Kerze melden

Corinna Gröblinghoffgestorben am 2. März 2021

Beitrag

Meine Frau Fritz🦋
Zuerst will ich dir ein kleinen Text schreiben (vorsingen) , den du sicherlich kennst und uns alle zum Lachen bringen wird ,die ihn kennen: 🌭Wurst ist mein leben, Wurst regiert die Welt, ohne Wurst kann ich nicht leben, Wurst ist mein bester Freund! Ja das waren wir, ehrliche beste Freunde, die über alles reden und lachen konnten. Ich habe dich immer bewundert, wie du es durch all die Schwierigen Zeiten geschafft hast dich durchzukämpfen! Für mich bist du ein Wunder! Ich habe von dir gelernt immer die Ruhe zu bewaren:Abwarten und Tee trinken 🍵, sagtest du, 🗿chill mal, alles kommt wie es kommen soll. Kocham cię bardzo mein Frau Fritz, genieße dein Leben in vollen Zügen auf Jamaika und lass die Sonne☀️für uns scheinen, dann weiß ich dir geht es gut!💛☀️💛🌴