Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Corinna Heffnergestorben am 7. August 2022

Beitrag

22....sind die Wochen die uns trennen, meine Waschbärin. Meine Gedanken, die um dich kreisen, DICH zu uns zurück wünschen. Wir uns noch so viel geben wollten! DU fehlst hier, DU fehlst mir!
Es ist so unvorstellbar und unbegreiflich, wie das sein kann- du wärst doch nächsten Monat genauso "eine Schnapsi" geworden, wie du es letztes Jahr noch zu mir gesagt und geschrieben hast.... so unvollendet....
Was DU einem alles gegeben hast, welch Wärme und Freude DU versprüht hast....ein Grinsen im Gesicht deines Gegenübers, hast du reingezaubert. Dein einmaliges Lachen, genauso wie dein Zungenrausstrecker - ich vermiss es so, vermisse DICH so seehrr, my Love🫶!
Waswärd ich drum geben, DICH wieder hier in uns in meinen Armen zu halten....
Dein Waschbär und unser Lennox