Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Monika Kulikgestorben am 14. August 2021

Stimmungsbild

Ute Lüke
schrieb am 21. August 2021 um 23.08 Uhr

In liebevoller Erinnerung an eine gemeinsame schöne Zeit und einfach Danke für deine Fairness.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Stimmungsbild

Angelika Kordes
schrieb am 18. August 2021 um 17.33 Uhr

In lieber Erinnerung an eine gute Freundin und gleichzeitig liebe Nachbarin.

Stimmungsbild

Aliyah Grezlik
schrieb am 17. August 2021 um 13.15 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Als meine Oma wirst du mir immer in guter Erinnerung bleiben, nun passt du von oben auf uns auf. Ich werde dich vermissen, trotzdem wirst du immer ein Teil von mir bleiben.
Deine Aliyah