Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Max Krückeberggestorben am 17. September 2022

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 18. September 2023 um 12.02 Uhr

Kerze

Onkel Kim
entzündete diese Kerze am 17. September 2023 um 21.13 Uhr

Miss U 🕯🕯

...und denke an dich!

Kerze

Maya, Karin, Marc und Matheus
entzündete diese Kerze am 17. September 2023 um 19.41 Uhr

Kerze

Nicole Göllner
entzündete diese Kerze am 17. September 2023 um 13.20 Uhr

Kerze

JKJR
entzündete diese Kerze am 17. September 2023 um 8.14 Uhr

Max,
du bist unseren Augen fern, aber unseren Herzen ewig nahe.
JKJR🖤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2023 um 21.59 Uhr

Mein lieber Max, heute wäre Dein 19. Geburtstag….
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
Von vielen Blättern eines, dies eine Blatt,
man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben,
Drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.
Ich vermisse dich und hab dich lieb!
Deine Mama

Kerze

Fam. Nolte
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2023 um 16.14 Uhr

Happy Birthday Max!
Wir denken oft an dich und heute ganz besonders.
Jasper, Kerstin, Julian und Rainer

Kerze

Onkel Kim
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2023 um 7.02 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag mein Freund !
Wir denken heute ganz fest an dich.
Wir vermissen dich 😥
Wir drücken dich.

Dein Onkel.

Kerze

Señor Amatulli
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 21.20 Uhr

Hola, Max:

Ich habe heute unseren wundervollen Spanischkurs verabschieden müssen und alles Gute für die Abiturprüfungen und ihre Zukunft wüschen dürfen. Du hast gefehlt.

Daher bin ich heute Abend sehr froh, dass es noch immer diese Gedenkseite gibt und ich nochmal hier an dich denken und dir schreiben kann.

En mi corazón siempre vivirás. Du wirst in meinem Herzen immer weiter leben.

Saludos cordiales, herzliche Grüße.
Sr. Amatulli

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 17.37 Uhr

…6 Monate ohne Dich….
Du fehlst….
Deine Mama

Kerze

Markus Fulle
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2023 um 16.45 Uhr

Kerze

Onkel Kim
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 20.16 Uhr

Lieber Max

Auch nach mehr als 3 Monaten vergeht kein Tag ohne an dich zu denken !
Von wo aus du auch immer uns zuschaust - ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit !

Erst jetzt realisiert man wie sehr du fehlst, wie unendlich wir dich vermissen.

In fester Umarmung

Dein Onkel und Kumpel...

Kerze

Andreas Paltian
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2022 um 10.35 Uhr

Kerze

Petra Hillemeyer
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 13.17 Uhr

Ich kannte Max leider nicht! Mein Enkel war mit ihm auf dem Reismann in einer Klasse !!! Als er mir dieses erzählte war ich traurig!! Man kann es sich nicht vorstellen das so ein junger Mensch gehen musste !!! Es tut mir unsagbar leid !! Ich denke auch heute noch öfter an ihn ! Es tut mir so leid!!! LG Petra

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 15.41 Uhr

Als meine Tochter am Reismann Gymnasium uns erzählte, dass du plötzlich verstorben bist, konnten wir es nicht glauben und waren unfassbar traurig.
Unsere Gedanken und tiefstes Mitgefühl sind bei deiner ganzen Familie, all deinen Freunden und deinen Lehrern, die dich kannten und so schätzten.
Ruhe in Freiden!

Kerze

Kirsten Schäfers
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 15.08 Uhr

Liebe Steffi,
Ich denke sehr viel an Euch. Deiner Familie und Dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Alles Liebe, Kirsten

Kerze

Sebastian und Nadine Brauner
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 14.44 Uhr

Kerze

Sebastian Hein
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 14.38 Uhr

Hey Max,

Als ich am Samstag die tragische Nachricht erhalten habe, war ich unglaublich erschüttert. Ich konnte es nicht begreifen, warum so etwas schlimmes passiert ist. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein so toller und fröhlicher Mensch wie du, mit dem ich jeden Tag geredet und gelacht habe, nun nicht mehr da ist. In vielen Fächern saß ich neben dir und auch außerhalb der Pausen hatten wir im Unterricht immer etwas zum lachen. Ich werde diese Zeit mit dir sehr vermissen.
Die tiefe Trauer die man jedem angesehen hat der dich kannte, zeigt was für ein toller, freundlicher, hilfsbereiter und lebenslustiger Mensch du warst.

In tiefer Trauer um dich und in Gedanken bei deiner Familie, deiner Freundin und ihrer Familie und deinen Angehörigen wünsche ich ihnen allen nur das beste und ganz viel Kraft.

Sebastian

Kerze

Andrea und Familie
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 9.03 Uhr

❤️

Kerze

Familie Christian und Megan Starke
entzündete diese Kerze am 30. September 2022 um 7.43 Uhr

Kerze

Natalie und Ralf mit Tim, Max und Lena
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 23.10 Uhr

...

Kerze

Gross Kristina
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 22.19 Uhr

Kerze

Henriette
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 21.39 Uhr

Kerze

Lena Cirrincione
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 21.02 Uhr

Lieber Max,

Du warst jemand, der sich aus der Masse hervorhob, jemand, den ich ständig traf, obwohl Du nach der EF nicht mehr bei mir Spanisch hattest. Jemand, der immer für einen Smalltalk bereit war, auf dem Pausenhof, im Testzentrum...
Dich musste man einfach mögen!

Du fehlst uns am Reismann!!!

All Deinen Freunden und Deiner Familie wünsche ich Halt und Zuversicht in dieser dunklen Zeit.

Kerze

Lea Murrizi
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 16.02 Uhr

Hey Max,

Ich möchte mich bei dir für jede gute Erinnerung bedanken. Danke für dein Lächeln.

Es tut mir leid, dass ich die Bilder für dich nicht gezeichnet hatte als du noch unter uns warst... Ich hole es also erst jetzt nach.

Das, was passiert ist, kann ich noch immer nicht begreifen. Das möchte ich auch nicht, da du immer da sein wirst. Nur auf eine andere Art...

Max, du fehlst sehr. Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen werden und bete für Dich.

:(:

Kerze

Petra und Heiko Isermann
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 15.57 Uhr

Liebe Steffi, lieber Mario, liebe Emma,

uns stockte der Atem, als wir die Traueranzeige von Max gelesen haben. Als ehemalige Nachbarn von euch kannten wir Max nur als Kind und erkennen ihn doch sofort in diesen Gedanken wieder, die wir hier über ihn lesen. Wir sind unfassbar traurig und sind in unseren Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft!
Petra, Heiko, Fionn und Franka

Kerze

Yadita Deniz
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 13.53 Uhr

Kerze

Laura Raickovic
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 13.45 Uhr

Kerze

Claudia und Noah
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 8.57 Uhr

Liebe Steffi, lieber Mario, liebe Emma,

als wir vom Tod von Max hörten, stand die Welt still und nun dreht sie sich anders ...

Wir wünschen Euch die nötige Kraft und die nötige Zeit für eure Trauer. Sie wird immer ein Teil des Lebens sein.

Max wird immer in unsere Mitte sein.

Claudia und Noah

Kerze

Fereshteh Ghahremani
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 7.38 Uhr

Liebe Trauerfamilie, mir fällt es schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Ich werde ihn als hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Kerze

Joelle
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 21.38 Uhr

Kerze

Andrea, Detlef, Chantal und Lara Kleine
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 19.44 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Marianne Ahlers
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 19.43 Uhr

Liebe Steffi.
Mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Familie.
Der Verlust eures Sohnes und Bruders ist unfassbar und so schwer auszuhalten.
Für diese unendlich schwere Zeit wünsche ich euch tröstende Menschen an eurer Seite und ganz viel Kraft mit liebevoller gegenseitiger Unterstützung.

Kerze

Kate und Familie ♥️
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 12.23 Uhr

Kerze

Fam. Wende
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 12.17 Uhr

Liebe Steffi, lieber Mario, liebe Emma
Tief berührt über den viel zu frühen Tod von Max möchten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
In der schweren Zeit des Abschiednehmens wünschen wir Euch viel Kraft und Zuversicht.
Marie, Mia, Sabine, Thomas

Kerze

Kirsten
entzündete diese Kerze am 27. September 2022 um 23.14 Uhr

Ungerecht
Unfassbar
Unglaublich

Ich wünsche euch allen viel Kraft!

Kerze

Anke Wever- Neumann
entzündete diese Kerze am 27. September 2022 um 20.33 Uhr

Kerze

Melissa Bozkurt
entzündete diese Kerze am 27. September 2022 um 19.49 Uhr

Lieber Max,

auch wenn wir uns noch nicht so lange kannten, wusste ich einfach das du die richtige Person für meine beste Freundin Lea bist. In der kurzen Zeit wo ich dich kannte konnte ich sehen, das du ein lebensfroher und witziger Mensch warst. Als ich die Nachricht erfahren habe dachte ich es sei ein schlechter Scherz und wollte es nicht wahrhaben. Es tut mir unendlich leid und es tut mir auch auch unfassbar leid für deine Familie und Angehörigen.

Ich wünsche deiner Familie und Freunden viel Kraft.

Unser Beileid
Melissa und Familie

Kerze

Lennart und Maxim
entzündete diese Kerze am 27. September 2022 um 19.22 Uhr

Lieber Max,

du bist ein Teil unserer Erfahrungen, unserer Gedanken und unserer Leidenschaft. Mit dir hatten wir eine sehr wertvolle Zeit auf und neben dem Platz. Dein verschmitztes Lächeln auf dem Fußballplatz bleibt uns immer in Erinnerung.
Wir werden dich nie vergessen.

Wir wünschen deinen Freunden und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht.

Lennart Hüls und Maxim Krischpenz

Kerze

Iris, Uwe, Mark und Marlon Hagen
entzündete diese Kerze am 27. September 2022 um 19.15 Uhr

Max - immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele,
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst Du nie gegangen.

Wir werden Max vermissen,
am Reismann, in der Heide, am Fussballplatz,
so oft sind und waren die traurigen Momente schon da,
wo wir es nicht begreifen können und die Tränen kommen.

Liebe Steffi, Mario und Emma - liebe Lea,
unfassbar, es gibt keine Worte für einen solchen Moment,
der einem das Herz bricht und die Welt still stehen lässt.

Wir wünschen Euch von Herzen ganz viel Kraft.
Wir drücken Euch.

Kerze

Leif Mollemeier
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 16.44 Uhr

Kerze

Felix Pohle
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 9.15 Uhr

Kerze

Dorothee Sander
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 6.25 Uhr

Lieber Max, du warst in der Overbergschule 4 Jahre lang eines „meiner“ Kinder. Du warst der blonde, fröhliche Junge, der am liebsten immer Fußball spielen wollte. Es ist nicht richtig, dass du so früh gehen musstest, du hattest dein ganzes Leben noch vor dir. Ich denke an dich und deine Familie.

Kerze

Ulrike Schmeiduch
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 4.02 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Steffi. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Susanne Wanless-Konersmann
entzündete diese Kerze am 25. September 2022 um 13.11 Uhr

Wenn Sterne am Himmel leuchten,
tritt ein wenig Licht in unser Herz,
denn wir wissen,
Du siehst auf uns herab.

Es gibt keine Worte für das Geschehene.
Liebe Steffi, lieber Mario, liebe Emma,
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.
Susanne

Kerze

Stephanie Lüke
entzündete diese Kerze am 25. September 2022 um 12.10 Uhr

Kerze

Angela Beseler mit Familie
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 20.52 Uhr

Die Worte fehlen, die Welt steht still.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Eure Liebe und eure Erinnerungen bleiben für immer!

Kerze

Lea Rivers
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 20.22 Uhr

Hey Schatz,
als ich heute vor einer Woche aufwachte und gemerkt hab, dass etwas nicht in Ordnung ist, blieb alles in mir stehen. Ich hab geschrien, geweint und alles in mir war taub. Seit unserem ersten Treffen in der Stadt wusste ich, dass Du die Person bist, mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Du warst die Person, die mich glücklich gemacht hat und ich hoffe du warst genauso glücklich bis zur letzen Sekunde. Der letzte Monat war die schönste Zeit in meinem Leben, dank Dir habe ich mich sogar auf Schule gefreut, weil ich Dich dort sehen konnte und Dich umarmen konnte. Wir wollten noch so viel zusammen erleben: Weihnachten, Silvester und jetzt wirst Du bei den ganzen Sachen nur in meinen Gedanken und in meinem Herzen dabei sein können. Meine Familie mochte Dich von dem ersten Moment an und hätten Dich gerne in unsere verrückte Familie aufgenommen. Deine Eltern und Schwester sind so nette Menschen und ich hätte mir gewünscht, sie anders kennengelernt zu haben als es jetzt gekommen ist. Du wurdest uns allen viel zu früh genommen. Jeden Tag denke ich an Dich, und daran, wie es wäre wenn Du hier wärst. Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben.
Ich liebe Dich 🫶🏼
Ich wünsche Deiner ganzen Familie und Freunden ganz viel Kraft und Liebe.

Kerze

Thomas Degler
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 19.09 Uhr

Kerze

Familie Wichmann
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 18.19 Uhr

Wir senden Euch unser tiefes Mitgefühl in dieser unermesslichen Trauer

Kerze

Familie Christian Kaiser
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 17.15 Uhr

Tief betroffen senden wir Euch unsere innigste Anteilnahme

Kerze

Nadine, Jay, Angelina
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 17.05 Uhr

Lieber Max,
obwohl es leider nur für eine viel zu kurze Zeit war, hast Du Lea glücklich gemacht. Wir hätten es uns so sehr gewünscht, Dich in unsere Familie aufzunehmen, und können es gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar es ist, dass Du uns allen so jung genommen wurdest. Unsere aufrichtige Anteilnahme an Deine Familie, Du wirst immer in unseren Herzen sein und wir beten für Dich.

Kerze

Nicole & Markus mit Celine und Louis Göllner
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 16.01 Uhr

Liebe Steffi,
still, ganz leise
steh ich an deiner Seite.
Wo Worte fehlen
kann nur ein Schweigen helfen.
Ich bin für dich da!

Wir sind mit euch unfassbar traurig!

Kerze

Familie Budde
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 11.20 Uhr

Es fehlen die Worte für etwas, wofür es keine Worte gibt...

Wir wünschen euch ganz viel Kraft

Kerze

Martin Freudenreich
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 9.59 Uhr

Kerze

Peter Lichtenberg
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 8.49 Uhr

Kerze

Markus Driler
entzündete diese Kerze am 24. September 2022 um 8.47 Uhr

Mein lieber Max,

mir fehlen immer noch die Worte....... Du fehlst!

Ruhe in Frieden.

Kerze

Steffi Kamp
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 22.15 Uhr

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts mehr so, wie es einmal war."

Liebe Familie Krückeberg,
es fällt schwer die passenden Worte für das Unfassbare zu finden.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Mut, Stärke, Zuversicht und Liebe.
Haltet einander und lasst die Erinnerung eure Herzen trösten.
Mitfühlende Grüße, Steffi

Kerze

Chor PaderVoices
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 22.05 Uhr

Kerze

Bianca,Michael, Franziska und Laura Keuper
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 22.03 Uhr

Kerze

Rita und Willi Beick
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 21.33 Uhr

Kerze

Anke Lammering
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 20.10 Uhr

Unerwartet und sehr leise hast du dich auf den Weg gemacht. Ich wünsche dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht.

Kerze

Christiane Schem
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 18.10 Uhr

Kerze

Marlene Drunkenmölle und Familie
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 14.46 Uhr

In stiller Anteilnahme

Kerze

Familie Azzarelli
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 14.08 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Francesco Azzarelli
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 13.12 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.🙏🏽

Kerze

Philipp Kosel
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 13.10 Uhr

Lieber Max,

Als Samstag erzählt wurde was passiert ist habe ich erstmal gedacht und gehofft, dass es nur eine falsche Vermutung war, weil es so irreal und nicht vorstellbar ist, dass jemand in einem so jungen Alter von uns gehen muss.
Wir haben alle gehofft, dass es nicht wahr ist, doch als die ersten Veröffentlichungen kamen war es einfach ein kompletter Schock für uns alle.
Es ist immer noch schwer und hart zu realisieren, dass du von uns gegangen bist, doch die Erinnerungen an dich und mit dir werden niemals verschwinden.
Du hattest einfach eine sympathische und fröhliche Art, wenn man dich gesehen hat konnte man einfach nur gute Laune haben und ich kenne keine einzige Person bei der ich das gleiche sagen würde.

Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden einfach nur viel Kraft und das Beste.
Du wirst für immer in unserem Herzen sein. 🕊

Philipp

Kerze

Virginia Di Gabriele und Familie
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 11.27 Uhr

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Kerze

Familie Isermann
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 11.14 Uhr

Lieber Max,
zutiefst hat uns Dein viel zu früher Tod erschüttert. Wir danken Dir für die gemeinsamen Jahre beim SV Heide, die wir immer in unserer Erinnerung behalten werden. Wir werden Dich nie vergessen.
Deinen Eltern und Deiner Schwester wünschen wir viel Kraft für die
schwere Zeit.
David, Jörg, Marion und Emma Isermann

Kerze

Anke Binz-Spenner
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 10.57 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Simone Hüser
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 10.40 Uhr

Kerze

Viktoria mit Lena und David Fibich
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 10.19 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Isabel Schulte
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 9.44 Uhr

Kerze

Familie Basti und Steffi Rose
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 6.56 Uhr

Kerze

Inga Denecke
entzündete diese Kerze am 23. September 2022 um 6.26 Uhr

"Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen"

Kerze

Benita Niggemeier
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 22.26 Uhr

Kerze

Irina und Rainer Lapsien
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 22.08 Uhr

"Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig!"

Kerze

Die A Jugend des DSC
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 22.01 Uhr

Kerze

Malalei Badri
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 21.34 Uhr

Kerze

Inga und Marc Schäfers mit Felix
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 21.22 Uhr

Kerze

Aaron und Daniela
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 21.22 Uhr

Kerze

Maren und Michael
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 21.20 Uhr

Kerze

Kim Radde
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 21.16 Uhr

Kerze

Lara Peters
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 21.09 Uhr

Kerze

Dagmar Becker (Held)
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 20.54 Uhr

Kerze

Regina Schlüter
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 20.50 Uhr

Max, du warst der beste Schlangen-Profi in der Kita,gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Präsentation vor allen Kindern, Mario, Steffi und Emma. Ich werde dich nie vergessen.

Memento
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang, nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
– Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.
Mascha Kaleko

Kerze

Isa und Robert
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 18.57 Uhr

Kerze

Sigrid Schnückel
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 18.31 Uhr

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 17.38 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Lieber Max,
viel zu kurz war die Zeit mit Dir. Vergessen werde ich Dich nie und irgendwann werden wir uns wieder sehen.
Bis dahin passen Opa Fritz, Opa Harald und mein Papa auf Dich auf.

Kerze

Simone, Philipp und Carmen Hanewinkel
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 17.03 Uhr

Kerze

Lara Dickgreber
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 16.58 Uhr

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 16.19 Uhr

Denk dir ein Bild.
Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird,
wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: „Nun ist es gegangen“,
ein anderer sagt: „Es kommt“.
Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen geliebten Menschen trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Viel Kraft für die Familie!

Kerze

Jennifer Thomas
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 15.28 Uhr

Kerze

Evelyn Janzen
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 14.54 Uhr

Kerze

Dominik Schopny
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 14.51 Uhr

Lieber Max,
auch wenn wir abseits des Platzes nicht viel gemacht haben, habe ich dich immer als einen super Kameraden angesehen. Auch mich hat dein Tod tief getroffen - du hinterlässt nicht nur im Verein eine große Lücke.

Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe, dass wir uns auf der anderen Seite wieder treffen! Ruhe in Frieden #MK9

Der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Max.

Kerze

Tristan Hübscher
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 13.16 Uhr

Lieber Max,

Als ich Samstag die Nachricht bekommen habe, dass du gestorben bist, konnte ich es nicht fassen. Ich hielt es für einen grausamen Scherz. Meine erste Reaktion war es, dich anzurufen - du gingst nicht ans Telefon- und ich schrieb dir auf WhatsApp - die Nachrichten sind bis heute und werden es für immer sein auf ungelesen.
Ich hab es immer noch nicht realisiert und will es auch nicht wahrhaben, dass du in diesem jungen Alter von uns gegangen bist.
Jeden Tag denke ich an gemeinsame Erinnerungen, wie die gemeinsamen Lateinstunden in der EF, die Spanischstunden in der Q1 oder die gemeinsame Zigarette in den Pausen.
Ich werde es vermissen jeden Tag von deinem typischen „Was geht, Tristan“ an der Schule begrüßt zu werden.

Du warst einer der nettesten, aufgeschlossensten und lustigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Wir sehen uns hoffentlich in einem anderen Leben wieder und ich freue mich wieder mit einem „Was geht, Tristan“ begrüßt zu werden.

Ich wünsche dir nur das Beste auf deiner Reise und deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze

Eric Hauck
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 12.57 Uhr

Kerze

Kerstin Freund
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 12.54 Uhr

Kerze

Petra Finger
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 12.46 Uhr

Lieber Max,

ich bringe nur Stillsein und Schweigen zustande.
Du bleibst meine Nr. 6 Q2 KU-GK2-FIP.
Ich wünsche deiner Familie, dass sie sich nicht im Alleinsein verliert.

Gute Reise...

Petra Finger

Kerze

Familie Kowatsch
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 12.38 Uhr

Der Tod eines so jungen Menschen ist für uns alle nur schwer begreiflich.
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir der Familie unser Mitgefühl bekunden.

Kerze

Alexandra Buchholz
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 12.19 Uhr

Kerze

Team Schulverwaltungs- und Sportamt
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 11.52 Uhr

Kerze

Andrea Gebertshan
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 11.23 Uhr

Kerze

Onkel Kim
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 11.15 Uhr

Lieber Max

Auf deiner Reise wünsche ich dir ganz viele Engel, die mit dir dort oben Fussball spielen und mit denen du all deine Träume weiter lebst.

Wir hier unten werden immer im Herzen bei dir sein und eines Tages nehmen wir uns wieder in die Arme!

Liebe Grüße, dein Patenonkel

Kerze

Julia.C
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 11.09 Uhr

im Gedanken ganz fest bei euch

Kerze

Chantal Kleine, Lenja Dreßler und Vivien Schröder
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 10.45 Uhr

Lieber Max,

als wir am Samstag von der Nachricht erfahren haben, dass du ganz plötzlich und völlig unerwartet verstorben bist, waren wir alle sehr geschockt.

Wir können uns noch sehr gut an unsere gemeinsame Kindergartenzeit in der „Maus-Gruppe“ oder die Klassenfahrt in der 3a erinnern. Es ist unbegreiflich wie schnell die Zeit vergeht und wie früh du leider von uns gehen musstest.

Gerade hat man noch miteinander gesprochen, sich bei der Arbeit oder auf dem Fußballplatz getroffen und über Neuigkeiten ausgetauscht und plötzlich ist alles anders. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten und nie vergessen.

In Gedanken sind wir auch bei deiner Familie und wünschen für die kommende Zeit viel Kraft. Ruhe in Frieden!

Deine Kindergarten- und Grundschulkameradinnen

Charly, Lenja und Vivien

„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

Kerze

Sandra und Marco Erber
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 10.26 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Lucie und Daniela
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 10.26 Uhr

Es ist das Ende der Welt, sagte die Raupe...
Es ist erst der Anfang, sagt der Schmetterling 🙌

Kerze

Carina Schulte
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 9.34 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze

Ina Bradbury
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 9.31 Uhr

Kerze

Sven Wessel
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 9.11 Uhr

Kerze

Andreas und Ute Salmen
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 9.05 Uhr

Kerze

Nadine und Tobias Peitz mit Timo
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 8.46 Uhr

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 8.45 Uhr

Sterben ist kein ewiges getrennt werden:
Es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Kerze

mediFit-Team
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 8.34 Uhr

Kerze

Anke Gerlach Dreskrüger
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 8.06 Uhr

Kerze

Lars Zimmermann
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 7.59 Uhr

Kerze

Jana und Birgit Schreckenberg
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 7.40 Uhr

Kerze

Susanne Böhner
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 6.45 Uhr

Kerze

Maja Lange
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 23.35 Uhr

Lieber Max,
wir alle sind zutiefst geschockt und von Tränen erfüllt, dass du nun nicht mehr bei uns sein wirst.
Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass dein Platz nun für immer leer bleiben wird.
Wir kennen uns schon so lange, auch wenn wir uns früher mehr geärgert, als gut verstanden haben -natürlich nur aus Spaß.
Als du in der fünften Klasse meine Jacke auf den Schrank geworfen hast, habe ich deine Sportschuhe hinter der Tafel versteckt.
Während ich gelacht habe, als du Sarah beim Tanzen auf den Fuß getreten bist, hast du gelacht, als ich vom Fahrrad gefallen bin.
Nun im Laufe der Zeit hat sich eine ehrliche Freundschaft entwickelt, für die ich sehr dankbar bin.
Ich kann mir keinen besseren Sitznachbarn vorstellen, der mich permanent zum Lachen bringt mit seinen Kommentaren und gleichzeitig durchgehend seinen Arm oben hat, um etwas zu sagen.
Die immer wiederkehrende „Diskussion“, wer dieses Mal auf meinem Ipad schreiben darf, entweder du oder ich, schien so unbedeutend -Heute vermisse ich sie.

Wir alle vermissen dich und sind mit Trauer erfüllt.
Du wärst ein guter Physiotherapeut geworden, Max, da bin ich sicher.
Ich hoffe dir geht es gut, wo auch immer du gerade bist.
Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Pass auf dich auf!

Wir wünschen deiner Familie viel Kraft und Stärke!
In stillem Gedenken
Maja Lange und Familie

Kerze

Señor Amatulli
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 22.47 Uhr

Lieber Max,

du fehlst uns, querido mío, allen am Reismann, deinen Lehrern, deinen Mitschülern, all deinen Begleitern in deiner Schulzeit.

Ich möchte dich mit dieser Kerze wissen lassen, dass ich dir in Spanisch immer einen Stuhl freihalten, dich nicht aus meiner Kursliste streichen und damit nicht aus meinen Gedanken löschen werde. Du bleibst in meinen, in unseren Erinnerungen, der freundliche, gut aussehende, fußballbegeisterte, manchmal auch chaotische und deswegen so sympathische Max!

Du bleibst mein Schüler, dem ich noch in diesem Quartal sagen wollte, dass ich stolz auf ihn bin und dass er einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Wir denken an dich und an deine Familie und wünschen ihr ganz besonders viel Kraft.

In unseren Erinnerungen dribbelst und lebst du weiter!

Dein señor Amatulli

Kerze

Christian Nolte
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 22.30 Uhr

Lieber Max,

die Nachricht deines Todes hat mich sehr berührt und gleichermaßen getroffen. Auch Tage danach fehlen mir die richtigen Worte. Ein so junger Mensch, der noch alles im Leben vor sich hatte- im besten Alter, unbekümmert und stets positiv. Vielen Dank für das eine und gemeinsame Jahr beim SV Heide Paderborn, die vielen schönen Momente- auch außerhalb des Platzes. Mit dir geht ein toller Mensch, eine gute Seele. All deine Fragen, Scherze und dein Humor bleiben. Deiner Familie und deinen Freunde wünsche ich viel Kraft und einen noch mehr als sonst benötigten Zusammenhalt.

In Trauer

Christian

Kerze

Familie Golin
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 22.22 Uhr

Liebe Familie Krückeberg,

DIE LIEBE IST STÄRKER ALS DER TOD

Wir sind zutiefst erschüttert und können es immer noch nicht glauben.
Viel zu früh musste Max gehen.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser wahnsinnig schweren Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme

Jannik, Dominik und Tanja

Kerze

Aziz & Chiara
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 22.20 Uhr

Lieber Max!

„eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr da. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann“

… ob bei der Arbeit oder auf dem Fußballplatz. Du wirst uns fehlen und immer in unserer Erinnerung bleiben.

Als wir die Nachricht erhalten haben, waren wir tief erschüttert. Kaum zu glauben was passiert ist.
Ruhe in Frieden, lieber Max.

Wir sind in Gedanken bei Euch, liebe Steffi, lieber Mario, liebe Emma!

Kerze

Katrin Lorenz
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 21.58 Uhr

Kerze

Friederike Brunnert
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 21.42 Uhr

Kerze

Tim Müller
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 21.32 Uhr

Lieber Max,
als unser Schulleiter uns diese Nachricht mitgeteilt hat, blieb die Welt stehen. Alles wurde unwichtig. Man kann so etwas einfach nicht begreifen und es gibt keine Worte dafür. Du hinterlässt eine große Lücke am Reismann. Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
In stillem Gedenken,
dein Herr Müller

Kerze

Thomas und Andrea
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 20.45 Uhr

Liebe Steffi, lieber Mario, liebe Emma!
Die Welt steht still. Und jedes Wort ist eine Farce…, und trotzdem: Wir kennen Max seit der Kindergartenzeit. Danach konnten wir ihn in seiner Fußball-Laufzeit heranwachsen sehen. Ein Heidejunge halt! Ein toller Junge, ein toller Mensch! Wir denken an Euch!

Kerze

Martina und Burkhard Buchen
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 20.35 Uhr

Kerze

Stefan & Sylvia Kacprzak
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 20.25 Uhr

Liebe Steffi,
Lieber Mario,
Liebe Emma,

als wir am Samstagnachmittag die Nachricht erhalten haben, dass Max leider nicht mehr unter uns weilt, hat uns das tief erschüttert und bis ins Mark getroffen. In so einem Moment steht die Welt tatsächlich still. Es wird ganz ruhig und man kann keinen klaren Gedanken fassen. Immer wieder schießt es einem durch den Kopf -- WARUM ?? Leider wird diese Frage nie so beantwortet werden können als das wir damit leben könnten. Wir wünschen der ganzen Familie unendlich viel Kraft. Abschließend möchten wir folgenden Trauerspruch hier niederschreiben:
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
In tiefer Anteilnahme
Stefan und Sylvia

Kerze

Christopher Bolte
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 18.44 Uhr

Lieber Max,
Ich kann auch jetzt noch nicht beschreiben, wie schwer es mir gefallen ist , die Nachricht über dein Ableben zu verstehen und zu akzeptieren. In dem Moment vergisst man alles um sich herum. Eigene zuvor wichtige Probleme und Alltagshindernisse scheinen nur noch von geringster Bedeutung und man lernt die wirklich wichtigen Dinge im Leben wieder mehr zu schätzen . Ich wünsche der Familie viel Kraft und mögen dich alle so toll und positiv in Erinnerung behalten, wie ich es tun werde. Ruhe in Frieden !

Kerze

Valentina Rüther
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 18.43 Uhr

Liebe Stefanie und Deine Familie,

mein tiefes Mitgefühl für den Verlust Eures wunderbaren Sohnes. Wünsche Euch viel Kraft..

Lieber Max ruhe im Frieden.

Kerze

Paul Stachowiak
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 18.39 Uhr

R. I. P 😔 😔 😔Viel Kraft für die Familie.

Kerze

Salvatore Azzarelli
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 18.10 Uhr

Warst mit der korrekteste aus der Mannschaft. Wir haben immer zusammen über Dinge gelacht, die nicht jeder verstanden hatte. Ich werde die unsere Abende vermissen, wo wir mit dem Auto rumgefahren sind, uns was zu essen geholt haben, und laut Musik gehört haben. Ich konnte es nicht glauben als ich die Nachricht bekam, ich weiß auch garnicht wie ich damit umgehen soll. Aber die Jungs sind da um gemeinsam zu trauern. Wir vermissen dich sehr Kollege!
Ruhe in Frieden mein Freund…

Kerze

Robert Fritz
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 17.02 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie!
Plötzlich steht die Welt still…
In stillem Gedenken
Robert Fritz

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 21. September 2022 um 12.55 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier