Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Artur Sturmgestorben am 15. Dezember 2018

Stimmungsbild

Frank
schrieb am 19. Dezember 2018 um 22.39 Uhr

Du bist gegangen ohne mir 'Leb wohl' zu sagen; zurück bleibt Trauer und so viele Fragen;
ein Freund, Wegweiser, Vater ist einfach fort; reist nun allein an Deinen letzten Ort;
ich verspüre eine große Lücke; mir fehlt eine wichtige Brücke;
es umgibt mich Leere und tiefer Schmerz; Erinnerungen an Dich zerreißen mein Herz;
mit der Zeit werde ich es wohl verstehen; dass wir alle einmal müssen gehen;
aber es wird immer sein zu früh, für die die bleiben; kann Dir nur ein 'Leb wohl' noch schreiben;
bin stolz ein Stück Weg mit Dir gegangen zu sein; in meinen Gedanken bist Du nicht allein!
In Dankbarkeit
Dein Sohn