Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Astrid Schultegestorben am 23. Dezember 2021

Beitrag

Liebe Astrid,
Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir nachdem du die schlimme Diagnose erhalten hattest, im Muskauer Park auf einer Bank saßen. Du warst noch ganz geschwächt von der Untersuchung. Du hast gesagt, dass du ein erfülltes, glückliches Leben hattest und im Nachhinein betrachtet, nichts anders machen würdest. Das hat mich tief beeindruckend, denn wie viele Menschen können das schon behaupten? .Auch wenn dein Leben viel zu kurz war, tröstet es mich, zu wissen, dass du zufrieden mit deinem Lebensweg warst. Ich denke immer wieder gern an unsere schöne Zeit in Cottbus zurück, mit den langen Filmabenden, langweiligen Lernnachmittagen, wilden Studentenpartys und intensiven Gesprächen. Wir werden dich wirklich vermissen. Du warst ein toller Mensch.
Annekatrin mit Stefan, Amelie und Laura