Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Karin Linkegestorben am 22. Juni 2022

Stimmungsbild

Roxanne
schrieb am 25. Juni 2022 um 16.36 Uhr

Es ist Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Willen, sagt der Glaube.
Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh sowas tut…

Liebe Svenja, liebe Nadine und lieber Martin, mein allerherzlichstes Beileid!
Ich wünsche euch ganz viel Mut und Kraft für die kommende schwere Zeit.
Die Erinnerungen an „Oma Ala“ werden immer in unserem Herzen bleiben♥️

Stimmungsbild

Elke Hillebrand
schrieb am 24. Juni 2022 um 21.50 Uhr

Liebe Svenja und Nadine. Lieber Martin.

Die Nachricht vom Tod eurer lieben Mama und Ehefrau hat mich sehr bestürzt und ich möchte euch hiermit mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Karin wird mir immer in Erinnerung bleiben.

" Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten "

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Stimmungsbild

Melanie Kästner
schrieb am 24. Juni 2022 um 19.10 Uhr

Liebe Svenja,liebe Nadine,lieber Martin,
Wir kannten uns nicht,vielleicht flüchtig,dennoch hat Karin immer viel mit einem strahlen im Gesicht von euch erzählt.
Ich erinnere mich noch,wie stolz sie mir erzählt hat das sie Oma wird.Sie war so glücklich und hat sich fest vorgenommen eine tolle Omi zu werden und wollte doch noch so viel mit euch erleben.
Besonders glücklich hat es mich gemacht ihr erzählen zu dürfen das ich in freudiger Erwartung eines kleinen Mädchens war....ihre Umarmung und ihr Lächeln spüre ich noch heute.

Auch ich als ihre Kollegin werde sie immer im Herzen tragen und niemals vergessen.

Mein Beileid an euch alle und alles Gute für diese schwere Zeit

Stimmungsbild

Rita Planken
schrieb am 24. Juni 2022 um 19.03 Uhr

Liebe Svenja und Nadine, lieber Martin!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es nie der richtige Tag, es ist immer zu früh, es ist nie alles gesagt.
Doch bleiben viele schöne Erinnerungen an gemeinsam erlebtes.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.