Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Reinhard Toppgestorben am 21. März 2022

Kerze

Daniel Topp
entzündete diese Kerze am 21. März 2024 um 21.16 Uhr

Lieber Vater,
schon das zweite Jahr ohne Dich und die alten Geschichten von früher, denen wir immer so gerne lauschten. Nichts ist so wie vorher und wird es niemals wieder sein.

Kerze

Bernhardine Topp
entzündete diese Kerze am 21. März 2024 um 11.13 Uhr

Hallo mein lieber Reinhard, heute jährt es sich zum 2. Mal, daß du nicht mehr bei uns sein kannst.
Deine liebe Enkelin Sina ist inzwischen Berufsschullehrerin, die kleine liebe Bella besucht schon das erste Schuljahr und der kleine süße Max läuft inzwischen.
So hat sich einiges im vergangenen Jahr verändert.
Wir alle vermissen dich sehr und die Zeit heilt auch keine Wunden.
Wir denken täglich an dich und so soll und wird es auch bleiben.
Deine Berni mit der ganzen Familie

Kerze

Berni Topp
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 11.58 Uhr

Mein lieber Reinhard, das zweite Weihnachtsfest ohne dich ist schwer erträglich, aber leider müssen wir alle es so hinnehmen. Falls es eine bessere Welt für dich gibt, kannst du uns von dort aus zuschauen. In Gedanken bist du jedenfalls immer bei uns, egal was wir machen und so wird es auch bleiben. .Deine Berni mit der gesamten Familie!!

Kerze

Berni Topp
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2023 um 11.19 Uhr

Mein lieber Reinhard, heute ist der 06.07.2023 und der zweite Geburtstag ohne dich.
Aber deine Liebsten kommen heute trotzdem zu uns und wir erinnern uns alle gern an die vielen schönen, fröhlichen Geburtstage in all den Jahrzehnten und das ist ein großer Trost, weil wir dich alle sehr vermissen. Deine Liebe, deine Nähe, dein Lachen und deine Erzählungen vermissen wir!!!

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 24. März 2023 um 6.15 Uhr

Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Doch dein Platz auf der Bank ist leer. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt im Herzen.

Kerze

Daniel Topp
entzündete diese Kerze am 21. März 2023 um 22.07 Uhr

Lieber Vater,

jetzt ist es ein Jahr her das Du von uns gegangen bist. Deine Lücke kann nicht geschlossen werden. Dein Stuhl bleibt her. Von ganzem Herzen hätten wir uns gewünscht das Du Deinen Enkel Max noch kennengelernt hättest. Schön das Du es noch erfahren hast das es ihn gibt.

Leider wollte es der Herrgott anders, der Dich vor einem Jahr zu sich rief. Wohlwissend zu einem besseren Ort ohne täglichen Schmerz und Kampf um Deine Gesundheit.

Wir vermissen Deine Geschichten und Deinen Rat. Deinen Witz und Deine herzliche Art.

Dein Sohn Daniel und Familie

Kerze

Berni Topp
entzündete diese Kerze am 20. März 2023 um 23.07 Uhr

Mein lieber Reinhard, wie schön, dass es dich gab.
Gemeinsam haben wir gelebt. gelacht, geliebt, gelitten,
und dann....
Seit einem Jahr muss ich unseren gewohnten Weg
ohne dich weitergehen. Doch alles ist anders geworden.
Es gab keinen Tag ohne Gedanken an dich, an dein Lachen,
deinen Humor, deine Liebe, deine Wärme.
Du bist nicht mehr dort, wo du einmal warst,
doch in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein.
Deine Berni, deine Kinder Alexandra und Daniel mit ihren Familien

Kerze

Berni
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 13.38 Uhr

Jetzt bist du schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr bei uns, aber in unserem Herzen immer dabei, egal wo wir sind oder was wir tun.
Weihnachten ohne dich wird für uns sehr sehr schwer sein.
Aber als bleibende Erinnerung an dich, haben wir, deine Familie, zusätzlich am 03.12.2022 im Haarener Wald eine junge Eiche auf deinen Namen angepflanzt, deren Wachstum du von oben und wir hier gern beobachten.
Meine Gedanken sind stets bei dir, deine Berni

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 10.54 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell aber die Erinnerung bleibt.
Das 1 Weihnachtsfest ohne Dich

Kerze

Berni
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 22.05 Uhr

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen deine Nähe und lieben Worte.

Kerze

Carina Bogusch
entzündete diese Kerze am 12. April 2022 um 18.49 Uhr

Niemals geht man so ganz....
Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gehe...denke ich daran zurück wie ich auf dem Grundstück der Praxis, einen Teil meiner Kindheit im Kiosk verbracht habe. Ich war immer gerne im Kiosk, durfte naschen und helfen zu verkaufen. Das war für mich immer ein Highlight.
Was bleibt sind die Erinnerungen, die kann einem keiner nehmen.
Ich wünsche eine gute Reise in die Welt in der Mama schon seit 19 Jahren ist. Ihr werdet euch dort sicher treffen.
Mein Beileid an die Familie.
Carina

Kerze

Podologie Hohenberger
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 6.55 Uhr

Kerze

Annemarie und Norbert Struckmeier
entzündete diese Kerze am 4. April 2022 um 15.07 Uhr

Alles hat seine Zeit...

Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Nachdenkens,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


Lieber Reinhard,

du bist zwar nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall dort, wo wir sind...

Kerze

Gerd und Birgit Kretzer
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 20.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Ralf Stolte
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 17.18 Uhr

..für mich geht ein Teil meiner Kindheit.

In meinen Erinnerungen allein schon rein physisch zu Ihnen heraufschauend, mit der einen Mark Rückgeld in der einen und einer gut gefüllten Tüte Schnuller bunt/schwarz-gemischt in der anderen Hand, werde ich Sie nie vergessen (wollen).
Noch einen drauf setzt für mich die erste Begegnung auf dem Hüttemannstraßenfest, die ich nachhaltig erinnere. "Wie kann es sein" dachte ich mir, als zum ersten Mal dieselbe imposante und IMMER freundliche Gestalt, die für mich unweigerlich und fest verknüpft in meinen kindlichen Gedanken IN dieses mir so vertraute Kiosk gehörte, plötzlich und zu meiner vollsten Verwunderung auch auf dem Hüttemannstraßenfest wieder zu entdecken war.
Vielen Dank für alle schönen Erinnerungen, lieber Herr Topp, lieber Reinhard.

Kerze

Franz Karthaus
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 18.47 Uhr

Liebe Berni, Alexandra und Daniel mit Familien,
"Tot ist nur wer vergessen wird."

Wir werden Reinhard nie vergessen!

Franz & Christa Karthaus

Kerze

Anja Legeland & Familie
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 20.48 Uhr

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern...

Liebe Tante Berni, liebe Alex, lieber Daniel & Familien, auch wir möchten hier unser herzlichstes Beileid ausdrücken.
Gerne erinnere ich mich an die leckeren Süßigkeiten bei euch im Kiosk, aber auch an die Auslieferungsfahrten mit Papa in den Ferien.

Mach's gut, Onkel Reinhard!

Kerze

Toni Beiermann
entzündete diese Kerze am 27. März 2022 um 17.48 Uhr

Reinhard hatte die Gabe, interessant zu Erzählen. Ihm hat man gerne zugehört. Wenn er mit am Tisch saß, gab es immer was zu lachen. Ich hab auch immer noch den Anfang seiner Ratschläge im Ohr: „Toni, du musst immer denken…“ und dann hat er die Dinge nach seiner Sicht und Erfahrung eingeordnet. Das war vor allem im Teenager-Alter hilfreich. Ich bin im dankbar, weil er mir bei der Arbeit nach der Schule im Kiosk in jungen Jahren Vertrauen schenkte und Verantwortung übergab. Mit Reinhard geht ein richtig „Guter“! Dir liebe Tante Berni und Alexandra und Daniel mit Familien wünschen wir viel Kraft und ein aufrichtiges Beileid.
Es ist ein Abschied, kein Vergessen
Familie Toni Beiermann

Kerze

Marlies und Kurt Auffenberg
entzündete diese Kerze am 27. März 2022 um 13.02 Uhr

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr scheint,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Liebe Berni,
wir haben von Reinhards Tod erfahren und möchten dir, liebe Berni, Alexandra und Daniel mit ihren Familien unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Gerne denken wir an schöne Stunden mit Reinhard zurück und werden diese in guter Erinnerung behalten.
Wir wünschen euch allen viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

Möge Reinhard in Frieden ruhen.

Marlies und Kurt

Kerze

Martin und Sabine Peitz
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 11.26 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe


Unser Aufrichtiges Beileid

Kerze

Silvie Beiermann
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 10.49 Uhr

Liebe Tante Berni, liebe Cousine Alexandra mit Familie und lieber Cousin Daniel mit Familie. An euch alle spreche ich hier schon mal mein Mitgefühl aus. Es ist sicher schwer, einen lieben Menschen wirklich gehen zu lassen. Dazu wünsche ich euch die Ruhe, das zu verarbeiten und die Zeit, noch ein wenig mehr zusammen zu rücken.
Ein stiller Gruß von Silvia und Walter

Kerze

Bernd & Heike Imöhl
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 8.28 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Birgit und Horst Gansel
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 8.18 Uhr

Kerze

Katharina Herzen
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 7.28 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und
tiefes Mitgefühl für diesen
schweren Verlust.

Möge Ihnen die Erinnerung
an die gemeinsame Zeit
Trost spenden.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Ansgar & Carina mit Finja und Jonas
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 20.33 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Nicht nur langjährige Nachbarschaft verbindet uns. Schon als Kind durfte ich bei Reinhard am Kiosk mein Taschengeld ausgeben. Er war immer freundlich, aufgeschlossen und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

So bleibst du uns in Erinnerung!

Wir möchten Euch unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.

Kerze

Dominik, Hannes und Willem Topp
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 16.17 Uhr

Als Kinder haben wir viel Zeit in der Hüttemannstraße verbracht - es war immer eine sehr gastfreundliche Stimmung. Und ich erinnere mich gerne an den trockenen Humor von Reinhard.
Herzliches Beileid!

Dominik, Hannes und Willem

Kerze

Familie Orth
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 14.51 Uhr

Unser Beileid an die Familie unseres Freundes Reinhard. Eine gute Person. Von allen geliebt. Wie Jesus sagte: Unsere Wohnung ist nicht von dieser Welt... Wir wissen, dass es gut sein wird im ewigen Osten. Gute Reise Reinhard. Möge Gottes Hand dich leiten.
Fernando und Gislene Orth

Kerze

Melanie und Mathis Meyerding
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 14.26 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch !

Kerze

Familie Weitkemper
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 14.15 Uhr

„Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.“

Unser herzliches Beileid.

Lars, Stephanie, Paul und Lutz

Kerze

Marion Haberer
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 10.03 Uhr

Als die Beiermann -6er Bande noch klein war,fühlte es sich immer ein bißchen wie Weihnachten an, wenn Onkel Reinhard mit dem Bulli kam u.tolle Werbegeschenke mittels Verlosung an uns verteilte.
Er hatte immer einen flotten Spruch auf Lager, auch Weisheiten die mich als Teenager schon mal auf die Zukunft vorbereiten sollten,natürlich mit einem Augenzwinkern.
Diesen langen Leidensweg hätte Renhard sicherlich jeder gern erspart.
In der Hoffnung dass er sich jetzt Schmerz und beschwerdefrei in einem wunderbaren neuem Dasein befindet wünschen wir der Familie Topp viel Kraft u.Stärke in dieser Zeit der Trauer
Marion Haberer u.Matthias Wiegard

