Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karin Rußkowskigestorben am 12. Januar 2021

Kerze

Sebastian Daviter
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 22.13 Uhr

Liebe Karin, tief berührt hat mich die Nachricht, dass du von uns gegangen bist. Was bleibt und bleiben wird sind die Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen…

Kerze

Claudia Kleinau (Gloede)
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 21.36 Uhr

Liebe Karin,

ruhe sanft. Es ist so traurig, wie früh du gehen musstest. Du warst immer eine liebe und herzliche Arbeitskollegin.

Ich wünsche den Angehörigen Kraft und Hoffnung.

Kerze

Petra Weddehage
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 17.53 Uhr

Liebe Karin,

Wir lernten uns kennen als wir unserer Leidenschaft frönten, dem Jazzdance. Singen, lachen und tanzen, beim Schützenfest mit unseren Freundinnen fröhlich sein, das und so viel mehr hat uns zu guten Freundinnen gemacht. Du warst für mich da als ich vor ein paar Jahren sehr krank war. Du warst ein Mensch den man Nachts um 3 Uhr anrufen konnte, verständnisvoll und lieb. Du und Deine wundervolle Familie habt immer dafür gesorgt das man sich bei Euch sehr willkommen gefühlt hat. Dann wurdest Du so krank. In einer Zeit in der wir uns kaum besuchen konnten. Jetzt bist Du nicht mehr hier. Darüber bin ich unglaublich traurig. Du hast so tapfer gekämpft. Nun bist Du eingeschlafen und ich hoffe das da wo Du jetzt bist alles wundervoll und schön ist. Irgendwann sehen wir uns wieder.

In Liebe
Deine Jazzdanceschwester Petra

Kerze

Christiane Mandel
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 16.52 Uhr

Liebe Karin,

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

Ich wünsche dir eine gute Reise! Irgendwann sehen wir uns alle mal wieder!
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft!

Kerze

Frank & Heike
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 16.43 Uhr

Liebe Karin,

es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh.
Und es ist so unfair! 😞

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Wir sind so unglaublich traurig und können es noch nicht fassen.
Du warst so ein besonderer, toller und einfach liebenswerter Mensch und deine Stärke war bewundernswert! ❤️

Karin, Du fehlst uns so unfassbar, wir hoffen du bist dort oben gut angekommen.

In Liebe
Dein Bruder Frank & Heike❤️

Kerze

Ralf Schmidt
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 14.13 Uhr

Bester Mensch
Danke für die schöne Zeit als Kollegin

Kerze

Matthias Schmidt
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 14.12 Uhr

Liebe Karin,
Wir werden Dich vermissen, Du warst für uns Alle ein Vorbild an Kraft und Zuversicht.... In unseren Herzen wirst Du weiter ein Teil von uns sein....

Herzliches Beileid an die Angehörigen

Kerze

Tatjana Stelte
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 14.12 Uhr

Für eine liebe ehemalige Kollegin.
Viel zu früh musstest du gehen...

Kerze

Eva Linde
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 13.58 Uhr

Liebe Karin!
Willi und ich sind sehr, sehr traurig.
Aber wir sind auch sehr, sehr froh, dich als liebe Bekannte gehabt zu haben.
Die kleinen Traubenhyazinthen von dir letztes Jahr strecken schon die Blätter raus!


Unser tiefstes Beileid den Angehörigen,
wir wünschen Ihnen viel Kraft!
Eva und Willi

Kerze

Monika Vahle
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 12.38 Uhr

Liebevolle Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Ich werde mich gerne an dich erinnern.
Ruhe in Frieden liebe Karin
Herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen
Monika

Kerze

Alina & Kevin
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 12.34 Uhr

Wir können es immer noch nicht fassen und sind so unfassbar traurig 😞

Liebe Karin, du warst so ein unglaublich toller, liebevoller und positiv denkender Mensch! 🤍
Du hattest so unglaublich viel Kraft und doch hast du den Kampf letztendlich aufgeben müssen.

Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten und du hast einen festen Platz in unserem Herzen! 🤍

Wir werden dich niemals vergessen und pass auch da oben auf Dich auf! 🤍

In Liebe

Alina & Kevin

Kerze

Angelika Bursig
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 12.15 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben. Du wirst uns fehlen und wir werden uns bei jedem Treffen an dich erinnern!
Ruhe in Frieden!

Kerze

Martina und Torben
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 10.54 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still - und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Liebe Karin, wir werden Dich und Deine liebenswerte Art vermissen.

Mach es gut,

Martina und Torben

Kerze

Uschi Kolsch Ulrike Kaup
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 10.33 Uhr

Für eine liebe Arbeitskollegen.
Ruhe in Frieden Liebe Karin..

Kerze

Mario Schlemmer
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 10.02 Uhr

Ich bin sehr traurig eine liebe Ex-Kollegin und tollen Menschen verloren zu haben.
Ruhe sanft Karin.

Kerze

Gudrun Abel
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 9.57 Uhr

Ich bin sehr traurig. Du warst mir eine liebe Ex-Arbeitskollegin! Ruhe in Frieden!

Kerze

Klaus-Dieter Wiegand
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 9.54 Uhr

Liebe Karin,

ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Du warst ein ganz besonderer Mensch.

Mach`s gut auf deinem weiteren Weg.

KDW

Kerze

Michaela Hof
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 9.53 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Karin, es ist so traurig, diese Nachricht zu lesen. Du warst immer eine ganz tolle Arbeitskollegin, an die man gerne zurückdenkt.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Heike Brattig (Maas)
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 9.29 Uhr

....eine so liebevolle Person...., so hab ich dich immer nur in Erinnerung..
Ruhe in Frieden..

Kerze

Volker Leifeld
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 9.05 Uhr

Traurig eine liebe ehemalige Kollegin verloren zu haben

Kerze

Andreas Meinolf
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 8.59 Uhr

Es ist immer schlimm, wenn ein geliebter Mensch gehen muss.
Jetzt ist es an uns die entstandene Lücke
mit Liebe und Erinnerungen zu füllen...

Ruhe in Frieden liebe Karin...



Mein herzliches Beileid den Angehörigen

Kerze

Martina Lippegaus
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 8.41 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Karin und sei geborgen in Gottes Hand.

Kerze

Peter + Claudia Füllgräbe
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 22.07 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert ,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh .
Wir werden dich vermissen Karin .

Herzliches Beileid den Angehörigen.

Kerze

Gudrun
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 20.04 Uhr

Ich hātte dir noch so viel mehr Zeit gewünscht und habe bewundert wieviel Zuversicht du mir gezeigt hast.

Karin ich werde noch oft an dich denken.

Kerze

Renate Malassa
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 19.06 Uhr

Sprachlos
Und sehr traurig.

R.i.p

Kerze

Susanne Lemmen
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 18.28 Uhr

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

Eine Stimme, die vertraut war schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Du wirst mir fehlen.

Gute Reise liebe Karin!


Aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Christian Hevelke
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 15.30 Uhr

Kerze

Rainer und Mena
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 14.34 Uhr

Liebe Karin.

Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden....

Uns wird dein Lachen und deine offene Art sehr fehlen.

Wir denken an dich

Rainer und Mena

Kerze

Silvia Kappmeier
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 1.08 Uhr

Liebe Karin,
viel zu früh bist du gegangen. Du hast gekämpft und hast verloren. Das tut mir so unendlich Leid und macht mich sehr traurig. Dich in den vielen Jahren als liebgewonnenen Mensch nun schon verloren zu haben. Die Stille, der Schmerz, die Traurigkeit sie gibt Kraft die schöne Zeit mit dir, in Erinnerungen weiterhin im Herzen als Geschenk zu tragen.
Wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Ich werde dich vermissen.
Silvia

Herzliches Beileid den Angehörigen.

Kerze

Alex. Maschkio
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 22.05 Uhr

Karin,
mir fehlen die Worte...
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle : warum du?
Du hast deine Mitmenschen mit deiner positiven Ausstrahlung begeistert, ebenso mit deinem Humor, deinem Charme und deiner Herzlichkeit.. Auf welcher Wolke des Himmels deine nächste Abenteuerreise auch immer beginnt.. ich wünsche dir von Herzen alles Liebe! Wir sehen uns da „oben“ ☀️
Fühl dich umarmt, Alex.

Kerze

Daniela Schnittker-Bökamp
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 21.09 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Ruhe in Frieden, liebe Karin.

Kerze

Susanne Hildebrand
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 20.15 Uhr

Wir haben uns Jahre nicht gesehen aber manche Menschen vergisst man nie.Du gehörst dazu. Ruhe in Frieden, deinen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze

Heike Rezacek
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 19.43 Uhr

Liebe Karin

Dein Weg ist nun zu Ende
und leise kam die Nacht.

Lebe wohl sag ich dir leise,
mach’s gut auf deiner letzen Reise,
egal wo du nun bist.

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

Ruhe sanft und in Frieden🙏🖤🙏



Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Kerze

Jörg Engels
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 17.22 Uhr

Liebe Karin,

ich werde Dich immer als die lustige und liebenswerte Person in Erinnerung behalten, die ich kennengelernt habe.

Ruhe in Frieden.

Jörg

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 15.18 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Doro Aydin
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 14.18 Uhr

Von der Erde gegangen - in den Herzen geblieben

So unfassbar traurig!
Ruhe in Frieden, liebe Karin

Herzliches Beileid den Angehörigen

Kerze

Dieter Henkel
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 13.55 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Aufrichtige Anteilnahme
Dein früherer Arbeitskollege Dieter Henkel

Kerze

Ralf Niggemann
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 13.32 Uhr

————————————————————————————
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.
————————————————————————————
Du warst eine tolle Kollegin und bin fassungslos dass du so früh nicht mehr da bist.

Mein herzliches Beileid
Ralf Niggemann

Kerze

Silke Wiener
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 13.28 Uhr

Liebe Karin
Ich bin zu tiefst erschüttert,so ein liebenswürdiger, hilfsbereiter Mensch wie du es warst,gibt es nicht oft. Da denkt man,man hat noch so viel Zeit und dann ist es zu spät,ich bin tief traurig liebes Cousinchen,es tut mir so unglaublich leid. Mein zutiefst empfundenes Beileid
Silke

Kerze

Torsten Seiferth
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 12.58 Uhr

Liebe Karin,

ich finde gerade keine Worte.....

Deine liebenswerte Art werde ich niemals vergessen.

Es grüßt sehr traurig

der Torsten

Kerze

Marina Siekmann
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 12.56 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Karin. Es ist unendlich traurig.

Kerze

katharina gert
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 12.39 Uhr

Kerze

Maria Nübel
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 12.13 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze

Breimi
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 11.53 Uhr

Hallo liebe Karin,

auch ich bin unendlich traurig...

Mach’s gut.

Breimi

Kerze

Graziella
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 11.06 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Gute Reise liebe Karin.

Kerze

Olga Meshakow
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 10.10 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Helmut Lesen
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 9.24 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.

Mir wird Dein feiner Humor und Deine
besondere Art zu lachen immer in Erinnerung bleiben...

Rip

Kerze

Carsten Corbach
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 8.14 Uhr

Liebe Karin,
EIN SO LIEBENSWERTER Mensch ist so früh von uns gegangen. Dies macht jeden, der Dich kennen lernen durfte, sehr traurig.

" Lasst mir einen Platz zwischen Euch wie ich ihn im Leben hatte. Ich bin auf der andere Seite des Lebens"

So bleibst du uns in Erinnerung!

Gruß Carsten

Kerze

Andreas und Natalie
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 7.38 Uhr

Wir sind sehr traurig, eine langjährige und liebe Arbeitskollegin verloren zu haben

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Markus Kreft
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 7.10 Uhr

Sehr traurig, liebe Karin, liebe Ex-Kollegin, und viel zu früh! Einen langen Weg durften wir gemeinsam gehen. Mach's gut und Ruhe sanft und in Frieden.

Kerze

Anika Rebhahn
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 6.33 Uhr

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen!

Kerze

Arnold Herrmann
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 23.40 Uhr

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.
Sehr, sehr traurig..

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 23.26 Uhr

Wir gehen wie wir kamen
Mit nichts als uns allein.
Die Welt – das sind nur Namen
Ein Wunder bleibt das Sein.

Herzliches Beileid!

Kerze

Ruth Münster
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 21.39 Uhr

Niemals geht man so ganz...

Deine herzliche und liebevolle Art wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Gute Reise liebe Karin!

Kerze

Kerstin Jäger
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 20.51 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.

Ich werde Dich vermissen, liebe Karin!

Kerze

Susana Castro
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 20.43 Uhr

Du warst eine der liebenswertesten Menschen die ich je kennen lernen durfte.
Ich bin überzeugt, dass deine Reise weiter geht und das du in der nächsten Welt jeden mit deiner Art und Weise entzücken wirst.
Schicke Dir einen Kuss....💋
Du wirst uns fehlen 🌟

Kerze

Silke Hönekop
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 20.33 Uhr

In Erinnerung an gemeinsame Stunden, in denen du mir geholfen hast, zu akzeptieren und den Kampf aufzunehmen.
Du hast so gekämpft...

Kerze

Sonja Altevers
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 20.22 Uhr

Dann saget unterm Himmelszelt
mein Herz mir in der Brust:
Es gibt was Bessers in der Welt
als all ihr Schmerz und Lust.

Kerze

Kathrin Schäfer
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 20.07 Uhr

"Endet? … Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas … Und dann siehst du es …"
Pippin: "Was, Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf: "Weiße Strände … und dahinter ein fernes grünes Land hinter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin: "Na, dann ist es doch nicht so schlimm …"
Gandalf: "Nein, das ist es nicht ...“
(Der Herr der Ringe)

Ich werde dich vermissen, Karin!

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 19.46 Uhr

Du warst immer so ein fröhlicher, lieber Mensch. Möge die Kerze deinen Himmel etwas erleuchten.

Kerze

Hommel
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 19.34 Uhr

Liebe Karin, eben hat mir Stephi geschrieben. Ich bin allein und weine. Weine, weil ich nicht glauben kann, dass so ein lieber Mensch wie du jetzt nicht mehr bei mir sein kann. Diese Welt ist nicht gerecht, diese Zeit ist nicht gerecht, es war noch nicht die Zeit. Ich weine um dich meine liebe Freundin, ruhe jetzt in Frieden an einem wundervollen Ort - keinen anderen hast du verdient.

Kerze

Martina Sauerland
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 19.33 Uhr

Eine langjährige liebe Kollegin ist von uns gegangen, es tut mir unendlich leid. Sie wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
Herzliches Beileid den Angehörigen.

Kerze

Sandra Thienel
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 19.28 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich werde Dich als eine der positivsten Kolleginnen in Erinnerung behalten, die ich je hatte.

Kerze

Jens Volkhardt
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 18.45 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie!
Ich bin tief traurig und geschockt über die Nachricht. Ein toller Mensch ist von uns gegangen.

Kerze

Julia Lekscha
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 18.13 Uhr

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
Ich wünsche dir eine gute Reise liebe Karin.
Den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl.

Kerze

Maurice Salgado
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 18.01 Uhr

Liebe Karin, Du wirst mir immer als stets positiver Mensch in Erinnerung bleiben! *Ruhe in Frieden*

Kerze

Carsten Milaege
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 17.47 Uhr

Traurig, daß du den Kampf gegen die Krankheit verloren hast. Ich werde dich immer als freundliche und zuvorkommende Kollegin in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden!

Kerze

Patrick Kalks
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 16.46 Uhr

Herzliches Beileid!

Kerze

Peter Grothe
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 16.40 Uhr

Herzliches Beileid!
Das ist sehr traurig und im 50. Lebensjahr zu gehen, ist viel zu früh.
Den Angehörigen spreche ich mein tiefes Mitgefühl aus.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Evelyn Stellbrink
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 16.35 Uhr

Mein Beileid für eine so liebe Kollegin, die ich von Anbeginn im Unternehmen kannte. Ruhe sie sanft.

Evelyn Stellbrink

Kerze

Sandra Pickhard
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 16.26 Uhr

Kerze

Stephanie Scheips
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 16.13 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung ... ich bin zutiefst traurig und fühle mit euch ...

Kerze

Michaela Sprenger
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 15.52 Uhr

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 12.48 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier