Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ralf Cubickgestorben am 5. Januar 2021

Kerze

Stefan & Geka
entzündete diese Kerze am 18. April 2024 um 10.34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stan! Lass ordentlich die Korken knallen zusammen mit Pinsel :-)

Kerze

Geka & Stefan
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2024 um 17.31 Uhr

Kerze

Stefan & Geka
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2023 um 19.11 Uhr

Kerze

Martin und Lydia Funke
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2023 um 10.12 Uhr

Kerze

Peter
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 13.59 Uhr

Kerze

Martin und Lydia Funke
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 9.30 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 19.17 Uhr

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 7.16 Uhr

1 Jahr ohne dich , du fehlst .

Kerze

Christiane,Guido,Jule und Lana
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 0.10 Uhr

Wir vermissen dich!

Kerze

Stefan und Geka
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 16.41 Uhr

Kerze

Birgit & Nicole
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2021 um 21.00 Uhr

Kerze

Nicole Hillebrand
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2021 um 18.35 Uhr

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 12.16 Uhr

Kerze

Jens & Birgit
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2021 um 20.41 Uhr

Unfassbar !
Wir werden Dich, dein Lachen, deinen Humor und deine hilfsbereite, sympathische Art nie vergessen !

Kerze

Vera und Dirk
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2021 um 19.41 Uhr

Kerze

Klemens Dahl
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 14.59 Uhr

wir finden keine Worte.
Was soll jetzt trösten?

Ein stiller Gruß
und ganz viel Kraft jetzt Euch beiden.

Klemens mit Vera

Kerze

Martina Herting
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 8.45 Uhr

Mit Bestürzung habe ich von deinem plötzlichen und viel zu frühen Tod erfahren. Ralf ich kannte dich als steht’s fröhlich, einen flotten Spruch auf den Lippen und immer ein Lächeln im Gesicht.
Liebe Moni, lieber Lennard Euch wünsche ich Kraft und Trost in der kommenden Zeit der Trauer.
Martina Herting

Kerze

Petra Sievers
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 20.15 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln bei denen,
die an ihn denken.

Mit tiefem Mitgefühl wünsche ich der Familie viel Kraft in den schweren Stunden.

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 19.25 Uhr

Blue sky
Has turned to blackest night
Now you're gone
It just isn't right
Save our last goodbye
Embedded in my mind
Your face will never leave me
(Disturbed~Save our last goodbye)

Du fehlst! Dein Patenkind Jule <3

Kerze

Bernd Rettinghaus
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2021 um 13.37 Uhr

Es waren tolle Momente, die ich mit dir verbringen durfte und nie vergessen werde.
Bernd

Kerze

Sascha Mertens
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 18.55 Uhr

Lieber Ralf,

viel zu früh bist du davon gegangen.

Wir haben uns nicht viel gesehen, aber auch ich habe dich als herzensguten, lieben und lebensfrohen Menschen kennengelernt und so wirst du mir auch immer in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft für diese unsagbar schwere Zeit.

Kerze

Felicitas Cubick
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 13.02 Uhr

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

Tschüss Ralf.

In stiller Traurer
Lizza

Kerze

Nico Mertens
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 11.13 Uhr

Lieber Ralf,

ich erinnere mich gern an unsere Familienfeiern und unsere Treffen.
Wir haben uns nicht so oft gesehen, wie wir es uns vorgenommen haben. Dein plötzlicher Tod macht uns deutlich, wie kostbar die Zeit mit der Familie, Verwandten und Freunden wirklich ist.

Wir haben zusammen gefeiert, gelacht und so manchen Schabernack gemacht.
Manchmal kommt es mir wie gestern vor, als wir, Sascha, Du und ich, zusammen im Audi saßen und eine Spritztour gemacht haben. Gern hätte ich nochmal die Geschichte gehört, wo mein Bruder in die Jauchegrube gefallen ist. Du hast Dann immer so derbe gelacht. Deinen Humor und Dein Lachen habe ich in lebhafter Erinnerung. Wir werden Dich vermissen, aber nicht vergessen.

Ich wünsche allen Trauernden, insbesondere Monika, Lennard, Anni, und Christiane ganz viel Kraft für diese schweren Stunden.

Kerze

Edgar Cubick
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2021 um 11.00 Uhr

"Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot."

Wir werden Ralf immer in Erinnerung behalten,
in herzlicher Anteilnahme
Familie Edgar + Elke Cubick

Kerze

Christian Hilsmann
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 12.07 Uhr

Warum du auch deine letzte Reise so früh antreten musstest..
Ich erinnere mich gerne an die gemeinsamen Zeiten.
Mach's gut Ralf!
Viel Kraft wünsche ich der Familie in diesen schweren Tagen.

Kerze

Michael und Barbara Lipsmeyer
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 18.31 Uhr

Verlassen aber nicht vergessen.
Zurückgelassen hast du uns.
Traurig und fassungslos.
Verlassen hast du uns.
Ohne Worte und ohne Sinn.
Gegangen bist du von uns still und leise.
Doch vergessen werden wir dich nie.
Erinnerungen und Freundschaft bleiben.
Auch am Ende ist ein Weg.
Wir werden dich nun auf dem letzten begleiten.

Mach`s gut , Ralf

Kerze

Oli und Sabine
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2021 um 10.24 Uhr

Es heißt nicht sterben wenn man in den Erinnerungen
und in den Herzen seiner Familie und Freunden weiter lebt.
Viele schöne Erinnerungen aus vergangener Zeit bleiben uns für immer!
Gute Reise Ralf!
Liebe Moni, lieber Lennard, wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
In Gedanken sind wir fest bei euch!

Kerze

Jörg & Birgit Risse
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2021 um 21.07 Uhr

Und der Mensch heißt Mensch,
weil er erinnert, weil er hofft.
Weil er mitfühlt und weil er liebt.
Und weil er lacht.
Und weil er lebt.
Du fehlst.

(Herbert Grönemeyer)

Lieber Ralf, unerwartet und viel zu früh bis du von uns gegangen. Alles Gute auf deiner letzten Reise.

Liebe Monika, lieber Lennard, viel Kraft und Trost in der Zeit des Abschiednehmens.

Jörg & Birgit

Kerze

Alte Herren SG Siddinghausen/Weine
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2021 um 19.54 Uhr

Viel zu früh...

Du wirst uns sehr fehlen Ralf, auf dem Sportplatz, in der Kabine, vor, während und nach dem Spiel!

Mach´s gut alter Kämpfer...

Kerze

Familie Brockmeyer
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2021 um 18.30 Uhr

Kerze

Martin und Monika Burdick
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2021 um 12.02 Uhr

Tschüss, Bye bye, adieu, auf Wiedersehen!)

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir, das wünschen wir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen, da seien Sterne in tiefer Nacht, da seien Berge, sie zu erklimmen und ein Engel halte die Wacht!

Da sei der Blick übers weite Meer; der warme Regen tue dir gut, da seien auch Sturm und tosende Wogen, aber ein Engel mache dir Mut!

Da sei das Leuchten des Regenbogens, da sei das Wandern übers weite Land; da sei das freundliche Winken der Fremden, und ein Engel halte die Hand.

Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir, das wünschen wir.

(Tschüss, Bye bye, adieu, auf Wiedersehen!)


Martin und Monika Burdick

Kerze

Wolfgang Iris Dietz
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 23.05 Uhr

Alles Gute auf deiner Reise. Mach's gut Ralf

Kerze

Sandra Perschke-Meisel
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 21.57 Uhr

Aufrichtiges Beileid und ganz, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Bianca Niedernhöfer
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 20.54 Uhr

Kerze

Hawey
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 19.40 Uhr

Ich bin immer noch fassungslos und traurig. Dann denke ich an die zahlreichen Fußballspiele, die wir zusammen gewonnen und verloren haben und an viele andere tolle Begegnungen.
Diese Momente mit dir behalte ich in Erinnerung und werde sie bestimmt nicht vergessen.
Mach's gut, Ralf

Kerze

Markus Borghoff
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 19.27 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Friedbert Decker
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 19.22 Uhr

Liebe Moni, lieber Lennard,
liebe Anni, liebe Christiane,
In Ralf ist ein wahrer Freund von uns gegangen. Gerne denken wir an die gemeinsame Zeit zurück.
Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft.

Friedbert und Jenni

Kerze

Vorstand Blau Weiss Siddinghausen
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 19.02 Uhr

Der Sportverein trauert um ein besonderes Mitglied. Auf und neben dem Platz immer mit vollem Einsatz. Immer loyal und hilfsbereit. So kannten wir ihn und so werden Ralf immer in Erinnerung behalten.
Danke, dass Du bei uns warst.

Kerze

Stehl Petra
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 17.24 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.


Liebe Monika, lieber Lennard ,
Liebe Anni und Christiane
Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft für eure Trauer und denkt an die vielen schönen Erlebnisse mit Ralf.

Hildegard Schulze-Stehl
Petra Stehl mit Familie

Kerze

Friedhelm Schulte
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 11.54 Uhr

An die gemeinsame Zeit in unserer Kindheit und Jugend werde ich mich immer gerne erinnern.
Machs Gut !
Friedhelm

Kerze

Brigitte und Stefan
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 9.31 Uhr

Liebe Moni, wir können es immer noch nicht fassen. Wünschen Dir und Lennard ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!

Brigitte und Stefan

Kerze

Dietmar Glahe
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 5.17 Uhr

Kerze

Lydi
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 20.15 Uhr

Liebe Moni und lieber Lenni und alle die ihn gerne hatten

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Eure Lydi

Kerze

Helga Anders
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 20.00 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Unvergessen
Jürgen und Helga

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 19.37 Uhr

Niemals geht man so ganz , irgendwas von dir bleibt hier , es hat seinen Platz immer bei mir .
Es war mir eine Ehre dein Freund sein zu dürfen .
Mach es gut mein Freund !
In ewiger Freundschaft ,
Markus

Kerze

Enno und Marion Hinrichs
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 19.01 Uhr

Niemals geht man so ganz....

Es gibt Momente im Leben, da kann man keine richtigen Worte finden..., leider ist dies so ein Moment..., und wir bedauern das sehr.

Gott möge den Trauernden in diesen schweren Stunden Trost und Kraft verleihen.

Herzliches Beileid
Enno und Marion Hinrichs

Kerze

Kirsten Hinrichs
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 18.18 Uhr

⭐️ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten ⭐️

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen 💫

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 14.10 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier