Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Hans-Jürgen Hillebrand

geboren am 20. Februar 1960
gestorben am 29. Juni 2018

Kerzen

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2024 um 22.13 Uhr

Mein lieber Schatz,

es ist schon wieder ein Jahr vergangen und gleich wäre dein 64.Geburtstag. Ich wünsch dir, wo immer du auch bist, einen schönen Geburtstag da oben. Ich denke noch immer jeden Tag an dich, weil ich dich so unendlich liebe. Im letzten Jahr ist so viel passiert. Andre ist Schützenkönig und Bezirkskönig, Patrick ist jetzt Notfallsanitäter und Löschzugführer von Alfen, Marvin hat seinen Führerschein gemacht und ist in Ausbildung als Dachdecker, Ben ist ein guter Fußballspieler und geht in diesem Jahr zur Kommunion. Wie schön wäre es, wenn du dabei gewesen wärest, ich hoffe du hast von oben zugeschaut. Ich vermisse dich jeden Tag und dein immer guter Rat fehlt mir so.
Deine Marion

Sehen Sie weitere 65 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Elisabeth Reelsen
schrieb am 3. Juli 2018 um 17.15 Uhr

Elisabeth Reelsen
schrieb am 2. Juli 2018 um 22.19 Uhr
Lieber Hans-Jürgen, liebe Marion, liebe Tante Anneliese, lieber Onkel Heinz, lieber Detlef, liebe Silvia, lieber André, liebe Sabine, lieber Patrick, liebe Michelle, lieber Jan, lieber Marvin, lieber Ben,
du hast es geschafft Hans -Jürgen. Wir leben noch ein wenig und folgen dir dann auch irgendwann. Wir sind zusammen groß geworden. Du bist ein richtig guter Mensch und lebst in uns allen weiter. Ich bin unendlich traurig und denke fest an dich und euch.
In tiefer Verbundenheit
deine Cousine Elisabeth aus Chile

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedhof Wewelsburg

Freitag, 6. Juli 2018 15.15 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware