Artur Sturm

geboren am 1. Februar 1937 in Mittelwalde; Kreis Habelschwerdt (Schlesien)
gestorben am 15. Dezember 2018 in Geseke

Kerzen

Kerze

Deine Tochter
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2019 um 22.35 Uhr

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

Sehen Sie weitere 8 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Frank
schrieb am 19. Dezember 2018 um 22.39 Uhr

Du bist gegangen ohne mir 'Leb wohl' zu sagen; zurück bleibt Trauer und so viele Fragen;
ein Freund, Wegweiser, Vater ist einfach fort; reist nun allein an Deinen letzten Ort;
ich verspüre eine große Lücke; mir fehlt eine wichtige Brücke;
es umgibt mich Leere und tiefer Schmerz; Erinnerungen an Dich zerreißen mein Herz;
mit der Zeit werde ich es wohl verstehen; dass wir alle einmal müssen gehen;
aber es wird immer sein zu früh, für die die bleiben; kann Dir nur ein 'Leb wohl' noch schreiben;
bin stolz ein Stück Weg mit Dir gegangen zu sein; in meinen Gedanken bist Du nicht allein!
In Dankbarkeit
Dein Sohn

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.