Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hans-Jürgen Hillebrandgestorben am 29. Juni 2018

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 22.13 Uhr

Mein lieber Schatz,

es ist schon wieder ein Jahr vergangen und gleich wäre dein 64.Geburtstag. Ich wünsch dir, wo immer du auch bist, einen schönen Geburtstag da oben. Ich denke noch immer jeden Tag an dich, weil ich dich so unendlich liebe. Im letzten Jahr ist so viel passiert. Andre ist Schützenkönig und Bezirkskönig, Patrick ist jetzt Notfallsanitäter und Löschzugführer von Alfen, Marvin hat seinen Führerschein gemacht und ist in Ausbildung als Dachdecker, Ben ist ein guter Fußballspieler und geht in diesem Jahr zur Kommunion. Wie schön wäre es, wenn du dabei gewesen wärest, ich hoffe du hast von oben zugeschaut. Ich vermisse dich jeden Tag und dein immer guter Rat fehlt mir so.
Deine Marion

Kerze

Gisela und Gerd Abt
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 18.59 Uhr

Ein Licht in Erinnerung an Dich
Gisela und Gerd

Kerze

Gerhard Abt
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2023 um 5.37 Uhr

Mit einem Gruß: Gisela und Gerd

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2023 um 22.41 Uhr

Mein lieber Schatz,

jetzt lebe ich hier unten schon 5 Jahre ohne dich .... und manchmal mag ich gar nicht mehr so weitermachen .... ich vermisse dich so, jeden Tag. So oft brauche ich deinen Rat ....

Es war viel zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst mir so sehr, sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder, sagt die Hoffnung.
Deine Stimme, dein Lachen, dein Humor und deine Art
wird immer in mir lebendig bleiben.
In meinem Herzen halte ich dich fest.
Wo ich bin, da bist auch du.

Die Liebe erträgt alles, die Liebe hört niemals auf.
Ich liebe dich unendlich
Deine Marion

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 9.58 Uhr

Lieber Schatz,

heute vor 40 Jahren haben wir uns das Jawort gegeben, es war eine tolle Feier. Ich habe keinen Tag bereut und jetzt muss ich "unseren Tag" ohne dich verbringen, es tut so weh. Ich wünsche dir da oben einen schönen "Hochzeitstag", ich werde dich immer lieben und niemals vergessen. Du warst ein so liebevoller Ehemann, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

DEINE Marion

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2023 um 0.33 Uhr

Mein lieber Schatz,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 63.Geburtstag. wir denken alle an dich und vermissen dich jeden Tag....
Ich liebe dich unendlich
Dein Schatz

Kerze

Gisela und Gerd
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2023 um 22.49 Uhr

Du warst...
Du bist...
Du bleibst...
unvergessen.

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 22.45 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 22.05 Uhr

Mein lieber Schatz,
Ich wünsche dir schöne Weihnachten, wo immer du jetzt bist. Ich vermisse dich sehr, denke jeden Tag an dich.
Deine Marion

Kerze

Gisela und Gerd
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 12.50 Uhr

UNVERGASSEN:

Kerze

André,Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 13.58 Uhr

Kerze

Gisela und Gerd
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 18.56 Uhr

Kerze

André und Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 0.24 Uhr

Einsam ist es ohne dich!
Still ist es ohne dich!
Alleine sind wir ohne dich!
Traurig sind wir ohne dich!
Wir vermissen DICH!

Kerze

André,Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 19.19 Uhr

Kerze

Gisela Abt
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 10.56 Uhr

Einen lieben Grußzu Dir.
Gisela und Gerd

Kerze

Marion Hillebrand
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2022 um 7.44 Uhr

Mein lieber Schatz,
4 Jahre ohne dich .... Es ist so schwer ohne dich, ich vermisse dich jeden Tag. DU warst so ein wunderbarer einzigartiger und liebevoller Mensch. Ich trage dich immer im Herzen und werde dich nie vergessen ...
Deine Marion

Kerze

Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2022 um 18.56 Uhr

Du fehlst uns Opa

Kerze

Gisel und Gerd Abt
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2022 um 8.29 Uhr

Kerze

Gisel und Gerd Abt
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2022 um 8.28 Uhr

https://gemeinsam-trauern.sauerbier-bestattungshaus.de/images/candles/bulgy/blau1.png

Kerze

André,Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2022 um 8.26 Uhr

Lieber Papa, Jürgen und Opa!

Wir wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Wir denken viel an dich.

Kerze

André, Sabine mit Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 23.10 Uhr

Wir wünschen Dir schöne Weihnachten, du fehlst uns! Wir haben dich lieb!!

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 17.07 Uhr

Du fehlst!

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 15.53 Uhr

Kerze

Patrick & Michèle
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 17.23 Uhr

Kerze

Familie André Hillebrand
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 11.36 Uhr

Kerze

Fam. Gerhard Abt
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 8.45 Uhr

Ein unvergesslicher Tag.

Kerze

Fam. Gerhard Abt
entzündete diese Kerze am 1. April 2021 um 18.03 Uhr

Geliebt und unvergessen Gisela und Gerd.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2021 um 11.38 Uhr

Mein lieber Schatz,
ich wünsche dir da oben im Himmel heute einen schönen Geburtstag. Wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen und dir alles Gute wünschen. Du fehlst mir so und ich denke jeden Tag an dich. Ohne dich weiter zu leben ist schwer.
Irgendwann sehen wir uns wieder ....

In Liebe
Deine Marion

Kerze

Gerhard Abt
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2021 um 10.37 Uhr

Ein Kerzen-Licht zum Geburtstag
Gisela und Gerd

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2021 um 7.57 Uhr

Lieber Jürgen, wir wünschen dir liebe Geburtstagsglückwünsche in den Himmel. Wir hätten so gerne heute mit dir gefeiert. Du fehlst uns sehr.

André, Sabine, Marvin und Ben

Kerze

Gisela und Gerd
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 11.21 Uhr

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2020 um 8.46 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 18.33 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Mein lieber Schatz,
vor 2 Jahren hatten ich und die Kinder eine schwere Zeit. Du hast so gekämpft und doch verloren. Ich vermisse dich seitdem jeden Tag. Aber ich weiß, dass du immer bei mir bist, du bist nur auf der anderen Seite der Straße. Unser Freund Gerd ist jetzt sicher auch bei dir angekommen, ihr zwei werden auf uns alle gut aufpassen, das weiß ich.
Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in deiner Hand .....

Für immer
deine Marion

Kerze

Gisela und Gerhard
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 16.21 Uhr

In Erinnerung an Dich.

Kerze

Gisela und Gerd
entzündete diese Kerze am 10. April 2020 um 14.13 Uhr

Dieses Osterlicht schicken Dir:
Gisela und Gerd

Kerze

Gisela und Gerd
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2020 um 16.25 Uhr

Hallo Jürgen: Zum 60.einen Gruß zu Dir.
Gisela und Gerd

Kerze

André,Sabine,Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2020 um 8.18 Uhr

Wir vermissen dich. Alles liebe zum 60. Geburtstag

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2020 um 20.40 Uhr

Mein Schatz, morgen wäre dein 60.Geburtstag und ich bin unendlich traurig, dass du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so und es tut so weh. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es ist schwer ohne dich. Ich trage dich für immer in meinem Herzen, du bist das Beste, was mir im Leben passiert ist. Ich liebe dich !!!!

Kerze

Gisela und Gerd
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2020 um 16.13 Uhr

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 9.51 Uhr

Lieber Jürgen

Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest von hier unten nach oben in Himmel.

Bis wir uns irgendwann Wiedersehen.

Wir vermissen dich

Kerze

André, Sabine,Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2019 um 18.45 Uhr

Kerze

Monika Risse (Capol)
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2019 um 20.31 Uhr

Keine Worte. Traurig und entsetzt. Ich habe es erst jetzt erfahren. Genau 24 Tage nach dem Tode meines geliebten Mannes bist zu auch über den Regenbogen gegangen. Beide viel zu früh. Vielleicht trefft ihr euch einmal, wo immer ihr jetzt auch seit.
Mir kommen soviele Erinnerungen in den Sinn. Ich habe immer noch ein Foto, Du, Elisabeth und ich zusammengequetscht in einen Kinderwagen. Muss 1960/61 gewesen sein.
In der Schule haben wir lange zusammengesessen und und und .....
Gesehen habe ich dich vor ca. 15 Jahren das letzte Mal. Du hast mir so stolz von deiner Familie erzählt und es ging dir richtig gut.
Lang ist es her und das Leid kann so schnell kommen.
Lass es dir gutgehen, wo immer du auch bist.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Monika aus der Schweiz

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 4. September 2019 um 20.09 Uhr

Kerze

Andre, Sabine,Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2019 um 9.32 Uhr

Unvergessen

Kerze

Andre, Sabine,Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2019 um 7.19 Uhr

Alles liebe zum Namenstag

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 15. April 2019 um 18.50 Uhr

Unvergessen

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 7. April 2019 um 12.08 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ich vermisse dich so und denke jeden Tag so oft an dich.
Es ist schwer ohne dich.
Deine Marion

Kerze

Andre, Sabine,Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 5. März 2019 um 17.54 Uhr

Kerze

Deine Marion
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2019 um 22.28 Uhr

Mein lieber Schatz,

heute wäre dein 59. Geburtstag und so viele Menschen haben an dich gedacht.
Ich, deine Kinder und Enkelkinder, deine Eltern, dein Bruder mit Familie und viele Freunde.Ich
Ich bin dankbar und stolz, so einen tollen Schatz an meiner Seit gehabt zu haben. Du bist das beste, was mir im Leben passiert ist und ich denke, du bist immer bei mir. Ich bin immer bei dir und werde dich nie vergessen, du bist ein toller Mensch. Ich liebe dich!
Deine Marion

Kerze

Patrick Hillebrand
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2019 um 8.19 Uhr

Hallo Papa,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Ich denke jeden Tag an dich, und frage mich was du da oben im Himmel wohl so machst....

Du fehlst mir so sehr....

Du warst der beste Vater den man sich nur wünschen konnte...

In Liebe

Dein Patrick

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2019 um 6.38 Uhr

Lieber Jürgen,

Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag in den Wolken.
Wir sind in Gedanken jeden Tag bei dir.
Wir vermissen dich.

André und Sabine
deine Enkelkinder

Kerze

André,Sabine,Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2019 um 17.26 Uhr

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2019 um 21.59 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Du fehlst uns sehr, wir vermissen DICH!

Kerze

André, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 19.19 Uhr

Frohe Weihnachten lieber Jürgen! Wir denken an dich

Kerze

Andre, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2018 um 13.45 Uhr

Alles liebe zum Hochzeitstag lieber Jürgen

Kerze

Deine Marion
entzündete diese Kerze am 26. November 2018 um 22.22 Uhr

Ich gehe die Wege, die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank, auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod hat uns getrennt, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Ich bin dankbar und stolz, dass ich dich gehabt habe.
Du warst ein einmalig lieber Mensch, ich denke jeden Tag an dich.
Ich vermisse dich so, aber ich weiß, du bist immer bei mir.
Ich danke dir für unsere gemeinsamen 38 Jahre.

Kerze

Andre, Sabine, Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 16.15 Uhr

Kerze

André, Sabine,Marvin und Ben
entzündete diese Kerze am 10. November 2018 um 22.54 Uhr

Kerze

Patrick Hillebrand
entzündete diese Kerze am 24. August 2018 um 14.08 Uhr

Papa du fehlst mir so sehr.......

Kerze

Cordula Hoffmeister
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2018 um 20.42 Uhr

Wir werden dich als Freund in unserem Herzen behalten. Lorenz und Cordula

Kerze

Manuela Wegener
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2018 um 16.41 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von eurem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein euch immer wieder fehlen.
(Rainer Maria Rilke)

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

Kerze

Diana Hoffmeister-Salmen
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2018 um 14.03 Uhr

Lieber Hans - Jürgen,

wenn ich an dich denke, so sind mir gleich die Worte von Werner Mitsch im Kopf, der da sagte:

"Auf die Pauke hauen will jeder.
Aber tragen will sie keiner. "

Du hast so viele Jahre die Pauke in deinen Vereinen voller Hingabe gespielt und hast u.a. mit Papa ein "unschlagbares" Team gebildet. Unzähligen Menschen hast du mit Marion und der Musik unvergessliche Stunden an ganz besonderen Lebenstagen bereitet. Dass dir die Krankheit dafür die Kraft nahm ist traurige Gewissheit und hat auch uns immer wieder sehr betroffen gestimmt. Doch ich bin sicher, du wirst all diesen Menschen unvergessen bleiben denn:
"Ein Mensch,
der die Musik sehr liebt
und ihr viel Zeit des Lebens gibt,
die Blasmusik sein Alles nennt,
kein schöneres Hobby für sich kennt,
dem Ehrenamt viel Stunden schenkt,
und dabei nie an Reichtum denkt.
Dem Menschen gilt hier dies Gedicht
als Dankeschön für seine Pflicht.
Er ist ein Mensch von großem Glück für unsere Heimat – die Musik."

(Georg Ried)

Möge die Musik deinen Lieben auch in diesen schweren Stunden, Tagen und Monaten
Kraft, Mut und Zuversicht schenken den Weg ohne dich in ihrer Mitte weiter zu gehen!!!
In stillem Gedenken
Diana

Kerze

Hildegard u. Georg Dertinger
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2018 um 10.23 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Elisabeth Reelsen
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2018 um 22.15 Uhr

Auch am anderen Ende der Welt leuchtet ein Licht für dich.
Deine Cousine Elisabeth in Santiago de Chile

Kerze

Ulrich und Sabine
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2018 um 20.04 Uhr

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2018 um 12.14 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier