Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Peter Gliesegestorben am 11. November 2022

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2024 um 9.28 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼

Wieder ist ein Monat ohne dich vergangen, 20 Monate sind es jetzt schon ohne dich😔😥. Wo ist nur die Zeit geblieben. Es ist wieder viel passiert ohne dich::
Jannis hat sein Studium mit bravur bestanden;
Ziehen zum 01.09. in ihre erste eigenen Wohnung.
Pia hatte sich ja nach dem du von uns gegangen bist einen Hamster geholt. Leider ist Peti ( klein Peter ) so wurde er genannt,am 08.07. auch von uns gegangen 😢 😢. Es wird nicht einfacher ohne dich,weil du uns einfach keine Tipps und Ratschläge geben kannst,wie wir es besser oder anders machen können 😔😔.
Ich hoffe dir geht es da oben gut🌈🌈 und passt weiter gut auf uns auf🤍👼🌈💕.

Vermisse dich so doll

Deine Nicole ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2024 um 7.33 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2024 um 14.06 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼

Alles liebe zum Namenstag und zu unserem 28. Jahrestag💋❤💓,den ich leider wieder ohne dich erleben und verbringen muss 😥😥😥.
Gestern war ich mit Pia auf dem Toto Konzert in Büren. Es war einfach nur schön gewesen🤗🤗. Wir standen ganz vorne und waren wirklich live dabei. Du hast uns bestimmt von oben zugeschaut,da bin ich ganz sicher 😊😊. Danke für das super Wetter,hast ja an uns gedacht 🤣🤣.

Du fehlst hier bei uns ,vermissen dich alle so sehr😢😢😥😥😔😔.

Ich liebe und vermisse dich so doll😢😔💋❤💓

Deine Nicole ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2024 um 6.25 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2024 um 5.46 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤

Schon wieder ist ein Monat ohne dich vergangen, es ist alles so leer ohne dich😔😔. Du hast eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen, weil Du das Beste in meinem Leben gewesen bist und auch immer bleiben wirst 😘🥰🥰. Ich vermisse dich jeden Tag immer mehr und mehr😥😥.

Pass bitte weiterhin gut auf uns auf,du bist unser Schutzengel👼👼.

Deine Nicole ❤ ❤ ❤

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2024 um 13.40 Uhr

Hallo Papa
Ich hoffe es geht dir
Und alles gute nachträglich zum Geburtstag
Hab dich lieb Papi
Dein Sohn

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2024 um 21.31 Uhr

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2024 um 9.10 Uhr

Herzlichen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag oben im Himmel lass es krachen aber nicht zu doll Rita💓🎉

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2024 um 8.25 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎁 🥳 🎉 🥂 🎂. Leider müssen wir diesen Tag wieder ohne dich feiern 😢😢. Heute wäre auch unser 19. Hochzeitstag gewesen💕💔💓💝💋.
Du bist und bleibst für immer bei mir und in meinen❤❤

Ich Liebe und vermisse dich so doll❤😢💋💔💓

Deine liebende Nicole 😘😘

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2024 um 9.16 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2024 um 8.21 Uhr

Hallo mein Schatz ❤ ❤ ❤

Heute sind es schon 18 Monate ohne dich😔😥,glauben kann ich es immer noch nicht. Habe gestern das Lipom heraus operieren lassen,war doch ziemlich groß 🙈,aber ich habe dafür keine schmerzen. Du passt ja gut auf mich (uns) auf,so kann ja nichts passieren.

Du fehlst mir so😢❤😢🌈💕

Deine Nicole ❤ 😘😘

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2024 um 8.38 Uhr

Hallo mein Schatz ❤ ❤

Ich wünsche dir da oben Himmel einen schönen Vatertag 🌈🌈. Mach dir einen schönen Tag mit Papa,aber bitte nicht so doll😂😂. Pass bitte weiter auf uns auf und ich vermisse dich so sehr😢😥😢😥.

Ich liebe dich ❤❤❤

Deine Nicole ❤ ❤ ❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. April 2024 um 11.50 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. April 2024 um 7.55 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼

Wieder ist ein Monat mehr ohne dich vergangen, heute vor 17 Monaten mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen 😥😢. Es tut so unsagbar weh,du fehlst mir ( uns ) so sehr😭😭.

ICH BRAUCHE DICH HIER SO SEHR,MEIN HERZ IST NUR NOCH HALB,WEIL DU NICHT BEI MIR SEIN KANNST💕💔💕💔

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH

DEINE NICOLE ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 9.27 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼

Ich wünsche dir oben im Himmel frohe Ostern 🐰🐇🐣🐥. Du fehlst hier einfach 😢💔.

Feier heute schön mit Papa seinen Geburtstag 🎂, aber bitte nicht so doll😂🥰🌈.

Deine Nicole ❤ ❤ ❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 7.54 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. März 2024 um 9.52 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤

Ich vermisse dich so sehr,alles ist so leer ohne dich😥😢.

Du fehlst mir einfach😭😢😥.

Ich liebe dich deine Nicole 💋❤🤍

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. März 2024 um 7.56 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2024 um 9.03 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼 ❤

Ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag 💕💕,auch wenn du es immer als Tinef gesehen hast. Ich liebe dich so sehr,dass es richtig schmerzt in meinem Herzen ❤ ❤ ❤ 💔💔. Du fehlst mir jeden Tag immer mehr und mehr😥😢😥. Nichts ist mehr so wie früher ,weil du einfach nicht da bist.

Ich liebe und vermisse dich so doll💋❤💔😢

Deine Nicole ❤ ❤ ❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2024 um 9.49 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2024 um 8.30 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼

Heute sind es schon 15 Monate ,wo du von uns gegangen bist 😢 😢 😢.
Es wird jeden Tag schwerer für mich,ohne DICH leben zu müssen. Es ist einfach alles doof ohne DICH,ich brauche dich an meiner Seite. Ich bin so alleine,kann mit niemandem richtig reden, lachen so wie mit dir😔😔.
Gestern haben wir den 20. Geburtstag von Pia & Marie gefeiert,aber einer hat gefehlt und das warst DU😢😥.

Ich denke jeden Tag an dich, weil du mir so unendlich fehlst 🤍🌈😢😥.

Ich liebe und vermisse dich einfach so doll💋🤍💋🤍

Deine dich liebende Nicole 💔❤💔

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2024 um 9.37 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼

Bitte drück Pia heute ganz fest die Daumen, Sie schreibt gleich ihre erste Klausur ✊✊🍀🍀. Sie braucht jetzt ganz viel Kraft, weil es nicht so einfach in den letzten Tagen war. Sie war sehr viel mit Jannis bei Wolfgang im Krankenhaus, dem geht es auch sehr schlecht😔😔.
Pass bitte weiter auf uns auf, Du bist jetzt unser Schutzengel 👼🌈😇

Wir vermissen dich alle so sehr😥😥💋💋

Deine Nicole ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2024 um 12.15 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2024 um 7.04 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber heute sind es schon 14 Monate ohne dich😢😢😢.
Nichts ist mehr so wie früher, alles ist so still und leise ohne dich. Dein Sessel ist immer noch so , wie du ihn verlassen hast 😔😔. Der wird für immer leer bleiben,weil es dein Sessel war. Ich hoffe dir geht es da oben gut🤍🤍🤍🌈🌈und pass weiter gut auf uns auf😇🤍🌈.

Ich vermisse dich so sehr😢😢😢😢

In Liebe deine Nicole 🥰❤🤍💕

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 11.15 Uhr

Hallo mein Schatz ❤ ❤

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr da oben,ich hoffe,bist gut rein gekommen 🤣🥰.

Du fehlst mir einfach so sehr😢😢

Deine Nicole ❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 9.34 Uhr

Kerze

Paul.
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 23.47 Uhr

HALLO PAPA
ICH WOLLTE DIR NUR SAGEN DAS ICH DICH SEHR VERMISSE KONTEN UNS NUR 12 JAHRE UNS SEHEN WAR LEIDER ZU WENIG BIN SCHON 13 JAHRE ALT GEWORDEN DAS KONNTES DU LEIDER NICHT MIT FEIER UND NÄCHTE JAHR WERDE ICH SCHON 14 UND NUR DU BIST NICHT DA NUR KANNST NACH UNTENSCHAUEN WERDE DICH SEHR VERMISSEN
DEIN SOHN FÜR DEN
BETEN PAPA KONTE ICH MIR NICHT VORSTELLEN

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 8.58 Uhr

Frohe Weihnachten Peter feier schön im Himmel 🎄😢

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 17.08 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤

Ich wünsche dir frohe Weihnachten dort oben im Himmel. Es ist das 2. Weihnachten ,dass wir ohne dich feiern😥😥. Es ist nicht mehr so schön,wie es sonst immer war. Heute essen wir mal was ganz anderes zu Heiligabend,Pia hat sich Hähnchenkeulen mit Rotkohl,Kartoffeln und Kroketten gewünscht😋😊.
Feier schön da oben mit deinen Eltern ( Oma& Opa ) und mit Papa🎄🎄.

Du und ihr fehlt hier unten

Deine Nicole ❤ ❤

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 12.14 Uhr

🎄⭐️

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2023 um 9.06 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2023 um 8.21 Uhr

Hallo mein Schatz ❤ 👼

Du fehlst mir so,gerade jetzt in der Advents - und Weihnachtszeit 😥😥. Es ist nichts mehr wie früher, es ist so unglaublich ruhig ohne Dich. Wenn ich dich doch nur in den Arm nehmen könnte,deinen Duft riechen und einfach alles mit dir erleben könnte😞😞😞.

Ich liebe und vermisse dich ❤ ❤ ❤ ❤

Deine Nicole ❤ ❤ ❤

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 25. November 2023 um 11.16 Uhr

Hallo mein Schatz ❤ ❤

Heute vor einem Jahr habe ich dich das letzte Mal in meinen Armen gehalten und dich schweren Herzens ❤ ❤ zu Grabe tragen müssen 😭😭😭.
Es war ein sehr langer und schwerer Weg für mich und alle die dich liebten und mochten, dich dorthin zu bringen 😢😢. Es tut so unendlich weh, wir wollten dich doch noch so lange bei uns haben. Ich ( wir ) habe(n) dir eine wunderschöne und ehrenwürdige Beisetzung geschenkt ,dass uns immer in Erinnerung bleiben wird. In der Kirche haben wir dir deine 2 Lieder und auf dem Friedhof 99 Luftballons abgespielt. Zum Schluß haben wir (deine ) Familie Luftballons steigen lassen 🎈🎈🎈.

DU FEHLST UNS EINFACH SO SEHR UND DOLL
😢💔

DEINE Nicole ❤

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 11. November 2023 um 22.18 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. November 2023 um 21.41 Uhr

Hallo mein Schatz ❤ ❤

Heute vor einem Jahr musste ich alleine nach Hause fahren, weil du für immer von uns gegangen bist 😢 😢 😢.
Es fällt mir sehr schwer,alles ohne dich weiter zu machen. Mit meinen Kräften bin ich am Ende,ich kann einfach nicht mehr.

Heute waren deine Lieben, Freunde alle noch bei uns zu Hause,haben uns zusammen gesetzt und miteinander geredet und gegessen, es war ein wunderschöner Abend gewesen. Doch leider warst du nicht dabei,aber in unserem ❤❤.
Haben ganz viele Luftballons 🎈 🎈 zu dir steigen lassen,hoffentlich kommen auch alle bei dir an.

Dein Grabstein fanden alle auch sehr schön,genau passend für dich 😊🤗.

Du bist und bleibst immer in meinem Herzen ❤ ❤ ❤

Ich liebe und vermisse dich ganz doll😢💋
Deine Nicole ❤ ❤

Kerze

Norbert und Marion
entzündete diese Kerze am 11. November 2023 um 13.51 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen!

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. November 2023 um 8.53 Uhr

Lieber Peter vor einem Jahr bist du von uns gegangen kann es nicht glauben das schon soviel Zeit vergangen ist in unserem❤ lebst du weiter in liebe Rita

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 7. November 2023 um 12.15 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼

Heute vor einem Jahr haben wir dich nach Bad Lippspringe gebracht,auf die Hoffnung, dir zu helfen. Leider ist es uns nicht gelungen,dich wieder nach Hause zu holen😢😢😢.
Es tut so ansagbar weh,dass du nicht mehr da bist. Alles so ruhig ,leer und einsam ohne dich 😔😔😔.
Ich hoffe ,du siehst von da oben herab,wie es mir ( uns ) geht. Ich bin mit meinem Kräften am Ende,kann und schaffe es nicht mehr alleine.
DU FEHLST EINFACH SO DOLL😭😭😭😭.

Zum 1-jährigem Seelenamt am Samstag, 11.11.2023 um 17:00 Uhr laden wir recht herzlich in der Pfarrkirche St. Nikolaus zu Büren ein.

Bis bald deine liebende Ehefrau Nicole😔🤗💔

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 1. November 2023 um 12.06 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2023 um 14.18 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤ 👼

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber heute sind schon 11 Monate vergangen, seitdem du nicht mehr bei uns bist 😢😢. Es ist soviel in dieser Zeit passiert, aber dass bekommst du ja da oben hoffentlich alles mit😊😊.
Das Haus ist leerer geworden, jetzt bin ich nur noch mit Eva und Paul im Haus. Die Tanne zu Frau Gut ist jetzt auch weg,sowie die Fichte von Pia 😢😢,was aber nicht geplant war. Soweit habe ich fast alles geschafft,einiges fehlt noch. Pia hat sich gut in Kassel eingelebt,geht jetzt zur Uni,wird demnächst eine sehr gute Grundschullehrerin werden. Marie hat sich auch gut eingelebt, kommt jedes Wochenende nach Hause und wird bald auch eine sehr gute Polizistin sein😊😊.
Wir als Familie halten gut zusammen, trotzdem fehlst du uns hier unten😢😢. Niemand kann dich mehr um Rat fragen,keiner der gute Tipps und Sprüche sagen kann.
Wir bräuchten dich einfach hier bei uns. Wir wissen ja alle,da oben geht es dir jetzt viel besser,keine schmerzen mehr und so vieles mehr.


Ich liebe und vermisse dich so doll 😢❤💋

Deine liebende Nicole❤💋❤💋

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2023 um 7.52 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 30. September 2023 um 8.21 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼

Heute vor 26 Jahren haben wir JA zueinander gesagt, aber leider muss ich diesen Tag ohne dich erleben 😥😥.
Fahre heute nach Kassel zu Pia und Jannis,mit Anja, Julian und Yorick. Dort sind heute die Wasserspiele ,die wir uns gemeinsam anschauen werden. Vorher haben die mich noch zum Essen eingeladen🤗.

Du bist in meinem ❤❤ ganz fest dabei,denn es ist schließlich auch unser Tag🥰💕👼.

Du fehlst mir so😭😢

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SO DOLL 💕💕😢😥
DEINE NICOLE ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 12. September 2023 um 21.21 Uhr

Papa, weißt du,
auch wenn ich es nicht immer gezeigt habe, bin ich unendlich dankbar für alles, was du uns gegeben hast.
Ich weiß, dass Väter oft ihre Gefühle nicht zeigen, aber ich habe immer in deinen Augen gesehen, wie sehr du uns liebst und stolz auf uns bist.
Auch wenn ich Mama vielleicht öfter meine Liebe zeige, bist du mir genauso wichtig. Ich bin dir zutiefst dankbar, dass du alles gegeben hast, damit wir unsere Träume verwirklichen konnten
Danke Papa...🖤

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 15.35 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼

Jetzt sind schon 10 Monate vergangen seitdem du von uns gegangen bist 😢 😢. Verstehen können wir es immer noch nicht. Es ist schon viel passiert in dieser Zeit. Eva macht ihr Jahres Praktikum und Fachabi,Pia zieht zum Wochenende aus und geht nach Kassel. Heute haben wir schonmal die ersten Sachen in die WG gebracht, dass andere machen wir am Freitag und Samstag mit Lisa und Marius zusammen. Du kannst so stolz auf uns sein,was wir schon alles geschafft haben 😊😊.

Ich vermisse dich so sehr 😢😥😭
Ich werde dich für immer lieben und in meinem ❤❤ tragen

Deine dich liebende Nicole 😍🥰💋

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. September 2023 um 7.20 Uhr

Kerze

Pia Gliese
entzündete diese Kerze am 11. August 2023 um 13.34 Uhr

Hallo Papa,
9 Monate und es ist so viel passiert…
Ich wurde in Kassel für Grundschullehramt angenommen und ziehe jetzt bei Jannis in die WG ein. Deine „klein Pia“ ist jetzt nicht mehr so klein und muss ganz stark sein, seitdem du nicht mehr da bist. Aber deinen Schreibtisch, den du mir überlassen hast, werde ich mit nach Kassel nehmen und bestimmt Stunden daran sitzen, so wie du es einst getan hast.
Jeden Tag hätte ich dir eigentlich so viel zu erzählen, würde mich am liebsten wieder zu dir ins Wohnzimmer setzen und dir einfach alles erzählen, aber dein Sessel ist leer, und wird es auch für immer bleiben.
Ich hoffe du kannst von irgendwo da oben nach unten schauen und bist stolz auf mich. Ich versuche wirklich mein Bestes.
Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin vermisse ich dich und werde dich für immer in meinem Herz behalten!
Deine Pia

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. August 2023 um 8.34 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼



DU FEHLST MIR 😥

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. August 2023 um 7.10 Uhr

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2023 um 0.56 Uhr

Hallo papa wir hatten leider nur 12 Jahre zusammen
Aber in denn 12 Jahren habe ich viel mit dir erlebt sind parr mal spazieren gewesen haben uns autos angeschaut hatten bisen spaß haben viel gelacht und hast dich nie runter gelassen du hast immer weiter weiter weiter gemacht wollstes noch einmal in denn wald gehen aber ab am Mittwoch ist leider berg ab gegangen und wir waren am Dienstag noch bei dir dann wo ich zu Hause war habe ich dir ein Brief geschrieben und habe ja gesagt das ich für dich ein tor schießen wollte habe ich auch geschafft in denn letzten 5 Minuten wollte eigentlich ein herz in denn Himmel machen weil das war dann für dich sein wenn du im Himmel wärst hättest du mich für immer in mein Herz ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ habe dich sehr lieb
Seit 8 Monaten bist du nicht mehr auf der Welt erst war es schwer ohne dich aber jz geht es wir sehen uns bald wieder in Himmel 🕊🕊🕊🕊🕊

DANN SOHN PAUL 😎

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2023 um 14.21 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼

Du fehlst mir ,ich vermisse dich so sehr😥😢.
8 Monate sind wir schon ohne dich 😔😔,kann und will es nicht wahr haben, doch leider ist es so.

Deine liebende Nicole💋🥰❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2023 um 6.31 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2023 um 16.46 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼

Heute vor 27 Jahren sind wir zusammen gekommen 💋🥰,doch leider muss ich unseren Jahrestag alleine verbringen 😢😢. Es fällt mir sehr schwer,ohne dich den Alltag zu verbringen bzw zu meistern. Natürlich darf ich nicht vergessen, dass Du und Paul heute Namenstag habt🤗. Ich spreche jeden Tag mit Dir und besuche Dich auf dem Friedhof, weil ich dann ganz nah bei Dir sein kann. Du fehlst mir so sehr,das kann man gar nicht beschreiben. Es tut mir sehr weh im Herzen,dich nicht mehr an meiner Seite zu haben. Jeder sagt zwar,es geht vorbei, doch dass kann ich nicht. Ich liebe und vermisse dich so stark😥😥😥😥.

Deine liebende Nicole 💋🥰❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2023 um 8.46 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2023 um 9.53 Uhr

Mein Schatz❤😎

Heute sind es schon 7 Monate,als du für immer von uns gegangen bist 😥😥. Es ist viel passiert,letzte Woche Sonntag wurde Marie Vereidigt,es war sehr schön. Du wärst so stolz gewesen,warst dabei mit schönem Sonnenschein 🌞. Eva hat ihren Realabschluss geschafft,wurde am Freitag offiziell verabschiedet, war auch schön ,hast ja die Sonne wieder scheinen lassen 🌞🤗.
Pia fährt morgen nach Düsseldorf, zum Auswahlverfahren wegen ihrem Stipendium. Sie ist total unglücklich, wegen ihrem Abi 😞😞,ist nicht so gut gelaufen, wie sie es erhofft hatte. Sie soll weiter kämpfen,dass hat Sie von uns beiden 😆,Sie macht ihren Weg. Am Samstag hat Sie ihren großen Tag,den Abiball, leider ohne dich. So wie ich dich kenne, lässt du dann auch die Sonne scheinen🥰🌞. Du kannst stolz auf mich sein, habe gestern den Rasen gemäht und anschließend die Hecke wieder kurz geschnitten😊😊. Es war zwar ziemlich warm und anstrengend, aber ich habe es geschafft😅😅. Bis jetzt vertrete ich dich echt gut,mache deine Aufgaben so gut ich kann.

Du fehlst hier unten sehr😥😥.
Eva fährt morgen mit ihrer Freundin für 1 Woche an die Nordsee,macht dann nach dem ganzen Schulstress erstmal Urlaub 👍😊.

Ich liebe und vermisse dich ❤ ❤ ❤ ❤

Deine Nicole ❤ 💕💋

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 9.01 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼

Ich wünsche dir einen schönen Vatertag da oben im Himmel🌈. Es ist dein 1. Vatertag ohne uns und deinem Freund Georg,wo ihr sonst diesen Tag gemeinsam verbracht habt 🍻🍻. Ich werde heute das 1. Mal grillen mit Kohle😅😅. Wir sind auch nur zu dritt,Eva ,Paul und Ich,die anderen beiden sind unterwegs. Trink mit Papa und Opa auf uns,aber bitte nicht übertreiben 😂😅👍.


Ich liebe dich

Deine Nicole ❤ ❤

Kerze

Marius
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 12.33 Uhr

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 8.17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erste mal im Himmel nicht hier unten bei deiner Familie in liebe Rita🎉❤🍺

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 7.13 Uhr

Mein Schatz ❤ 👼 ❤

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Hochzeitstag 🎂💕💋. Es ist der 1. Geburtstag und Hochzeitstag, den ich ( wir ) ohne dich feiern 😥😔.
Heute gehen wir zu unserem lieblings Griechen ,essen dort gemeinsam und werden auf dich anstoßen 🍻.
Du fehlst hier einfach so sehr😥😢😥😢.

Ich liebe dich und vermisse dich unendlich ❤💕💋

Deine Nicole ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 6.43 Uhr

Kerze

Pia Gliese
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 17.48 Uhr

Papa du fehlst mir…

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 9.08 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 7.49 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 6.18 Uhr

Mein Schatz 😇😎

Heute vor 6 Monaten,hat sich unser Leben für immer verändert. Du bist nicht mehr bei uns😢😢.
Alles ist anders geworden, weil du uns so unendlich fehlst. Eva schreibt heute ihre letzte ZP,drück ihr bitte ganz fest die Daumen, denn es ist dein Gebiet,MATHE.
Pia hat Montag,genau 1 Tag nach deinem Geburtstag ihre mündliche Prüfung in Deutsch, was auch dein Gebiet war👍😊.
Pass bitte weiterhin gut auf uns aus😘😘

Liebe und vermisse dich ❤ ❤ ❤
Deine Nicole ❤ ❤ ❤

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 18.51 Uhr

Allen Familienmitgliedern weiterhin sehr viel Kraft. 🙏

Kerze

Petra Krüger
entzündete diese Kerze am 16. April 2023 um 15.02 Uhr

Kerze

Petra Krüger
entzündete diese Kerze am 16. April 2023 um 15.01 Uhr

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 16. April 2023 um 12.39 Uhr

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 23.14 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 9.38 Uhr

Mein Schatz ❤👼

Heute sind es schon 5 Monate,wo wir ohne dich unser Leben weiter verbringen 😢😢.
Es ist in dieser Zeit schon einiges passiert. Eva,Pia,Lisa und Ich haben leider auch noch Corona bekommen 🙈🙈.
Für Pia und Eva haben wir schöne Kleider für den Abiball und Abschluss bekommen, Du wärst so stolz auf die beiden gewesen 😊😊. Du fehlst uns so sehr,es ist einfach alles anders ohne dich😢😥.
Ich werde weiterhin sehr STARK für unsere KINDER sein,auch wenn es nicht immer leicht ist,VERSPROCHEN 😘👍.

ICH VERMISSE DICH SO SEHR

ICH LIEBE DICH UND WERDE ES BIS ZUM ENDE MEINES LEBENS TUN❤❤❤❤

DEINE NICOLE ❤

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 14.25 Uhr

Mein Schatz😎❤

Ich wünsche dir frohe Ostern oben im Himmel🐰🐣.
Es ist das 1. Osterfest ohne dich😥😥. Du fehlst hier einfach unsagbar sehr,dass kann man mit Worten gar nicht beschreiben 😥😥.

Ich liebe und vermisse dich ❤ ❤

Deine Nicole ❤ ❤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 10.12 Uhr

Frohe Ostern Peter das erste Ostern ohne dich 🐰alles liebe Rita

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 12. März 2023 um 18.34 Uhr

Seit gestern sind es 4 Monate… du fehlst🖤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 8.24 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. März 2023 um 7.58 Uhr

Hallo mein Schatz ❤

4 Monate sind schon vergangen 😔😥.....

Vieles ist in dieser Zeit passiert, Eva hat ihre Jahrespraktikumsstelle im Kindergarten bekommen, Sie ist auf das Edith-Stein-Berufskolleg angenommen worden, um Ihr Fachabi dort zu machen 😊😊.
Ich vermisse dich so sehr,dass kann man mit Worten einfach nicht beschreiben 😭😭.
Alles so leer und ruhig ohne dich.
Trage dich ganz nah bei mir,unsere Eheringe zusammen geschweißt am Finger,für IMMER und EWIG vereint😘🥰.

Ich liebe dich über alles
Deine Nicole ❤ ❤ ❤

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 7.19 Uhr

Hallo mein Schatz ❤

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Valentinstag 🥰.
Ich weiß, Du hattest immer gesagt,wir schenken uns nichts,habe ich es doch immer wieder gemacht😅.
So ein Tinef hast du immer dazu gesagt ,trotzdem hast Du Dich darüber gefreut🤗🤗.

Ohne Dich ist es so ruhig und still geworden, Du fehlst mir so😥😢.

Ich liebe Dich und vermisse Dich unendlich 😭❤

Deine Nicole ❤ ❤

Kerze

Pia
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2023 um 22.26 Uhr

Hallo Papa,
Drei Monate…
So viel ist passiert… Meine Bewerbung für mein Stipendium, Mein Geburtstag, Klausurenphase, mein Abiballkleid…
Du bist nicht da…
Ich vermisse dich…!
Deine Pia

Kerze

Marius
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2023 um 18.07 Uhr

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2023 um 8.57 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2023 um 5.44 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 21.15 Uhr

Kerze

Pia Gliese
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 10.33 Uhr

Lieber Papa,

Heute sind es 2 Monate ohne dich.
Gerade sitze ich hier in der Schule und bin einfach nur traurig. Du fehlst mir einfach so sehr und ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Ich konnte mich nicht verabschieden…

Ich hab dich lieb Vati❤️

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 7.44 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 6.51 Uhr

Hallo mein Schatz ❤

Heute sind es schon 2 Monate wo du für immer von uns gegangen bist 😢😢. Es ist immer noch schwer zu begreifen , dass wir nicht mehr vereint sind, du fehlst hier einfach. Auch wenn wir es ja wussten , tut es unbegreiflich weh. Pass bitte weiterhin auf uns auf.

DU BIST JETZT UNSER SCHUTZENGEL 😇😇

Ich liebe und vermisse dich 😥❤

Deine liebende Nicole

Kerze

Marion Dommett wolf
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 11.50 Uhr

Frohes neues Jahr Peter hoffe dir geht es da oben gut und passt auf Nicole und deine Kinder auf wir alle vermissen dich sehr 😢💙😘

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 9.12 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 0.48 Uhr

Hallo mein Schatz ❤


Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr da oben,auch wenn es ohne dich anfängt😢😢. Du fehlst hier unten.

Ich liebe und vermisse dich

Deine Nicole ❤ 😥

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 18.40 Uhr

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 18.15 Uhr

HALLO PAPA
IcH HOFFE ES GEHT DIR DA OBEN SEHR GUT 🥰
PAPA VERPFRICH MIR DAS DU HEUTE ABEND UM 0:00 UHR NACH UNTEN KUKST DAS WIR ZUSAMMEN IN DAS NEUE JAHR STARTEN WEIL ICH VERMISSE DICH SO SHER IN HERZEN ❤ ICH WEIß WIR BEIDE HATEN SCHON ÖFTERS SCHON STRESS ABER DU BIST ABER IMMER NOCH MEIN BESTER PAPA DAS WAR IMMER DEIN LIEBLINGS SPRUCH DER SCHÖNSTE MANN VON BÜREN 😂❤
UND DU WIRST NIE ALEINE SEI DEINE FAMILIE UND DEIN BRUDER AUCH ABER DIE SCHÖNSTE ZEIT WAR MIT DIR IN WOLFSBURG IN DEN AUTOHAUS MIT DER GROßEN PIZZA MIT UNSER P DIE P HALTEN IMMER ZUSAMMEN UND MAMA IST SEHR TRAURIG DAS DU LEIDER WEG MÜSSTEST DEINE KINDER WERDEN AUF SIE AUFPASSEN WIE DU PAPA ICH HABE DICH SEHR LIEBBBBB😘😘😘😘😘
DEINVEREIN 🖤🤍 UND ICH KOMME BALD ZU DIR UND WERDEN SEHR VIEL SPAß HABEN UND DIE 99 LUFTBALLONS DEIN LIED ICH KOMME JZ ÖFTERS ZU DIR GEHEN UND ICH WERDE NIE OHNE DICH EINSCHLAFEN NUR VON DEINEN ANZIEHEN SACH ICH HAB DICH SEHR LIEB UND DICH AUCH OPA UND OMA AUS BÜREN 😭😓😩😞😣

Kerze

Marion Dommett wolf
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 23.26 Uhr

Frohe Weihnachten Peter hoffe es geht dir da oben gut und feierst schön mit Papa
Vermissen euch beide sehr 😘😢🎄💔

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 19.43 Uhr

Lieber Peter leider ist das das erste Weihnachten ohne dich es ist mehr wie es war Heinz u Du fehlts in unserem Herzen bleibst du für immer feiert schön oben im Himmel 🎈☁❤

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 18.01 Uhr

Hallo mein Schatz ❤

Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest da oben. Dieses Jahr feiern wir anders Weihnachten als sonst,weil DU nicht bei uns sein kannst, um mit UNS zu feiern😢😥🌲. Das erste Weihnachten ohne DICH, das fällt uns besonders schwer. Ich hoffe, du feierst oben im Himmel gemeinsam mit deinen Eltern und mit Papa😊😊🌲🌲.

DU FEHLST MIR 😥😥😥

IN LIEBE DEINE NICOLE ❤🥰💋

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2022 um 21.34 Uhr

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2022 um 21.26 Uhr

Kerze

Marion Dommett wolf
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2022 um 20.48 Uhr

Kerze

Marius
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 10.46 Uhr

Kerze

Marion Dommett wolf
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 10.16 Uhr

Kerze

Pia Gliese
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 9.43 Uhr

Lieber Papa,

Heute vor genau einem Monat hat sich alles verändert. Eben warst du noch da und jetzt nicht mehr. Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass du nicht mehr zurück kommst, habe ich immer noch diese unerfüllbare Hoffnung, dass du es vielleicht doch tust.
Nie hätte ich gedacht, dass ich irgendwann täglich zum Friedhof gehen werde. Ebenso hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwann Weihnachten nicht mehr mögen würde. Ohne dich ist einfach alles anders, nichts ist mehr das Gleiche, ohne dich ist einfach alles nur noch grau.
Du fehlst mir einfach so sehr Vati. Immer wenn ich von der Schule, der Arbeit oder von Jannis nach Hause kam, habe ich mich zuerst zu dir gesetzt, und dir alles erzählt, was so passiert ist. Du hast mir auch immer die wertvollsten Tipps gegeben, wenn ich irgendwelche Probleme hatte. Oder wer hat mich immer ermutigt mit Menschen bei der Arbeit zu sprechen, weil ich viel zu schüchtern und introvertiert bin? Das warst du. Und deine größte Sorge gegenüber mir war, dass es keine Apotheker Kittel in meiner Größe gibt, weil ich so unfassbar klein bin. Zum Glück hast du in deinen letzten Tagen herausgefunden, dass es sehr wohl Kittel in meiner Größe gibt.
Du hattest auch noch so viel vor, wie zum Beispiel den Ausflug nach Hamburg mit Mama, den Jannis und ich dir geschenkt hatten.
Es tut mir leid, dass du dies nicht mehr machen kannst. Es tut mir leid, dass Gott dich schon so früh zu sich geholt hat. Es tut mir leid, dass du so viele Jahre leiden musstest, obwohl du nichts getan hattest. Du hattest das alles nicht verdient. Du warst immer ehrlich, hast so viele Menschen in deinem Leben zum Lachen gebracht und du hast unser aller Leben bereichert.

Du fehlst mir...

Deine Pia🖤

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 8.54 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 8.21 Uhr

Hallo mein Schatz 😘

Heute vor 4 Wochen bist du von uns gegangen 😥😥, es ist so ruhig und einsam ohne dich. Vermisse deine Stimme,dein Lächeln, deine Nähe und Wärme. Es ist alles ganz anders ohne dich😔😔. Ich weiß ja, dass es dir da oben jetzt besser geht,aber hier unten fehlst du einfach. Hatten ja noch einiges vorgehabt, doch leider kommen wir nicht mehr dazu. Pass bitte weiter auf uns auf, sei stolz auf deine Frau,die das jetzt alles alleine meistern muss 🤗😊.

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH ❤❤❤
DEINE NICOLE

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 19.34 Uhr

Hallo Papa👋🏻
Jetzt ist es schon 4 Wochen her, dass du von uns gegangen bist.
Ich vermisse dich so sehr, es gab noch so viele Sachen, die ich mit dir erleben wollte oder Dinge die ich dir zeigen wollte.
Aber ich glaube fest daran, dass du mich oben aus dem Himmel mit Oma und Opa beobachtest und siehst was wir alles so machen und erreichen.
Ich hoffe, dass ich morgen endlich das Tattoo bekomme, was ich dir eigentlich noch so gern gezeigt hätte, aber du musst dir keine Sorgen machen wegen der richtigen Hintergrundbeleuchtung, die du dir gewünscht hast, als wir dir das erzählt haben, weil diese habe ich durch die helle Hautfarbe von dir.

Liebe Grüße
Lisa♥️

Kerze

Fam. Tanja Staniak
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 8.01 Uhr

Kerze

Heike Gärtner
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 8.27 Uhr

Kerze

Fam. Nicole Montag
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 21.06 Uhr

Kerze

Georg Pahlsmeier
entzündete diese Kerze am 23. November 2022 um 17.44 Uhr

Wir haben viel gelacht, geredet und gefeiert.
Du wirst uns fehlen.

Kerze

Karin Ganzer-Wiedenstritt und das Team der Westfalen-Apotheke
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 23.07 Uhr

Der Tod kann auch Erlösung sein.

Kerze

Christian Melzer
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 17.14 Uhr

Kerze

Marion Dommett wolf
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 10.30 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Wir werden dich sehr vermissen
Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben
Werden deine Scherze und Humor vermissen

Kerze

Tobias Hüppmeier
entzündete diese Kerze am 19. November 2022 um 12.13 Uhr

Kerze

Marius
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 21.37 Uhr

Kerze

Monika Fischer
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 21.05 Uhr

Kerze

Manuela Habig
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 19.49 Uhr

Kerze

Susi Sickmann
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 16.55 Uhr

In Gedenken an einen allseits beliebten Arbeitskollegen.

Kerze

Yorick Trexler
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 16.54 Uhr

Kerze

Julian Trexler
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 16.52 Uhr

Kerze

Familie Vellet Brückner
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 10.47 Uhr

Kerze

Bettina Bolz-Brach
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 7.09 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme
und ganz viel Kraft
Wünsche ich Euch🙏🕯️

Kerze

Petra Krüger
entzündete diese Kerze am 18. November 2022 um 6.05 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Jörg und Marion
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 21.16 Uhr

Kerze

Anna Stallmeister
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 19.30 Uhr

Kerze

Daniela Hammerschmidt
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 19.08 Uhr

Kerze

Stephy Meschede-Schlüter
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 17.18 Uhr

Kerze

Familie Kanand
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 16.46 Uhr

Eine Stimme,
die euch vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch
der immer für euch da war,
lebt nicht mehr.
Er fehlt euch.
Was bleibt sind dankbare
Erinnerungen, die euch
keiner nehmen kann.

Aufrichtiges Beileid

Kerze

Christiane Grewe-Cubick
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 16.29 Uhr

Kerze

Manuela Wördehoff
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 15.45 Uhr

Kerze

Sandra Budde
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 14.00 Uhr

Kerze

Marianne Gut
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 12.19 Uhr

Ein stiller Gruß

Kerze

Karin und Oliver Schipp
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 10.36 Uhr

Kerze

Heike Meier-Schlüter
entzündete diese Kerze am 17. November 2022 um 10.19 Uhr

Kerze

Familie Melanie Menke-Pieper
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 23.00 Uhr

Kerze

Anja Trexler
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 22.06 Uhr

Herr, in Deine Hände sei Anfang und Ende, sei alles gelegt.
(Psalm 90, 1)

In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit.

Kerze

Patricia Müntefering
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 20.05 Uhr

Kerze

Reinhard und Sabine
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 19.39 Uhr

Liebe Nicole,
Wir wünschen dir und deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In stiller Anteilnahme
Reinhard und Sabine

Kerze

Tobias
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 19.35 Uhr

Kerze

Monika Finke
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 18.45 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Monika Finke
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 18.42 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Petra Stehl
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 18.36 Uhr

Kerze

Roswitha Niggemeier
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 17.56 Uhr

Kerze

Adelheid Büchler
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 17.43 Uhr

Kerze

Jutta Krumscheidt
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 17.20 Uhr

Kerze

Vera Pätzold u. Heinz Josef Spenner
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 17.02 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
der richtige Tag -
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh -
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden und Momente die einzigartig und
unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Koch Petra
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 16.47 Uhr

Kerze

Gajewski Erika
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 16.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Elke Lausen
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 15.13 Uhr

Kerze

Claudia Schüler
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 14.41 Uhr

Kerze

Michael Aust
entzündete diese Kerze am 16. November 2022 um 5.28 Uhr

Kerze

Daniel und Sina
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 22.52 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

In liebevoller Erinnerung

Kerze

Jannis Trexler
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 21.39 Uhr

„Und meine Seele spannte,
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.“ 🕊️
(Josef Freiherr von Eichendorff)

Lieber Peter,
viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir wussten, dass dieser Moment kommen würde und doch ist es schwer, ihn zu begreifen und zu akzeptieren. Es ist wie mit der Sonne, die man langsam untergehen sieht und doch erschrickt, wenn es plötzlich dunkel ist.
Ich habe dich leider nicht lange gekannt, aber ich habe mich dir trotzdem immer sehr nahe gefühlt. Du, die gemeinsamen Gespräche und das gemeinsame Lachen werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Kerze

Silvia Krawczyk
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 21.37 Uhr

Kerze

Manuela Hausmann
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 21.31 Uhr

Kerze

Monika Schäfer
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 20.53 Uhr

Der Tod ist das Tor zum Licht,
am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.
Franz von Assisi

Peter,
ich wünsche Dir eine gute Reise 💫

Kerze

Sabrina Mainka
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 20.50 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid 🕯️
Sabrina und Darius mit
Luisa und David

Kerze

Jasmin
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 20.49 Uhr

Kerze

Marie-Theres und Alfons
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 19.37 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Fam. Ralf Staba
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 19.31 Uhr

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 19.19 Uhr

Kerze

Detlev und Silka
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 19.13 Uhr

Peter…liebevoller Vater, guter Freund , hilfsbereiter Arbeitskollege!
Wir beide vermissen Dich sehr, du warst immer da, hattest ein offenes Ohr.
Wir haben gelacht und deinen Erzählungen zugehört. Nun bist Du nicht mehr da, hinterlässt eine große Lücke! Zu gerne hätten wir noch viel mehr mit Dir erlebt, aber das Schicksal meinte es anders.
So bleiben wir mit Dir im Herzen ♥️ganz eng verbunden. Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze

Lisa Bunse
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 19.13 Uhr

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 19.11 Uhr

Hallo mein Schatz ❤❤

Ich danke dir für die wunderbaren 26 Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Wir haben unsere Silberhochzeit vor kurzem noch erleben dürfen, zwar nicht in Hamburg, aber egal. Wir sind durch dick und dünn gegangen, ob in guten oder nicht so guten Zeiten😊. Dein Humor, dein Lachen und deine witzige Art werde ich schmerzlich vermissen😥. Wir haben 5 wunderbare Kinder, wovon jedes anders ist. Wir haben diese 7,5 Jahre seit der Diagnose alles zusammen gemeistert. Hast trotzdem den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern bis zum bitteren Ende gekämpft und STARK dabei geblieben. Ich habe bis zum Schluß deine Hand gehalten, was mir auch immer in Erinnerung bleiben wird.


Ich liebe und vermisse dich ❤❤❤
Deine Nicole

Kerze

Pia Gliese
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 17.29 Uhr

Lieber Papa,

So früh musstest du schon von uns gehen. Auch wenn wir alle wussten, dass dieser Moment irgendwann kommen wird, ist es schwierig das alles zu realisieren und auch zu akzeptieren.
Du warst immer der beste Papa auf der ganzen Welt und wirst es auch immer bleiben! Nur einer konnte uns in dem einen Moment von Disziplin und Ordnung erzählen, damit wir später gut zurecht kommen, und in dem anderen uns irgendwelche Witze erzählen oder mit uns Lachen.
Dein Lachen habe ich auch immer noch in meinem Ohr und das wird es auch immer bleiben.
Du warst ein Kämpfer durch und durch! Bis zum Schluss hast du gekämpft, für dich aber auch für uns.
Und ich verspreche dir, ich werde jetzt in einem halben Jahr mein Abitur absolvieren, danach Pharmazie studieren und irgendwann werde ich ein Medikament entwickeln, das kranke Menschen heilt, auch wenn es für dich zu spät ist.

Du wirst mir sehr fehlen Vati.

Deine Tochter Pia❤️

Kerze

Norbert und Marion
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 17.20 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält.

Kerze

Norbert & Sonja Meier
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 17.13 Uhr

Und die Welt verändert sich,
wenn nur einer fehlt!

In stillem Gedenken

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 17.00 Uhr

Hallo Papa😇

Ich vermisse dich so stark,du bleibst für immer in meinem Herzen ❤ ❤. Ich danke dir für die 12 Jahre,die wir in guten und schlechten Zeiten verbringen durften. Ich hatte dir ja versprochen gehabt,ein Tor zu schießen, dass habe ich auch geschafft. Du warst so stolz auf mich🤗😘.

Du fehlst mir
Dein Paul😢

Kerze

Lisa Gliese
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 16.34 Uhr

Lieber Papa, du bist nun
zu deiner letzten Reise aufgebrochen,
und ich habe dir ganz fest versprochen,
traurig, aber tapfer meinen Weg zu geh’n.
Die Kraft dazu, die gibst mir du,
auch wenn meine Augen dich nicht seh’n!

Mein Herz, es hält dich
liebevoll umfangen,
dann ist’s für mich,
als wärst du nie gegangen!

Danke für die gemeinsamen 21 Jahre, und für alles was du mir ermöglicht hast ❤️

Kerze

U. Kaiser
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 16.31 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 16.23 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen in unserem Herzen hast du immer einen Platz in liebe Rita

Kerze

Heinz-Josef und Monika Bolzenius
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 15.48 Uhr

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 15. November 2022 um 14.39 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier