Kerze melden

Corinna Heffnergestorben am 7. August 2022

Beitrag

....haben für uns schon eine besondere Bedeutung, nicht nur wegen der Wärme, Gemütlichkeit und der dunkle Jahreszeit. Auch abends bei 30° haben wir eine solche entzündet, versucht auch damit unsere Vergangenheit... wieder ein Stückchen ins Leben zurück zu holen / zu gedenken....wie wir dabei über deinen Papa, meine Mom und das Leben mit ihnen geredet haben....das was alles war. Was kommen wird - wir zusammen unternehmen und erleben..... - wie schade es ist, das alles ohne die zwei zu.....-
Wer hätte gedacht, dass man - ich nun noch etwas anders denke(n muss) - ohne DICH?! - NEIN, niemals mein Schatzi! - Doch nicht DUUU - Sooo gern hätte ich noch mehr Geschichten mit dir geteilt und erlebt. Wir hatten uns doch gerade erst gefunden - haben es - wir haben uns doch nicht als selbstverständlich angesehen/genommen -bewusst zusammen gleiten lassen/durchlebt - ...
Nun tut es so scheißen weh, wie wir - deine Mama, deine große Caro das hinnehmen / ohne dich weiter machen sollen....?! Du fehlst uns hier so. Deine Stimme, dein Lachen, deine herrlich herzlich offene Art.
DU - hier, dort und überall, bist du - sehe dich und kann dich trotzdem nicht berühren - DU berührst mich - mein HERZ!
Du, Mir in meinen Armen - deine Nähe, deine Finger auf meiner Haut - wo ist das - wo bist du hin.... was würd ich drumgeben dich wieder....


Das Flackern der Kerze, wie das Leben.....je nachdem wie der Wind kommt, weht die Flamme und kämpft umso stärker dagegen nicht auszugehen....und dann ist der Wind manchmal "einfach" zu....

Du fehlst mir so, meine Waschbärin!
von und immer im ❤️ !!! Ich liebe Dich!!!