Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Mark Hülsmann geb. Feige

geboren am 16. Dezember 1980
gestorben am 28. August 2023

Wenn ihr mich sucht,

suchet mich in eurem Herzen.

Habe ich dort einen Platz gefunden,

werde ich immer bei euch sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Samantha
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2024 um 0.47 Uhr

Mein Schatz ...
Fast 5 Monate ist es nun schon her, dass du nicht mehr bei uns bist! Du wärst mittlerweile 43 Jahre alt .... du fehlst mir jeden einzelnen Verdammten Tag! Ich vermisse dich so sehr , ganz oft habe ich daran gedacht zu dir zu kommen. Denn ich komme einfach nicht klar damit das du nicht mehr da bist .... ich liebe dich....! Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen und weiter machen soll! Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch. Wenn ich doch noch ein letztes mal mit dir kommunizieren könnte! Es ist irgendwie alles so Sinnlos und leer ohne dich. Ich liebe dich und werde dich immer Lieben .... wir beide waren/ sind Seelenverwandt!
In Liebe deine sammy

Sehen Sie weitere 47 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Manuela Hausmann
schrieb am 5. September 2023 um 17.25 Uhr

Mein lieber Sohn,
Nun bist Du schon eine Woche nicht mehr da,ich hoffe daß Du mir gestern gut zugehört hast.
Ich habe mir alles von der Seele geredet,als ich an Deinem Sarg saß.Stunde um Stunde....
Ich habe den letzten Nachmittag mit Dir verbracht.
Aber es gäbe da noch viel mehr zu sagen.
Aber irgendwann mußte ich gehen,und Dich zurück lassen.
Jeder Schritt fiel mir schwer
Ich hätte Dich so gerne einfach wieder mitgenommen,aber das geht ja nun nicht mehr.
Ich bin jede Minute in Gedanken bei Dir und wünsche Dir Deinen inneren Frieden
Deine Mama

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Waldfriedhof Altenböddeken

Dienstag, 12. September 2023 11.45 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware