Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Astrid Schulte

geboren am 19. November 1972 in Dissen
gestorben am 23. Dezember 2021 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Annekatrin
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 4.35 Uhr

Liebe Astrid,
Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir nachdem du die schlimme Diagnose erhalten hattest, im Muskauer Park auf einer Bank saßen. Du warst noch ganz geschwächt von der Untersuchung. Du hast gesagt, dass du ein erfülltes, glückliches Leben hattest und im Nachhinein betrachtet, nichts anders machen würdest. Das hat mich tief beeindruckend, denn wie viele Menschen können das schon behaupten? .Auch wenn dein Leben viel zu kurz war, tröstet es mich, zu wissen, dass du zufrieden mit deinem Lebensweg warst. Ich denke immer wieder gern an unsere schöne Zeit in Cottbus zurück, mit den langen Filmabenden, langweiligen Lernnachmittagen, wilden Studentenpartys und intensiven Gesprächen. Wir werden dich wirklich vermissen. Du warst ein toller Mensch.
Annekatrin mit Stefan, Amelie und Laura

Sehen Sie weitere 28 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Elferrat Bad Muskau e. V.
schrieb am 31. Dezember 2021 um 12.50 Uhr

Liebe Aschdi,

Du warst Teil unserer Karnevalsfamilie doch nun bleibt dein Platz leer. Es fühlt sich nicht richtig an, unwirklich und doch ist es real.
Ein lauter Mensch warst du nicht, doch wenn es etwas zu tun gab, warst du da. Wenn eine helfende Hand gebraucht wurde, war es die deine. Wir hatten viele schöne Stunden doch auch Zwiegespräche, was allen schmerzlich fehlen wird.
Du hinterlässt eine Lücke, eine Leere… wir werden versuchen, sie mit Erinnerungen an dich zu füllen, wenngleich es nicht vollständig gelingen wird.

In stillem Gedenken - Bad Muskau Allan

für den Elferrat Bad Muskau

Stefan Schmalenberg
-Präsident-

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Ostfriedhof Paderborn, Driburger Straße

Dienstag, 4. Januar 2022 11.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware