Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Karin Rußkowskigestorben am 12. Januar 2021

Beitrag

Liebe Karin,

Wir lernten uns kennen als wir unserer Leidenschaft frönten, dem Jazzdance. Singen, lachen und tanzen, beim Schützenfest mit unseren Freundinnen fröhlich sein, das und so viel mehr hat uns zu guten Freundinnen gemacht. Du warst für mich da als ich vor ein paar Jahren sehr krank war. Du warst ein Mensch den man Nachts um 3 Uhr anrufen konnte, verständnisvoll und lieb. Du und Deine wundervolle Familie habt immer dafür gesorgt das man sich bei Euch sehr willkommen gefühlt hat. Dann wurdest Du so krank. In einer Zeit in der wir uns kaum besuchen konnten. Jetzt bist Du nicht mehr hier. Darüber bin ich unglaublich traurig. Du hast so tapfer gekämpft. Nun bist Du eingeschlafen und ich hoffe das da wo Du jetzt bist alles wundervoll und schön ist. Irgendwann sehen wir uns wieder.

In Liebe
Deine Jazzdanceschwester Petra