Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ursula Ottogestorben am 20. September 2022

Stimmungsbild

Petra Hoffmann
schrieb am 1. Oktober 2022 um 11.53 Uhr

Liebe Claudia, lieber Waldemar,
ich bin aufrichtig traurig mit Euch und Euren Jungs. In der Zeit des Abschieds wird Euch der Zusammenhalt in der Familie ein großer Trost sein. Meine Gedanken sind bei Euch.

Von Herzen
Petra

Stimmungsbild

Andrea mit Familie
schrieb am 25. September 2022 um 15.57 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe
Wunderbare Menschen hinterlassen Spuren im Leben von anderen.
Wie wünsche viel Kraft für die Angehörigen in dieser schweren Zeit.

Stimmungsbild

Adelheid-Eileen Mersch
schrieb am 25. September 2022 um 12.19 Uhr

Liebe Claudia, Liebe Gaby mit Familie!

Menschen die wir lieben, bleiben für immer ,denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. ❤️

In stillen Gedanken
Adelheid Mersch mit Familie
Mechthild Mac Award

Ulla wir werden dich vermissen ❤️

Stimmungsbild

Elke& Sunny
schrieb am 25. September 2022 um 11.43 Uhr

Liebe Ulla,
wir werden dich wirklich sehr vermissen. Wir können es noch garnicht glauben das du so plötzlich nicht mehr da bist, wir haben dich sehr gemocht. Wir wünschen dir eine gute Reise ins Jenseits.🖤

Unser Beileid an die Familie.

Elke, Sunny, Frances& Eli