Kerze

Klaus und Alexandra Menze
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 9.21 Uhr

Ihr Lieben,
gibt es doch kaum Worte des Trostes zum viel zu frühen Tod von Reinhard.
Seine schleichende Krankheit trug er diskret und beherzt. Getragen von Euch als Familie besonders von Dir liebe Berni ließ sein heiteres und optimistisches Gemüt ihn stets nach vorne blicken. Er liebte das Leben und hoffte immer wieder auf Besserung. In seiner ruhigen und liebenvollen Art wird er Euch und uns allen immer gegenwärtig bleiben.
Mögen diese Worte Euch Mut und Kraft für die Zukunft geben.

Der Herr tue Reinhard das Tor zum Paradies auf, zur Heimkehr in das Land, wo kein Tod mehr ist, in das Land der ewigen Freude.

Kerze

Robert Bunse
entzündete diese Kerze am 25. März 2022 um 7.05 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.


Unser herzliches Beileid

Linda und Robert

Kerze

Emira Barton
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 22.14 Uhr

"Die schönen Erinnerungen an eine Person kann dir niemand nehmen. Sie leben in dir weiter und zaubern dir in nicht so schönen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht."

Lieber Reini,
ich bin sehr dankbar, dass es dich in meinem Leben gab. Jetzt bist du von uns gegangen, aber die Erinnerung werden bleiben.
"RUHE IN FRIEDEN"

Kerze

Familie Werny
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 21.30 Uhr

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
Es ist ein großer Schmerz, wenn ein Familienmitglied von uns geht.
Euch, liebe Familie Topp, wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Wochen.

Bernhild Werny mit Familie

Kerze

Mathilde Beiermann
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 19.58 Uhr

Wenn die Füße zu müde sind, die Wege zu gehen, die Augen zu trübe, die Erde zu sehen, wenn das Altsein ist nur Last und Leid, dann sagt der Herr: Komm, jetzt ist es Zeit.

Mit Reinhard haben wir viele fröhliche Stunden verbracht.
Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben, bis wir uns auf "Wolke 7" wiedersehn.

Deine Schwägerin Mathilde

Kerze

Gisela und Eduard Schmidt, Köln
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 19.58 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und ist doch erschrocken, wenn es dunkel wird.
Unser Mitgefühl gehört Ihnen und Ihrer Familie.
Ein stiller Gruß
Gisela und Eduard Schmidt aus Köln

Kerze

Michael Topp -Pauly
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 19.37 Uhr

Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit
in der Welt war, hat sein Leben
einen Sinn gehabt.
Alfred Delp

Liebe Berni, liebe Cousine Alexandra mit Familie und lieber Cousin Daniel mit Familie, Reinhard hat sehr viel Liebe und Güte, Licht und Wahrheit in diese Welt gebracht. Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Alles Liebe

Michael

Kerze

Uwe und Gabriele Gansel
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 19.17 Uhr

Kerze

Alexandra
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 19.08 Uhr

irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. In Liebe

Kerze

Hermann und Birgit Beiermann
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 18.44 Uhr

Vor langer Zeit sagte mir Reinhard beim Autofahren: Hermann denk dran, der Stern ist immer führend. Er meinte dieses natürlich auf sein Auto bezogen, aber den Spruch habe ich bis heute nicht vergessen. Jetzt führt ihn wieder ein Stern, nur diesmal zur seiner letzten Fahrt. Mit Reinhard war es immer wieder schön zu lachen und zu diskutieren, ihn in meiner Jugend im Kiosk zu helfen, oder beim Verladen der Getränke unter die Arme zu greifen. Es geht auch sicher ein Ruhepol in der Familie Topp. Schade nur, dass man sich Corona bedingt, die letzte Zeit zu wenig gesehen hat. Wir wünschen den Angehörigen , und vor allem Berni, einen stillen Gruß und aufrichtige Anteilnahme . " Gute Menschen gleichen Sterne, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen"

Kerze

Marianne Topp
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 17.57 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Stunde deine Schwägen Marianne und Dietmar und Angelika Topp

Kerze

Familie Moor
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 17.05 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Familie Makolli
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 16.06 Uhr

Unser herzliches Beileid für die ganze Familie Topp!

Kerze

Andy und Melanie
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 15.08 Uhr

Im stillen Gedenken

Kerze

Sabine Weisheit-Fahr und Ulrich Fahr
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 15.07 Uhr

Herzliche Anteilnahme

Kerze

Mareen und Christian
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 15.06 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen ♥️

Liebe Familie Topp,

in diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit Reinhard kann euch keiner nehmen. Wir hoffen, dass die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit mit ihm stets eure Herzen erwärmen.

In stiller Trauer

Mareen & Christian

Kerze

Stefan Hammerschmidt
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 14.44 Uhr

Kerze

Familie Lemm
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 14.11 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Leonie und Gregor mit Julius und Mia

Kerze

Johannes Henneke
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 12.55 Uhr

Es gibt keinen
Abschied für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.

Kerze

Jörg Vonnahme
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 11.47 Uhr

Kerze

Carina, Isabell und Dirk
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 11.47 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Patrick Luis
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 11.40 Uhr

Es is schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, dafür habt ihr jetzt einen Schutzengel mehr!
Ich wünsch euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

Kerze

Martin und Karin mit Moritz und Oliver
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 11.25 Uhr

Wir werden unseren lieben Nachbarn Reinhard immer in guter Erinnerung behalten.
Fühlt euch gedrückt von den Kochs von gegenüber.

Kerze

Mike Grafe
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 10.38 Uhr

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich.
Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.

Kerze

Paul und Christel Topp
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 10.29 Uhr

Bruder Paul mit Familie ein stilles Gedenken an Reinhard

Kerze

Matthias & Birgit mit Bastian & Marlene
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 10.19 Uhr

"Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen."
(Albert Schweitzer)

Herzliches Beileid, liebe Familie Topp!

Kerze

Sven Kretschmer
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 10.13 Uhr

Das Sichtbare ist vergangen, es bleiben Liebe und Erinnerungen.

Ruhe in Frieden

Claudia und Sven Kretschmer

Kerze

Familie Peitz
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 10.12 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Unser aufrichtiges Beileid.

Daniel, Julia und Lea

Kerze

Meinolf Krawczyk
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 10.09 Uhr

Kerze

Kristina Fahr
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 9.56 Uhr

Ruhe in Frieden.

Mein Beileid an alle Familienangehörigen.

Kerze

Kornelia Topp
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 9.46 Uhr

Liebe Berni und Kinder mit Familien,

was man tief in seinem Herzen trägt kann man durch den Tot nicht verlieren.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und aufrichtiges Beileid.

LG Konny Topp mit Lenny

Kerze

Familie Lipsmeyer
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 22.44 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Unser Aufrichtiges Beileid.

Kerze

Marita Gädecke.
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 22.19 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Ingrid Kresse
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 22.14 Uhr

Liebe Berni,

dir und deinen Kindern spreche ich meine Aufrichtige Anteinahme.
Reinhard ist nun erlöst, das möge Dich trösten.

Wenn das Licht erslischt ,bleibt die Trauer.
Und wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung!

Kerze

Steven
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 21.37 Uhr

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.

Ruhe in Frieden.

Steven, Maxime und Mila

Kerze

Roswitha Vollmer
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 21.15 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Carsten & Stephy mit Erik & Frauke
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 20.31 Uhr

Als Gott sah, der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
der Atem zu schwer wurde,
Legte er seinen Arm um Dich und sprach:
„Komm heim,“

Gute Reise „Reinhard“
Grüß Franz da oben von uns.

Dir Berny und allen Angehörigen
Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 19.43 Uhr

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 18.18 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier