Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gerd Madergestorben am 21. September 2021

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 21. September 2023 um 7.12 Uhr

Zwei Jahre ohne
Dich - Du fehlst ✨

Kerze

Regina
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2022 um 14.53 Uhr

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst!!!

Kerze

Irena
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 12.46 Uhr

🙏 Ein Jahr und du fehlst 🙏

Kerze

Hans-Peter Bernshausen
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 20.46 Uhr

Lieber Gerd! Im Frühjahr 2004 lernten wir uns in Schloss Neuhaus kennen und wurden Freunde. In so vielen Gesprächen haben wir miteinander unsere Erfahrung und Hoffnung geteilt. Du warst für mich ein aufmerksamer und manchmal auch besorgter Dienstsponsor. Wie vielen Menschen, deren Not Du verstanden und um die Du Dich bemüht hast, bist Du zum Helfer und zu einem eindrucksvollen Vorbild geworden. Danke für Deine Freundschaft und für Deinen Dienst. Danke für Dein Vertrauen zu mir. Nun darfst Du geborgen sein bei Gott, wie wir Ihn verstehen, und darfst wieder an der Seite Deiner geliebten Marlies sein. In tiefer Dankbarkeit, mein Freund, Hans - Peter aus Grafschaft.

Kerze

Schritteseminar Bassum
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 11.54 Uhr

Lieber Gerd,
Du bist zwar in Bassum nicht mehr dabei gewesen, warst aber dennoch in unserer Mitte. Eine Kerze und ein Stein auf dem Tisch waren für Dich.
Wir danken Dir für Deine Freundschaft und das wertvolle Miteinander in unserem Kreis. Die Spuren, die Du hinterlässt, lassen uns Dich nicht vergessen.
In liebevoller Erinnerung
Deine Freunde aus Bassum

Kerze

Detlef
entzündete diese Kerze am 28. September 2021 um 16.01 Uhr

Lieber Gerd
Wahre Freunde gibt es selten, aber Du bist es immer gewesen.

Danke für die vielen Gespräche und Ratschläge von Dir.
Dadurch konnte ich viele neue Kraft tanken.

Das Versprechen habe ich in Bassum eingelöst und wir haben alles neu geregelt.
Ich soll Dich ganz herzlich von allen Grüßen und auch dort haben wir eine Kerze für dich angezündet.

Ich werde unsere vielen Treffen beim Kaffee vermissen.

Mach es gut mein lieber Freund und jetzt bist du wieder bei deiner Marlies.

Wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Dein Freund

Detlef

Kerze

Irena Falke
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 12.52 Uhr

Lieber Gerd,  du hattest noch so viele Pläne... unsere Freundschaft, die tollen Gespräche, deine Ehrlichkeit...einfach alles wird mir sehr fehlen.  Alles was ich dir versprochen  habe  werde ich umsetzen und hoffe,  dass es dir/euch jetzt gut geht. Danke für deine
Freundschaft .🙏🙏 Irena

Kerze

Renate Bewermeyer
entzündete diese Kerze am 25. September 2021 um 11.53 Uhr

Leuchtend hell
manchmal glimmend
nun erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Gott der Schöpfer des Himmels und der Erde schenke dir und deinen trauernden Angehörigen "Frieden". Der Trauerfamilie wünsche ich mitfühlende und mittragende Menschen an ihrer Seite.
Renate

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 17.57 Uhr

Lieber Gerd
Du hast mich eine Weile auf meinem Weg als Dienst Sponsor begleitet. Du hast mir Kraft gegeben, meinen Dienst zu tun und das auch noch mit Freude.
Dafür danke ich Dir...
Wir sitzen alle in einem Boot und alle Menschen haben das gleiche Ziel.
Ruhe in Frieden...Du bist uns nur vorausgegangen...

Kerze

Praxis S. Schreiner
entzündete diese Kerze am 24. September 2021 um 13.56 Uhr

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 23. September 2021 um 15.24 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier