Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Corinna Gröblinghoffgestorben am 2. März 2021

Kerze

Jacqueline
entzündete diese Kerze am 2. März 2024 um 21.41 Uhr

Schon 3 Jahre,
bist Du nicht mehr hier,
es kommt mir vor als sei es erst
gewesen.
Drei lange Jahre habe ich versucht,
mit dem Schmerz zu leben
und es gelingt mir einfach nicht,
der Schmerz ist viel zu groß.
Ich bin zerrissen und das werde ich
wohl immer sein, denn Du bist nicht mehr da mein Sonnenschein❤
Drei Jahre und die Sehnsucht ist
nicht kleiner geworden.
Drei Jahre – und doch gibt es viele Menschen,
die immer an Dich denken,
in deren Herzen du wohnst
und unvergessen bist.

3 Jahre die schwersten meines Lebens
und es werden noch viele Jahre folgen.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen
und bis dahin werde ich Dich vermissen!!

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 2. März 2024 um 6.39 Uhr

Kerze

Mali
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 10.58 Uhr

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 1. November 2023 um 7.25 Uhr

Kerze

Wiktoria ♥️
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 20.20 Uhr

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 21. August 2023 um 13.41 Uhr

Kerze

Tante Sylwia
entzündete diese Kerze am 5. April 2023 um 16.24 Uhr

Kerze

Victoria
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 20.25 Uhr

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 20.41 Uhr

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 21.30 Uhr

❤️

Kerze

Swetlana & Max Kraftschenko
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 15.35 Uhr

Kerze

Jacqueline
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 15.27 Uhr

Mir kommt es so vor, als wäre alles erst gestern Passiert. Mein Herz Schmerzt heute noch so sehr wie am ersten Tag 😔
Die Zeit vergeht so schnell mein Sonnenschein nun sind es 2 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist 🥺Immer wieder sag ich mir, es ist alles nicht wahr, so oft ertappe ich mich dabei.
Mein Blick sucht dich, er verliert sich und findet dich nicht😢

Würde es etwas geben um dich nur einmal wider zu sehen, deine Stimme zu hören dich in den Arm zu nehmen ich würde alles dafür tun um nur einmal bei dir zu sein mit dir zu lachen zu reden ❤️❤️ Du fehlst mir so so sehr Corinna 😔

Meine Gedanken sind immer bei dir Tag und Nacht bis wir uns wiedersehen ❤️
Ich liebe dich so sehr mein Sonnenschein

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 7.51 Uhr

2Jahre ohne Dich
...alles ist stiller
...alles ist dunkler
...alles ist leerer
...alles ist trauriger OHNE DICH💖
Wir vermisen Dich jeden Tag

Deine Mama💞

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 20.49 Uhr

Ich denke an dich ❤️

Kerze

Gina V.B.
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 12.21 Uhr

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 11.50 Uhr

Zweites mal Weihnachten ohne Dich
Wir vermissen Dich😪

Kerze

Natali
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 18.40 Uhr

Kerze

Wiktoria
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 21.59 Uhr

Ich vermisse dich 😢♥️

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 12.24 Uhr

💖💖

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2022 um 20.13 Uhr

❤️

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 21. August 2022 um 9.51 Uhr

Alles Gute zum Geburstag💖
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich vermisse Dich🦋🦋

Kerze

Wiktoria
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 7.41 Uhr

♥️

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 11.25 Uhr

Wir denken an dich ❤️

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 17. April 2022 um 17.47 Uhr

Frohe Ostern🐰🐰
Wir vermissen dich Corinna💖

Kerze

Wiktoria
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 21.06 Uhr

Ich vermisse dich 😭❤

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 21. März 2022 um 20.32 Uhr

Ich denke an dich Coco ❤️

Kerze

Aljona u. Alex
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 21.13 Uhr

Kerze

Jacqueline
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 20.12 Uhr

Du fehlst mir, Immer wenn etwas gutes in meinem Leben passiert, Weil ich es mit dir teilen möchte.
Du fehlst mir wenn ich aufgeregt, Weil du mich verstehen würdest und ich bei dir rat finden könnte.
Du Fehlst mir während ich lache und weine weil ich weiß du würdest mit mir lachen und meine tränen trocknen.
Du fehlst mir ständig, Aber am meisten fehlst du mir, Wenn ich nachts wach liege und an all die Wundervollen Zeiten denke, die Wir miteinander verbracht haben.
Einige davon waren die besten Momente meines Lebens mein Engel wo ich dankbar für bin💋🙏 ❤️

Der Tod ändert alles!! Die Zeit ändert gar nichts! ich vermisse dich heute genau so wie am Tag deines Todes🥺
Mein Sonnenschein genau vor 1Jahr wurdest du uns genommen wir denken jeden Tag an dich und vorallem Vermissen wir dich so sehr ❤️ 😥

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 14.45 Uhr

Ein Jahr ohne dich
Wir vermissen dich 😪😪💖

Kerze

Wiktoria
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2022 um 20.30 Uhr

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 12.08 Uhr

Kerze

Sylwia Christoph
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 15.31 Uhr

😔

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2021 um 22.10 Uhr

Du fehlst uns jeden Tag sooo sehr 😞❤️

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2021 um 12.44 Uhr

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2021 um 20.49 Uhr

Kerze

Wiktoria
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2021 um 22.13 Uhr

Kerze

Nadine, Kai & Jette
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2021 um 19.17 Uhr

Wir vermissen dich 😔❤️

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2021 um 8.28 Uhr

Kerze

Natali
entzündete diese Kerze am 6. September 2021 um 6.24 Uhr

Kerze

Wiktoria Wiesiek und Adrian ❤
entzündete diese Kerze am 21. August 2021 um 22.19 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag ❤
Wir vermissen dich sehr.
Letztes Jahr haben wir noch zusammen gefeiert und jetzt bist du nicht mehr hier. Es ist immer noch so unrealistisch.

Pass gut auf uns alle hier unten auf .... und besonders auf deinen Neffen den du leider nicht kennenlernen konntest 😭❤

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 21. August 2021 um 14.43 Uhr

Happy Birthday Corinna
Du fehlst uns💖

Kerze

Aljona und Alex
entzündete diese Kerze am 21. August 2021 um 13.25 Uhr

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 2. August 2021 um 7.11 Uhr

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 23.22 Uhr

Heute war Jettes erster Geburtstag und wir hätten dich so gerne dabei gehabt :(
Aber ich bin mir sicher das du von oben auf uns runter geschaut hast....

Ich vermisse dich sehr ❤️

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 19.12 Uhr

🦋🦋💕💕

Kerze

Wiktoria
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 14.02 Uhr

❤❤❤

Kerze

Mali
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 19.00 Uhr

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2021 um 8.57 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2021 um 19.54 Uhr

Sehnsucht
ist die eigene Folter des ❤ Herzens
die man nich steuern und auch nicht einfach abstellen kann
Ich vermisse dich Corinna ❤

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2021 um 20.25 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Aljona
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 22.07 Uhr

Kerze

Victoria
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 12.45 Uhr

Kerze

Wiktoria
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 7.53 Uhr

Kerze

Mama💕
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2021 um 7.16 Uhr

Ohne Dich
Zwei Worte-so endlos
schwer zu ertragen🦋

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 19. April 2021 um 22.02 Uhr

48 Tage ohne dich 😔
Und ich warte immer noch auf deinen Besuch oder eine Nachricht.
"Moin, was geht ab? Lass mal nen Bierchen trinken"
Ich kann und will es einfach immer noch nicht glauben.
Wenn ich dich wenigstens noch einmal feste drücken könnte...

Ich hoffe einfach das es dir gut geht wo du jetzt bist, aber eigentlich brauche ich mir da keine Sorgen machen.

Ich vermisse dich ❤️
Dein Cousinchen Nadine

Kerze

Daisy
entzündete diese Kerze am 11. April 2021 um 8.27 Uhr

Meine Frau Fritz🦋
Zuerst will ich dir ein kleinen Text schreiben (vorsingen) , den du sicherlich kennst und uns alle zum Lachen bringen wird ,die ihn kennen: 🌭Wurst ist mein leben, Wurst regiert die Welt, ohne Wurst kann ich nicht leben, Wurst ist mein bester Freund! Ja das waren wir, ehrliche beste Freunde, die über alles reden und lachen konnten. Ich habe dich immer bewundert, wie du es durch all die Schwierigen Zeiten geschafft hast dich durchzukämpfen! Für mich bist du ein Wunder! Ich habe von dir gelernt immer die Ruhe zu bewaren:Abwarten und Tee trinken 🍵, sagtest du, 🗿chill mal, alles kommt wie es kommen soll. Kocham cię bardzo mein Frau Fritz, genieße dein Leben in vollen Zügen auf Jamaika und lass die Sonne☀️für uns scheinen, dann weiß ich dir geht es gut!💛☀️💛🌴

Kerze

Natali
entzündete diese Kerze am 8. April 2021 um 2.28 Uhr

Liebe Corinna,
da haben wir uns nun kennen gelernt, auf dem Pausenschulhof der Lindenhof-Grundschule. Du teilst mit mir die Stelzen aus dem „Wolkenheim“. Am selben Tag gingen wir zusammen nachhause, stellten fest das wir in einer Straße wohnen. Und was dann folgte… war eine unzertrennliche Freundschaft.
Zelten hinterm Haus. Briefe schreiben. Diddls tauschen. Wassereis. Süßes vom Kaiser. City Roller. Klingelmännchen. Alme-Spielplatz. Jungs. SMS. Schminken. Haare färben. Foto-Shooting. Schülervz. Verliebt sein. Freibad. Oktoberfest.

Und dann war da dieser eine Tag. Wir zusammen auf einer Wiese. Sehen uns die Wolken an. Träumen vor uns hin. Reden über das Leben. Als seien wir erfahren. Dabei noch so jung und unerfahren. Weinen und lachen. Fühlen uns so unverstanden. Und doch haben wir uns und dieselbe Lebenseinstellung: „Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt“. Du bist ein Teil meiner Welt. Hast mein innerstes berührt. Blicke auf zu dir und denk an dich. Betrittst den Raum, füllst ihn mit Leben. Alle lachen… und du mit ihnen. Immer gut gelaunt. Magisch. Unvergesslich. Geliebt.

Kerze

Krzysztof
entzündete diese Kerze am 7. April 2021 um 22.13 Uhr

Kerze

Wiktoria
entzündete diese Kerze am 7. April 2021 um 21.43 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinauf steigen und dich zurück holen. ❤

Liebe Corinna 🦋
Du hinterlässt eine große Lücke in meinem Herzen. 😪
Ich bin unendlich traurig und vermisse dich sehr.
Trotzdem bin ich dankbar für die ganzen tollen Erinnerungen mit dir ❤
Wir haben so viel zusammen erlebt und gelacht. Ich danke dir für diese Zeit!
Kocham Cie ❤
Deine große Schwester ❤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. April 2021 um 17.35 Uhr

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke und dich schmerzlich vermisse.
Du ahnst ja nicht, wie sehr du mir fehlst.

Liebe Corinna ❤
Du hast immer zu mir gesagt Danke für alles,
Danke das ich so eine Tolle Mutti habe.
Jetzt möchte ich mich bei dir bedanken das ich so eine tolle Tochter gehabt habe.
Danke für die schöne Zeit mit dir, wir haben so viel gelacht und Blödsinn erzählt.
Danke für alles ❤
Butterfly jeder Tag mit dir war schön.
In Liebe deine Mama ❤

Kerze

Sergej
entzündete diese Kerze am 31. März 2021 um 20.09 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Mali
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 23.06 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Du bleibst für immer in meinem Herzen, liebe Coco.

Kerze

Nils
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 17.19 Uhr

Kerze

Aljona und Alex
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 13.25 Uhr

In jeder Träne lebt
ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

Viel Kraft
an die Familie

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 23.39 Uhr

Kerze

Klaudia
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 22.43 Uhr

Und dann kommt der Moment, in dem man feststellt, dass man unendlich dankbar dafür ist, diese eine Person kennengelernt zu haben. Diese Person bist du, liebe Corinna.
Ich bin dankbar für die schönen Erinnerungen mit dir. Wir haben so viel zusammen gelacht. Ich werde immer an dieses Lachen denken und dich niemals vergessen.

Ein Teil von dir wird für immer bei uns bleiben bis wir uns wieder sehen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen.

Kerze

Anna und Milena
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 22.19 Uhr

Kerze

Christina Thießen
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 21.09 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe zurückgelassen hat.


Liebe Corinna,
Ich danke dir für die gemeinsame Zeit die wir zusammen hatten. Du wirst für immer sehr geliebt und vermisst!

Kerze

Julia Nigbur
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 10.51 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen... 💕

Kerze

Malgorzata Rucinski
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 7.17 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst, jedoch bist du immer überall wo wir sind.

Kerze

Jacqueline
entzündete diese Kerze am 25. März 2021 um 5.41 Uhr

Eine Träne des Dankes- dass es dich gab...
Eine Träne Der Freude- für die Zeit mit dir...
Eine Träne des Schmerzes- weil du mir von tiefstem ❤fehlst..
Eine Träne der Gewissheit- Dein Platz bleibt leer..
Eine Träne der LIEBE- aus meinem❤wirst DU nicht gehen...

Ich vermisse dich Corinna 😢
Bis bald
Ruhe in rieden 🙏♥️

Kerze

Johann
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 23.32 Uhr

Kerze

Schwester Rita und Dr.Wolf
entzündete diese Kerze am 18. März 2021 um 16.28 Uhr

Kerze

Bettina Bolz- Brach
entzündete diese Kerze am 17. März 2021 um 18.31 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, er ist nur fern
....und ist am Himmel jetzt ein Stern ⭐
Meine aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Corinna vogt
entzündete diese Kerze am 14. März 2021 um 19.02 Uhr

Kerze

Silvia Vogt
entzündete diese Kerze am 14. März 2021 um 17.32 Uhr

Kerze

Gina & Sebastian
entzündete diese Kerze am 13. März 2021 um 14.14 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Unser herzlichstes Beileid an die Familie.

Kerze

Werner Sitzer
entzündete diese Kerze am 11. März 2021 um 11.17 Uhr

Mein herzlichstes Beileid.

Kerze

Nadine & Kai
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 22.03 Uhr

Liebe Corinna,

Vielen Dank für die schöne Zeit die wir gemeinsam mit dir hatten. Du hinterlässt ein riesen Loch in unseren Herzen!

Jedoch erinnern wir uns immer wieder gerne an die schönen Momente zurück, wie viel Spaß wir hatten und wie oft wir zusammen gelacht haben.
Deine offene, lustige und humorvolle Art hat direkt jeden Raum den Du betreten hast zum strahlen gebracht.

Wir werden dich sehr vermissen!
Danke für alles!

Kerze

Anna und Markus
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 18.24 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.


Liebe Corinna,
Wir möchten uns für all die schönen Jahre und gemeinsam Erinnerungen mit dir bedanken.
Du bleibst immer in unseren Herzen.

Wir wünschen deiner ganzen Familie viel Kraft

Kerze

Swetlana Ditz
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 12.39 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Mein herzliches Beileid an Wiktoria und die Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Patrick und Iris
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 11.07 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen, die Nachricht von deinem Tod hat uns wie ein Schlag getroffen und wir können es immer noch nicht begreifen.

Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Denise und Sebastian
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 10.30 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Wir werden dich niemals vergessen!

Kerze

Ingrid und Reimund
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 10.04 Uhr

Dein Tod hat uns schockiert.
Es ist unendlich traurig, das du so früh gehen musstest.
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze

Kristina Knaup
entzündete diese Kerze am 10. März 2021 um 9.25 Uhr

Liebe Corinna,

die Nachricht über deinen Tod kam überraschend und hat mich tief getroffen. Ich bin dankbar, dass wir uns vor einigen Tagen noch einmal kräftig gedrückt haben.

Deine Worten waren immer ehrlich und herzlich.
DU hattest das Herz am rechten Fleck. Das war deine Gabe.
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben.

Irgendwann sehen wir uns wieder..

Kerze

Veronika Dirks
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 20.39 Uhr

Liebe Corinna, wir wünschen Dir einen Engel und sei er noch so klein, er möge immer bei Dir sein.wir sind sehr traurig. Friedhelm und Veronika

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 18.16 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier