Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Gerd Mader

geboren am 20. März 1956
gestorben am 21. September 2021

Kerzen

Kerze

Hans-Peter Bernshausen
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 20.46 Uhr

Lieber Gerd! Im Frühjahr 2004 lernten wir uns in Schloss Neuhaus kennen und wurden Freunde. In so vielen Gesprächen haben wir miteinander unsere Erfahrung und Hoffnung geteilt. Du warst für mich ein aufmerksamer und manchmal auch besorgter Dienstsponsor. Wie vielen Menschen, deren Not Du verstanden und um die Du Dich bemüht hast, bist Du zum Helfer und zu einem eindrucksvollen Vorbild geworden. Danke für Deine Freundschaft und für Deinen Dienst. Danke für Dein Vertrauen zu mir. Nun darfst Du geborgen sein bei Gott, wie wir Ihn verstehen, und darfst wieder an der Seite Deiner geliebten Marlies sein. In tiefer Dankbarkeit, mein Freund, Hans - Peter aus Grafschaft.

Sehen Sie weitere 7 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Berger Tanja
schrieb am 24. September 2021 um 18.15 Uhr

Liebe Familie von Gerd,
Ich möchte Euch meine tiefe Anteilnahme ausdrücken und Euch viel Kraft, schöne Erinnerungen und einen mutigen Blick nach Vorne wünschen. Ich kenne Gerd erst 1,5 Jahre, aber in der Zeit ist er mir sehr ans Herz gewachsen und war so häufig „mein Fels in der Brandung“ .Zur Trauerfeier bin ich leider nicht in Paderborn, werde aber in Köln eine Kerze für ihn anstecken!
Alles Gute
Tanja

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Hauptfriedhof "Auf dem Dören"

Freitag, 1. Oktober 2021 12.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware