhr

....die Tage sind mal länger, mal kürzer.....mal heller - mal dunkler....doch ohne DICH....nichts wert.
Nächsten Monat werden Ms. Sophie und dein Faultier schon 2. Die Kröte stellt die dollsten Dinge an und alles auf den Kopf. Johannes wächst und wächst. Wir wollten die vier doch zusammen begleiten, ihnen den Quatsch und Blödsinn vormachen, den Tante und Onkel schon gemacht haben....
Mit DIR weiter und weiter gehen, mit Dir reden, DICH berühren oder das was wir konnten, DA zu sein, DICH anzusehen und DICH zum Grinsen bringen..
DU darfst all diese Dinge nicht mehr erleben. Wir hätten jetzt wieder um 06:30 unseren ersten Kaffee im Bett genossen....ich DICH Vampirella, geweckt!
Du fehlst mir so my Love! Ich Liebe DiCH und würds dir so gern nochmal selbst sagen
Den Kaffee trink ich nun auf Dich, my Darling!
DANKE für Dich, Du tollste!!!

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 20.51 Uhr

Liebe Cori,
ich schicke dir die liebsten Geburtstagsgrüße in den Himmel und stelle mir vor, du würdest auch zwischen den Wolken feiern.
Deine Familie wird dich auch heute weiter so sehr vermissen - gib' ihnen die Kraft, sich an all deine schönen Geburtstage zu erinnern ❣️

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 16.26 Uhr

Liebe Cori,

ich schicke dir viele Grüße in den Himmel zu deinem Geburstag. Ich bin sicher da oben lässt du es in gewohnter Manier so richtig krachen.

Du fehlst und ich wünschte ich könnte dich fest drücken.
Es ist und bleibt unbegreiflich.

Kerze

Anne, Frank und Johannes
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 11.43 Uhr

Happy birthday liebe Cori,

wir denken an dich und vermissen dich hier unten sehr. Wir hoffen du lässt es dort oben krachen und kannst wenigstens mit deinem Papa anstoßen.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken wir dir in den Himmel.

Anne, Frank und Johannes

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 8.44 Uhr

Dieses Jahr kann ich dir nur die Glückwünsche zu deinem 33 Geburtstag in den Himmel schicken.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 7.24 Uhr

Mein kleines Mädchen,
heute kann ich dir zu deinem Geburtstag nur noch Glückwünsche in den Himmel schicken.
Was sonst ein froher und lustiger Tag immer war, ist nun ein sehr trauriger geworden.
Ich hab dich lieb.
Deine Mama❤️😢

Kerze

Martin
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 4.46 Uhr

Sehr trauriger Tag heute..... .
ich wünsche der Familie viel viel Kraft

Martin

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 22.32 Uhr

Liebe Cori,
in Gedanken war ich die letzten Tage wieder so viel bei dir.
Du hinterlässt eine große Lücke bei so vielen Menschen - das bedeutet: du warst etwas ganz Besonderes!

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2023 um 20.07 Uhr

Ach Raubi,
jetzt ist bald ein halbes Jahr vergangen. Ein halbes Jahr ohne dich meine kleine Schwester. Am
Tag der Schwestern ist es passiert. Wir mussten dich gehen lassen, von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung, brutal. Es fällt mir immer noch so schwer das zu begreifen. Meine Welt ist immer noch erschüttert. Wie deine wohl aussieht, wie sie sich anfühlt? Mir fehlt der Austausch mit dir so sehr! Quatschen, über beauty und interior beraten, herumalbern, Probleme von der Seele reden, zuhören… Leonas vermisst seine Tante Cori, Lukas und Sophia werden sich nicht an dich erinnern können. Es fühlt sich immer noch so falsch an, so als seist du auf einer langen Abenteuerreise und kämst bald mit vielen lustigen Anekdoten und wunderschönen Bildern im Gepäck zurück. Ich bin so stolz auf dich, dass du acht Menschen das Leben gerettet oder ihnen zumindest die Aussicht auf ein gesundes Leben geschenkt hast. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe so sehr, dass die Erinnerungen nicht zu stark verblassen werden.
Ich hab dich lieb! Deine hermanita

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2023 um 23.41 Uhr

22....sind die Wochen die uns trennen, meine Waschbärin. Meine Gedanken, die um dich kreisen, DICH zu uns zurück wünschen. Wir uns noch so viel geben wollten! DU fehlst hier, DU fehlst mir!
Es ist so unvorstellbar und unbegreiflich, wie das sein kann- du wärst doch nächsten Monat genauso "eine Schnapsi" geworden, wie du es letztes Jahr noch zu mir gesagt und geschrieben hast.... so unvollendet....
Was DU einem alles gegeben hast, welch Wärme und Freude DU versprüht hast....ein Grinsen im Gesicht deines Gegenübers, hast du reingezaubert. Dein einmaliges Lachen, genauso wie dein Zungenrausstrecker - ich vermiss es so, vermisse DICH so seehrr, my Love🫶!
Waswärd ich drum geben, DICH wieder hier in uns in meinen Armen zu halten....
Dein Waschbär und unser Lennox

Kerze

Ina Schmidt-Rymek
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 19.51 Uhr

Liebe Caro, ich hab heute erst erfahren, was euch Furchtbares widerfahren ist. Ich sende euch ganz liebe Gedanken und hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest, obwohl ich mir gut vorstellen kann, wie sehr dir deine geliebte Schwester gerade fehlt ❤️. Fühl dich umarmt. Ina

Kerze

Mama Annette
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 14.07 Uhr

Mein kleines Mädchen,
nun ist Weihnachten ohne dich hier unten. Im Herzen bist du immer bei mir, aber ich vermisse dich ganz doll. Ich kann einfach immer noch nicht begreifen was da passiert ist.
Es ist einfach nur traurig.
Hab dich ganz doll lieb
Deine Mama

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2022 um 6.21 Uhr

Eine Kerze für dich, meine liebe Cori. Ich denke so oft an dich und deine Familie!
Du fehlst hier unten. ❣️

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2022 um 21.40 Uhr

Ach Cori, wie gern würd ich noch einmal mit dir quatschen, lachen und den Alltag liegen lassen.

Ich denke ganz oft an dich.

Kerze

Svenja
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 15.44 Uhr

Diese Kerze ist für dich, weil ich in letzter oft an dich und deine Familie denken musste.

Kerze

Achim
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 5.39 Uhr

Ich hoffe du bist jetzt an einem schönen Ort und schaust auf uns herunter.
Du hinterlässt eine große Lücke die kein Mensch schließen kann.
Du fehlst hier in unserer Mitte..

Kerze

Mama Annette
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 0.22 Uhr

Viel zu kurz
und doch für immer….

Du fehlst!

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 0.03 Uhr

Unvergessen.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 13. November 2022 um 21.57 Uhr

Kerze

Mama Annette
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 9.12 Uhr

An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit,
an Tagen wie diesen wünscht man sich noch viel mehr Zeit……

Ich kann es immer noch nicht fassen.
Du fehlst so unendlich.😭

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 22.06 Uhr

.......twelve weeks.........
...........every day.............
...........one hour............
.......just a second........
Is too long without you!

Du fehlst hier. Keiner meiner Momente vergeht, ohne an DICH zu denken....DU sooo unverwechselbare und unperfekteste perfekt zu mir passender Darling mit deiner "Y"-Ader.
Wenn ich könnt, würd ich so gern....
You were the best of us🫶!!
In verbunden- und andauernder Liebe zu DIR!
Dein Waschbär!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 8.02 Uhr

Du fehlst so sehr, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.
Ich werde es nie begreifen.
Hab dich lieb.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2022 um 23.30 Uhr

...weil ich gerade an dich denke und du fehlst!

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2022 um 21.35 Uhr

....haben für uns schon eine besondere Bedeutung, nicht nur wegen der Wärme, Gemütlichkeit und der dunkle Jahreszeit. Auch abends bei 30° haben wir eine solche entzündet, versucht auch damit unsere Vergangenheit... wieder ein Stückchen ins Leben zurück zu holen / zu gedenken....wie wir dabei über deinen Papa, meine Mom und das Leben mit ihnen geredet haben....das was alles war. Was kommen wird - wir zusammen unternehmen und erleben..... - wie schade es ist, das alles ohne die zwei zu.....-
Wer hätte gedacht, dass man - ich nun noch etwas anders denke(n muss) - ohne DICH?! - NEIN, niemals mein Schatzi! - Doch nicht DUUU - Sooo gern hätte ich noch mehr Geschichten mit dir geteilt und erlebt. Wir hatten uns doch gerade erst gefunden - haben es - wir haben uns doch nicht als selbstverständlich angesehen/genommen -bewusst zusammen gleiten lassen/durchlebt - ...
Nun tut es so scheißen weh, wie wir - deine Mama, deine große Caro das hinnehmen / ohne dich weiter machen sollen....?! Du fehlst uns hier so. Deine Stimme, dein Lachen, deine herrlich herzlich offene Art.
DU - hier, dort und überall, bist du - sehe dich und kann dich trotzdem nicht berühren - DU berührst mich - mein HERZ!
Du, Mir in meinen Armen - deine Nähe, deine Finger auf meiner Haut - wo ist das - wo bist du hin.... was würd ich drumgeben dich wieder....


Das Flackern der Kerze, wie das Leben.....je nachdem wie der Wind kommt, weht die Flamme und kämpft umso stärker dagegen nicht auszugehen....und dann ist der Wind manchmal "einfach" zu....

Du fehlst mir so, meine Waschbärin!
von und immer im ❤️ !!! Ich liebe Dich!!!

Kerze

Sonja Witte
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 18.39 Uhr

Lieber Moritz, liebe Mama Annette, liebe Caro,

tief erschüttert hat mich die Nachricht von Cori's tragischem Unfall erreicht.
Es ist für mich immer noch schwer tröstende Worte zu finden, denn gibt es die überhaupt?
Zu dem unermesslichen Verlust möchte ich euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht in dieser wohl schwersten Zeit eures Lebens wünschen.
Freude, Liebe und Glück brachte Cori in euer Leben, Trauer und Unfassbarkeit, seit sie von euch ging.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Cori ist zweifellos zu früh von dieser Welt und von euch gegangen. WARUM?
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen, Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen.
Cori ist nun an einem neuen geheimnisvollen Ort. Wo genau, das wissen wir nicht.
Doch was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und eure Seele berührt, kann weder vergessen noch verloren gehen.
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer und eine Zeit der Erinnerungen.
Die schönen und dankbaren Erinnerungen sollen euch dabei helfen, die Zeit der Trauer und des Abschiednehmens zu überstehen um irgendwann wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können.

Ich bin dankbar dafür, dass ich Cori kennenlernen durfte.

In freundschaftlicher Verbundenheit
Sonja Witte

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 9.48 Uhr

Ich vermisse dich so.
Danke, für alles was du mir gegeben hast.❤️😢

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 1.43 Uhr

....sieben, war und ist unsere Zahl....
Nun beschreibt diese, die Wochen, die wir nun schon.....
Ohne dein Lachen
Ohne dein offenes Ohr
Ohne deine offene direkte Art
Ohne deine positive Ausstrahlung
Ohne deine Herzlichkeit
Ohne dich, die nie aneckte, alles abrundete
...
Ohne deine Nähe zu mir
Ohne dass ich dich berühren
Ohne deine Kraft, die du mir gegeben hast
Ohne dass ich dich glücklich machen kann
Ohne dass ich dir zeigen kann, wie schön du bist

O
H
N
E

D
I
C
H

S
I
N
D

Was bleibt, bist DU - DU wunderbarer Mensch -
- in unserer Erinnerung - In meinem Herzen
Hab dir ja gesagt....weißt du noch - ist so ca 7 Monate her, DU bist ein Geschenk für mich, für das für dich - ich so dankbar bin - gewesen! Würd dich so gern in den Arm nehmen und nie mehr loslassen.....!!
DU fehlst mir so unheimlich, meine Waschbärin!
Wir hatten doch noch so viel vor.....hatten uns doch gerad erst gefunden.....- es tut mir sooo leid, mein Schatz! DU da und nicht mehr hier, das ist sooo falsch und unfair!!!
Ich spür dich bei mir❤️ - aber alles ist so schwer und nichts mehr wie es mal war, ohne DICH!

Danke, für DICH!!!! In tief verbundener Liebe, dein Waschbär

Kerze

Adam
entzündete diese Kerze am 15. September 2022 um 10.19 Uhr

Es ist schrecklich, grausam, unfassbar und einfach falsch. Du hattest noch so viel Leben vor dir.
Wir haben uns vor langer Zeit gekannt. Dass du nicht mehr auf dieser Erde weilst, hat mich außerordentlich bewegt und man kann es nach wie vor nicht glauben.

Viel Kraft für deine Familie, deinen Freund und deine Angehörigen. Diese Lücke wird für immer bleiben.

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 22.35 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 12.55 Uhr

Meine liebste Cori,
es sind nun einige Wochen ins Land gezogen...
Wir waren geschockt, fassungslos und wir mussten dich zum letzten Mal verabschieden. Es tut weh und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Du warst meine liebste Freundin über so viele Jahre, über die gesamte Schulzeit hinweg mein Halt und Anker und die Zeit darüber hinaus für mich da.
Jedes Treffen und Wiedersehen waren wunderbar und wir haben gelacht bis wir Bauchschmerzen hatten und uns die Luft wegblieb. Das werde ich so sehr vermissen!
Die Erinnerungen bleiben im ❤️
Deine Steffi

Kerze

Linda
entzündete diese Kerze am 13. September 2022 um 18.42 Uhr

🤍🙏🏻

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. September 2022 um 13.20 Uhr

❤️

Kerze

Johanna
entzündete diese Kerze am 5. September 2022 um 21.23 Uhr

Kerze

Linda F
entzündete diese Kerze am 31. August 2022 um 17.10 Uhr

„Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh“

Liebe Caro, liebe Anette,

schockiert habe ich von Corinnas Unfall gehört und auch, wenn sich unsere Wege schon länger nicht mehr gekreuzt haben, bin ich in Gedanken bei euch und wünsche euch mein herzliches Beileid.

Kerze

Rene und Judith
entzündete diese Kerze am 23. August 2022 um 10.47 Uhr

Liebe Corinna, liebe Caro und Anette und alle, die um Corinna trauern,

fassungslos haben wir erfahren, dass ihr so früh vom Schicksal getrennt wurdet. Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch aus tiefstem Herzen alle nötige Kraft, die ihr braucht, damit eure Trauer sich bald in schöne Erinnerungen aneinander auflöst.

Herzlichst,
Rene und Judith

Kerze

Hendrik Skoqua
entzündete diese Kerze am 23. August 2022 um 8.02 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Die Zeit, in der wir zusammen gearbeitet haben, werde ich nie vergessen.

Kerze

Claudia Giefers
entzündete diese Kerze am 22. August 2022 um 23.12 Uhr

Denk dir ein Bild:“weites Meer“.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: „Nun ist es gegangen.“
Ein anderer sagt: „Es kommt.“
Der Tod ist ein Horizont
und ein Horizont ist nichts anderes
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.
Peter Streiff
Liebe Cori! Grüß deinen Papa von uns und deine Patentante Fritz! Alles Liebe!
Claudia, Hubertus, Johanna & Willi

Kerze

Sara
entzündete diese Kerze am 22. August 2022 um 19.20 Uhr

Liebe Cori,
wir sind uns nicht allzu oft begegnet. Aber diese Begegnungen werden immer in unserer Erinnerung bleiben.
Wir denken an die schönen Tage rund um Caros und Andreas‘ Hochzeit in Griechenland. Und wir sehen dich, diese stolze Schwester, wie sie so wunderschön tanzt. Wir sehen diesen Frohsinn und diese Liebe zu deiner Familie, die du ausgestrahlt und gelebt hast.
Es tut weh.
Aber es ist schön zu wissen, dass du nun mit deiner Liebe als neuer Stern am Himmel zusammen mit deinem Vater über deine Familie wachen wirst.
🖤
Sara (ehem. Arbeitskollegin und Freundin von Caro)
und Rafa mit Adrián und Rubén

Kerze

Jessica mit David
entzündete diese Kerze am 21. August 2022 um 21.51 Uhr

Liebe Corinna,

wir sind uns nicht oft begegnet, umso herzlicher sind mir deine nette, offene Art und dein ansteckendes Lachen in Erinnerung geblieben! Es war jedes Mal lustig mit einem netten Gespräch. Wir sind in Gedanken bei deiner Familie und deinen Liebsten & wünschen ihnen von Herzen ganz viel Kraft!
Dir eine gute Reise, du wirst den Himmel erhellen mit deiner Art!

Jessi & David

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 21. August 2022 um 13.56 Uhr

Kerze

Pylarinos Andreas, Vasso, Elina, Dimitris
entzündete diese Kerze am 21. August 2022 um 13.41 Uhr

Dear Annette, dear Carolin, dear Andrea
It was an out of the blue thunders strike. Incredibly tough and unjust  for a blossoming beautiful young girl. We shall remember Corina as a live, shining, happy personality.
Our condolences for this unspeakable loss

Kerze

Jannis, Michalis, Maria
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 21.39 Uhr

Liebe Corina,
es ist so traurig, dass Du so jung gegangen bist. Meine Eltern und ich werden Dich immer mit Deiner Lebendigkeit, Deinem Lächeln und Deiner Freundlichkeit in Erinnerung behalten.

Kerze

Eleni, Vangelis, Kostas
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 20.59 Uhr

Liebe Corinna,
wir sind unfassbar traurig, dass du so früh von uns gegangen bist. Du wirst uns für immer in Erinnerung bleiben, für deine Lebhaftigkeit, dein Lächeln und deine selbstlose Hilfsbereitschaft für die Familie.

Kerze

Marion Ressman mit Anna-Maria, Michelle und Oscar
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 18.44 Uhr

Liebe Annette, lieber Moritz,

es ist einige Jahre her, dass wir uns gesehen und gesprochen haben. Wir sind alle schockiert und tief traurig…
In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Liebe und Kraft in dieser unvorstellbar schwierigen Zeit.
Marion, Anna-Maria & Michelle mit Oscar

Kerze

Samantha
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 16.08 Uhr

Liebe Corinna, völlig fassungslos habe ich gestern von dem tragischen Unglück gehört. Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, so werde ich dich trotzdem in sehr guter Erinnerung behalten - deine Lebensfreude, Hilfsbereitschaft, dein fröhliches lächeln und große tierliebe. Unsere gemeinsamen lustigen Autofahrten zur Berufsschule & deine Hilfe bei der Suchaktion nach unserer Katze werde ich niemals vergessen! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich wünsche deiner Familie, deinem Partner und allen Freunden viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 12.50 Uhr

Es fühlt sich immernoch so unwirklich an, es fühlt sich einfach falsch an zu wissen das du nicht mehr da bist. Du bist einer der positivsten und lebensfrohesten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Ich bin einfach dankbar dafür, den Weg ein Stück weit mit dir gegangen zu sein. Unzählige Male hast du mir mit deiner Empathie, deinem Verständnis und einfach deiner tollen Art mein Leben ein bißchen einfacher und schöner gemacht. Jetzt kannst du mit deinem Papa von oben die Spiele vom S04 verfolgen, ich wünsche dir einfach alles erdenklich Gute und möchte mich für die gemeinsame Zeit einfach nur bedanken.

Kerze

Laura Clement
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 10.37 Uhr

Die Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Der Mensch, der in unserer Mitte war, ist nicht mehr da.
Was bleibt, sind die Spuren der Liebe,
geprägt in den vielen Jahres des gemeinsamen Lebensweges.
Spuren, die uns führen und tragen bis zum Wiedersehen.


Liebe Cori,

wir sind gemeinsam aufgewachsen und viele Jahre des Lebens zusammen gegangen – besonders gerne erinnere ich mich an unsere Nachmittage und Abende, gefüllt mit Spielen, Filmen und Sing Star, das (heimliche) Zelten, Ausflüge, Betreuung unserer Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen und Hamster sowie auch den ein oder anderen Streich. Aber auch den „normalen“ Kindheitsalltag mit Kindergarten und später Schulbesuch, über den wir uns auch über unsere Wäscheleine (von den „Großen“ vorgemacht und für gut befunden) ausgetauscht haben. Auch wenn wir in den letzten Jahren weniger Kontakt hatten ist die Verbundenheit und Teilnahme am Leben des Anderen immer geblieben, was ich sehr geschätzt habe.

Dass Dein Lebensweg nun so unerwartet und früh geendet hat fällt mir immer noch schwer zu begreifen, gerade weil mir Deine quirlige und liebenswert verrückte, humorvolle Art immer noch so präsent ist.

Ich danke Dir für die Fülle an schönen Momenten und Erinnerungen, die Freude und das Lachen die Du in mein Leben und das Deiner Mitmenschen gebracht hast. Ich werde diese immer im Herzen tragen.

Ich habe Dich lieb und stelle mir vor, dass Du nun wieder mit Deinem Papa, meiner Mama und vielen anderen lieben Menschen vereint bist. Und irgendwann sehen wir uns alle wieder, da glaube ich dran.
Du fehlst mir


Deine Freundin (und frühere Nachbarin) Laura

Kerze

Elvira
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 23.14 Uhr

Liebe Cori,
Dein Unfall ist für mich unfassbar, hat mich geschockt und entsetzlich traurig gemacht. Wer hätte gedacht, dass wir uns beim kürzlichen Familientreffen das letzte Mal sahen? Wir haben den Moritz kennengelernt und glaubten, der ist der Richtige für die Zukunft. Du warst so glücklich und unbeschwert. Deine letzte E-Mail, in der Du Dich für die Fotos bedanktest, werde ich immer aufheben – das war unser letzter Kontakt.
Wo Du warst – da war immer etwas los. Du hattest eine liebe Art, die ich sehr mochte, warst stolz, Tante zu sein, hattest Pläne, warst aufgeschlossen und kommunikativ – ich werde Dich nie vergessen. Niemand kann diese Lücke füllen, und da denke ich besonders an Annette, Caro und auch Moritz.
Sicher, das Leben ist eine Herausforderung, aber diese ist für alle viel zu groß. – RIP -

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 21.37 Uhr

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“ Antoine de Saint-Exupéry,

Liebe Cori, deine fröhliche und offene Art wird sehr fehlen! Du hast es geschafft jedes Gespräch mit Humor und Witz zu bereichern. Mach es gut!

Kerze

Maria S.
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 21.09 Uhr

Liebes Corinnchen,

Seit dem Sonntag ist nichts mehr so wie es früher war... wir sind fassungslos und traurig... und schätzen die schönen Momente des Lebens mehr als vorher... weil plötzlich alles anders sein kann...
Ich hoffe, es geht dir gut da oben... euch... und es mit deinen Worten zu sagen „Ihr habt euch sicher viel zu erzählen“...
Ich hatte das Glück dich dienstlich und auch privat zu begleiten... wie viele Geschenke haben wir zusammen gebastelt...wie viele Stresssituationen im Büro zum guten Ende gebracht... immer warst du die Hilfe, um die man nicht betteln musste... die selbstverständlich sofort da war... und wer auch dann noch alle mit einem passenden Spruch zum Lachen gebracht hat? DU...
Es ist schön, dass ich dich lachend vor Augen habe, wenn ich an dich denke…
Ich hoffe noch, die Friseure da oben sind wirklich himmlisch und finden sofort die Haarfarbe, die dir 100 % gefällt... damit du nicht lange suchen musst...

Pass von oben auf uns alle auf Corinnchen...

Maria

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 20.34 Uhr

In Erinnerung an meine ehemalige Klassenkameradin, die leider viel zu früh von uns gegangen ist. Ich habe dich als immer fröhliche Person in Erinnerung.

Kerze

Tante Gundi
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 18.14 Uhr

Liebe wundervolle Cori!

Du warst der Sonnenschein, die Lebendigkeit, die Stimmungskanone in unserer Familie. Du hinterlässt eine Riesenlücke bei uns. Grüß deinen Papa und meine Ursula, wenn du oben angekommen bist.
Eines Tages sehen wir uns wieder, und dann singen wir da oben so herrlich schräg wie hier unten, wenn wir zusammen Weihnachten gefeiert haben.

Ich hab dich lieb.

Deine Tante Gundi (T.G.)

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 18.10 Uhr

Meine liebe Raubi...
Vermisse dich unendlich und kann mir einfach nicht vorstellen, dass du nicht mehr hier bei uns bist.
Für immer im Herzen, das verspreche ich dir!
Die lustigen und verrückten Geschichten, die wir miteinander erlebt haben, werde ich mein ganzes Leben lang zum Besten geben.
Dabei immer ein lachendes und ein weinendes Auge haben.
Fühl dich gedrückt, da wo du jetzt bist!
Hab dich lieb...

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 14.27 Uhr

Hallo Corinna,

es fällt immer noch so schwer es in Worte zu fassen, was für eine Lücke du hinterlassen hast.

Ich lernte dich damals kennen, als wir alle vor der verregneten Turnhalle standen und wir uns alle fragten, ob dieser Regen jemals enden wird.

Dein Lächeln und deine stets positive Einstellung zu den selbst verrücktesten Sachen(Bierpong) haben jede Feier zu etwas einmaligen werden lassen.

Doch man wird es nur schwer akzeptieren können, dass du unser Leben nicht mehr bereichern kannst.

Ich werde dich stets so in Erinnerung behalten wie du warst und bei jedem Schluck Gin den ich zu mir nehmen werden werde ich an dich denken und für dich ein Glas mittrinken.

Ich hoffe es gibt sowas wie ein Leben nach dem Tod und das du Frieden finden konntest.

Kerze

Luise
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 13.15 Uhr

Mir fehlen die Worte ,ich bin selber Mutter von zwei Mädels. Es tut mir so unendlich leid, daß so ein junger Mensch einfach aus dem Leben gerissen wird.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Freunde!
Viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 13.06 Uhr

Liebste Cori,

es gibt Begegnungen die sind ganz einfach nett.
Und es gibt Begegnungen, da geschieht etwas.
Tief in dir drinnen beginnt langsam etwas zu schwingen. Erst ganz fein und zaghaft, dann immer stärker.
Solche Begegnungen berühren und erfassen dich. Geben dir Raum, öffnen dich und lassen dich strahlen.
Solche Begegnungen sind Kostbarkeiten und wunderbare Geschenke des Lebens.
All meine Begegnungen mit dir waren unvergessliche Geschenke! Danke für die tollen Momente die ich mit dir verbringen durfte.

Ich werde dich nie vergessen

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 11.57 Uhr

ADu kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Birgit Seidensticker
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 10.45 Uhr

Liebe Cori,
Persönlich habe ich dich leider nicht so gut gekannt, wohl aber aus den Erzählungen von deiner Mama Annette. Du hast das Leben gelebt, geliebt, "nach dem Motto" its my way"......! Wie froh sie war, dich glücklich mit deinem Moritz zu sehen........
Liebe Annette, liebe Familie und Moritz. Ich fühle und trauer mit euch. In meinen Gedanken bin ich nah bei euch und wünsche euch viel Kraft für die mommende Zeit.
Alles Liebe, Birgit Seidensticker

Kerze

Assi & Jojo Hansmeier
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 8.06 Uhr

Liebe Cori,
wir sind so erschüttert von der Nachricht deines Unfalls. Unfassbar wie schnell ein so lebensfroher, strahlender Mensch wie du, der noch so große Zukunftspläne hatte, einfach aus dem Leben gerissen wird. Wir denken an dein Lächeln und deine herzliche Art zurück und wünschen deiner liebevollen Familie ganz viel Kraft. 💛
Assi & Jojo

Kerze

Christina Breitenfelder
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 7.37 Uhr

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut.
Annette von Droste-Hülshoff, 1797-1848

Alles Liebe!

Michi, Tina, Sophie, Paul & Fritz

Kerze

Vera Reese
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 6.38 Uhr

Liebe Cori,
für mich warst du immer auch wie eine kleine Schwester. Ich habe so viele Erinnerungen an dich und werde dich nie vergessen.
Ich wünsche dir eine gute Reise, du wunderschöner, verrückter und lebensfroher Schmetterling.
Vera

Kerze

Kathy
entzündete diese Kerze am 17. August 2022 um 6.15 Uhr

Wir haben uns schon Jahre nicht gesehen & doch werde ich dich nie vergessen! An unsere gemeinsame Zeit in der Realschule denke ich immer noch gern zurück, wir hatten so viel Spaß zusammen!

Mach’s gut, liebe Cori…

Kerze

Bodo und Andrea Frings mit Max, Moritz,, Lorenz, Mia und Thora
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 21.39 Uhr

Liebe Corinna,
wie schön, daß wir Dich kennenlernen durften. Du warst so offenherzig, kommunikativ, gesellig und sehr bereichernd. Und schön …
Dein Leben mit Moritz hatte gerade Fahrt aufgenommen, und wir durften bei einigen Zwischenstopps mit unserer Familie dabei sein. Du hast alle sieben Frings sofort überzeugt… Es gab kein „aber“, vielmehr ein „hoffentlich bald wieder“ und ein „die zwei passen so gut zusammen“.
Das Leben in so vielen Momenten wie möglich genießen, das war ganz sicher deine Devise…
Mit einem Lächeln im Gesicht werden wir an Dich denken. Es war wirklich immer schön mit Dir.
Danke, daß Du uns an Deinem Leben hast teilhaben lassen.

Bis irgendwann …

Kerze

Magdalena und Michael (Moritz Papa)
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 21.19 Uhr

Wir haben uns gefreut,
Dich, liebe Corinna, kennen gelernt zu haben.
Du warst herzlich und erfrischend, wenn wir zusammen waren!
Besonders gefreut haben wir uns, wie glücklich
Moritz mit dir war und du mit ihm.
Wir sind sehr traurig.

Kerze

Anne u. Frank mit Johannes
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 20.32 Uhr

Liebe Schwägerin und Tante im Herzen,

wir sind dankbar dich kennengelernt zu haben. Auch wenn du viel zur kurz in unserem Leben warst, so werden wir dich und deine freie, unbeschwerte Art nie vergessen.

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." (Theodor Fontane)

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 20.13 Uhr

Meine Gedanken sind bei Cori und ihren Angehörigen. Mögen alle, die sie vermissen und um sie trauern, Trost, Kraft und Zuversicht finden.

Kerze

Die Kirschen
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 19.54 Uhr

Hallo Cori. Wir vermissen dich. Wir hoffen du rockst oben im Himmel mit deiner liebenswürdigen , lockeren Art!

Kerze

Hannelore und Werner Wiepen
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 17.00 Uhr

Das Leben endet,die Liebe nie.

Kerze

Marco Amatulli
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 16.53 Uhr

In meinen Erinnerungen - so klein sie auch sein mögen - wird sie ewig bleiben. Die kleine Cori, die mir mit ihrer schon in jungen Jahren einzigartigen Stimme auf Video eines der schönsten Geburtstagsständchen gesungen hat.
Das werde ich nie vergessen. Ich werde Corinna nie vergessen.
In Trauer und Gedanken bei ihrer Familie und ihren nahen Freunden zünde ich diese Kerze an.

Kerze

Beate Bliedung
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 16.39 Uhr

Möge Corinna ewigen Frieden und Freude finden und alle, die um sie trauern, Trost und Kraft.

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 16.36 Uhr

Meine liebste Waschbärin, ich werde dich auf ewig bei mir im Herzen tragen. In Gedanken bei dir sein und dich nie vergessen. DU hast mir gezeigt, was Liebe ist!
Danke, für diese Zeit mit DIR, auch wenn sie viel zu kurz war....
Dein Waschbär-Moritz, mit unserem Lennox!

Kerze

Michi
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 16.17 Uhr

Eine sehr gute Freundin, ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Mama Annette
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 15.58 Uhr

Ich hab dich lieb.
Deine Mama❤️

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 15.22 Uhr

Immer sehr lebensfroh, und hatt ihrem Unfeld ständig gute Laune verbreitet

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 16. August 2022 um 15.12 Uhr

für immer meine wundervolle „hermanita“

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 12. August 2022 um 10.41 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier