Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Willi Ostwaldgestorben am 1. Juni 2026
Podologie Praxis Hohenberger
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 7.41 Uhr
Silvia und Berthold Köhler
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2026 um 8.31 Uhr
Familie Heike Meier-Schlüter
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2026 um 11.22 Uhr
Anke
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2026 um 20.50 Uhr
Mein tiefstes Mitgefühl
Lüke Ute und Bernd
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2026 um 14.21 Uhr
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke
Anne Luig
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2026 um 13.00 Uhr
Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
Und es tut immer weh.
Anita und Adolf
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2026 um 11.12 Uhr
Martin und Kornelia
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2026 um 11.05 Uhr
Rita Laschet
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2026 um 7.13 Uhr
🕯️ Lieber Willi, diese Kerze leuchtet für dich. Mögest du in Frieden ruhen und in den Herzen der Menschen, die dich kannten, weiterleben
Rita
Wolfgang
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2026 um 19.22 Uhr
Manfred und Martina
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2026 um 9.25 Uhr
Markus Wullenweber, Fa. Oventrop, Brilon
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2026 um 9.05 Uhr
Uschi
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2026 um 19.49 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Andreas und Birgit
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2026 um 17.43 Uhr
Liebe Bärbel, lieber Mario und Anja.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Bärbel ich denk an Dich .
Claudia, Norbert und Raphael
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2026 um 10.43 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,der ist nur fern.
Aufrichtige Anteilnahme
Claudia Simon
Familie Thiebach
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2026 um 5.50 Uhr
Lieber Mario, liebe Anja, lieber Toni und liebe Familie,
es macht uns unendlich traurig zu hören, dass euer Papa diesen schweren Kampf verloren hat und viel zu früh gehen musste.
Man weiß in solchen Momenten gar nicht, was man sagen soll, weil kein Wort diesen Schmerz wirklich leichter machen kann.
Wir denken von Herzen an euch und wünschen euch ganz viel Kraft für diese unfassbar schwere Zeit.
Fühlt euch gedrückt.
Thorsten & Jenny mit Familie
Jürgen
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 21.08 Uhr
Peter u. Jessica Vollmer (Schrewe)
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 18.05 Uhr
"Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“
Lieber Mario u. Lieber Manuel mit Familien, liebe Bärbel
Zu Willis viel zu frühen Tod möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Jana Richter und Erwin Lenniger
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 17.48 Uhr
Unser herzliches Beileid !
Erwin Lenniger und Jana Richter
Familie Frank Weidlich
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 17.14 Uhr
Am Ende werden wir alle wieder vereint
Jenny P.
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 15.57 Uhr
Mein herzliches Beileid an Bärbel, Mario, Anja und Toni und Manuel mit Familie. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. So viele schöne Stunden verbracht. Ich werde Dich nie vergessen....
Komm gut oben an und grüss mir Hilla und Winny....
Brümann Hasan und Martina
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 15.22 Uhr
Unser herzliches Beileid .Ruhe in Frieden
Marion und Wilfried.. Schmidt
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 15.02 Uhr
Sven und Katrin mit Malia
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 13.59 Uhr
Burkhard Ahle
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 13.32 Uhr
Mein herzliches Beileid
Bestattungshaus Sauerbier
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 13.12 Uhr
Liebe Angehörige,
in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
Ihr Bestattungshaus Sauerbier