Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Veronika Carlgestorben am 1. April 2018

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 1. April 2024 um 8.05 Uhr


"Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man Lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen nie verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich..."

Ich denke jeden Tag an dich...und heute besonders.
6 Jahre ohne dich.

Ich vermisse dich.
In Liebe deine Corinna

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 14.13 Uhr

Liebe Grüße in den Himmel!!
🪽
Frohe Weihnachten 🎄
Schade, daß du nicht mit uns feiern kannst!!

In Gedenken an unsere gemeinsamen Weihnachtsfeste.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
In Liebe Corinna

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 9. November 2023 um 12.33 Uhr

Happy Birthday in Heaven 💋
Wenn ich in den Himmel schaue, gefällt mir der Gedanke, dass du mir zusiehst.
OFT erinnere ich mich an dich. Am Morgen. Am Tag. In der Nacht. Wenn ich den Himmel anschaue. Ein Datum. Ein Lied. Ein Ort. Ein Geruch. Eine Erinnerung.
Ich vermisse dich💟!

✨✨✨✨✨✨✨✨
In Liebe deine Tochter Corinna

Kerze

Sophia
entzündete diese Kerze am 9. November 2023 um 6.43 Uhr

🤍

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2023 um 8.25 Uhr

In Gedanken an dich!!!
✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️

Diese Tage sind wieder Tage der besonderen Erinnerung an dich. Was wärst du heute stolz. Dein Enkel Janik ist Schützenkönig in Büren.
Heute präsentieten wir uns in der Stadt.
Nicht ohne einen Gruss in den Himmel zu senden.
Schick uns den Segen für ein schönes Fest. Viel Spass beim Blick aus den Wolken.
Prost🍻!!
DU FEHLST!!!!
In Liebe, Corinna

Kerze

Sophia
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 17.12 Uhr

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 5.56 Uhr

In liebevoller Erinnerung ❣️

Ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren, dich in meine Arme nehmen oder mit meinen Augen sehen. Ich kann dich aber noch mit meinem Herzen fühlen. Immer.
✴️
Unglaubliche fünf Jahre ohne dich. Du fehlst!!

Für immer im Herzen
Deine Tochter Corinna ❤️

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 7.11 Uhr

🤍🕯️🤍🕯️🤍🕯️🤍🕯️🤍

" Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns aber die Erinnerungen an dich sind noch frisch. Obwohl es nicht einfach ist diesen Tag mit Freude zu begrüßen, schicke ich dir heute zu deinem Geburtstag meine nie endenden Liebe in den Himmel."

Happy Birthday in Heaven

🤍 Für immer im Herzen 🤍

Deine Tochter Corinna

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2022 um 7.59 Uhr

.....ich glaube, dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden. Von Menschen, die nicht mehr da sind. Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da💗
Danke!

In Liebe
deine Tochter Corinna🌻

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 5.48 Uhr

✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️

Liebe Mama,
heute ist wieder so ein Tag der besonderen Erinnerung an dich.
4 Jahre ohne dich.⭐

"So weit weg doch im Herzen immer nah"

Ich vermisse dich❣️

✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️

Deine Tochter Corinna

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 9. November 2021 um 7.04 Uhr

Happy Birthday in haven!
💐
Ich denke an dich. Ich rede mit dir. Ich frage dich und lache mit dir. Manchmal glaube ich, dich zu hören und zu spüren. Mir ist dann ganz warm ums Herz. Warum sollte ich das nicht tun? Nur weil du tot bist.


Alles Liebe zum Geburtstag.
Für immer im Herzen ❤
In Gedanken habe ich dich gerade ganz fest umarmt. Ich hoffe du hast es spüren können.

In Liebe deine Tochter Corinna
✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 1. April 2021 um 6.22 Uhr

🌹In liebevoller Erinnerung 🌹

"Es gibt nichts, was die Anwesenheit eines geliebten Menschen ersetzten kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt uns eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein Geschenk in sich".

Dietrich Bonhoeffer

Drei Jahre ohne dich.
✳️Geliebt und Unvergessen✳️
Ich vermisse dich ! Du fehlst...immer....überall....
In Liebe deine Tochter Corinna🌹

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 8. November 2020 um 20.44 Uhr

IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG!
Wenn ein Mensch für immer fortgegangen ist bleiben wir zurück
mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt. Das auch der glücklichste Tag einen Abend hat und selbst die bezaubernde Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns die Gewissheit, dass dieser Schmerz vergänglich ist wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.

Am 9.November wäre dein 76- zigster Geburtstag!!
✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
UNVERGESSEN
In Liebe deine Tochter Corinna 💋

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 1. April 2020 um 6.34 Uhr

Zwei Jahre ohne dich !

Es fehlt ein Teil immer und überall,
Mama ich vermisse dich !!




"ES SIND DIE ERINNERUNGEN,
DIE EINST
DIE ZUKUNFT MIT WÄRME
UND KRAFT FÜLLEN❣"

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
Für immer in meinem Herzen,
Deine Tochter Corinna💋

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 5. November 2019 um 21.44 Uhr

Ich vermisse Dich❇

Hoffentlich seid ihr zwei nun im Himmel wieder beieinander.
In Liebe Corinna

Kerze

ULLA
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2019 um 16.40 Uhr

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 1. April 2019 um 6.46 Uhr

Manchmal schießen Erinnerung in meinen Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht.


EIN JAHR OHNE DICH

ich vermisse Dich, Deine Tochter Corinna

Kerze

Andrea Steiner
entzündete diese Kerze am 4. April 2018 um 23.50 Uhr

Kerze

Nicole Voigt
entzündete diese Kerze am 4. April 2018 um 19.06 Uhr

In liebevoller Erinnerung ...Irgendwann sehen wir uns wieder bis dahin grüß Mama und Papa .... Dein Patenkind und Nichte
Nicole

Kerze

Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 4. April 2018 um 16.27 Uhr

....für immer in meinem Herzen....

....In Liebe Deine Tochter Corinna 💜

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 4. April 2018 um 12.44 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier