Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marius Mettenmeiergestorben am 26. Dezember 2022

Kerze

Martina Mettenmeier
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2023 um 11.30 Uhr

Ein Jahr ohne Dich

Kerze

Inge und Reiner Korte
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 15.17 Uhr

Jeder hat doch diese Menschen im Himmel,
die man als Sterne leuchten sieht,
wenn man hinaufschaut !

Kerze

Elke Ricken
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2023 um 16.40 Uhr

Mein herzliches Beileid, liebe Martina

Der Weg war schwer und lang.
Die schönen Erinnerungen werden trösten, irgendwann.

Möge dein Sohn in Frieden ruhen.

Elke

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2023 um 18.49 Uhr

Ruhe in Frieden Metty!

Kerze

Sonia Helling
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2023 um 10.17 Uhr

Kerze

Dirk & Melanie Lauströer
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 22.30 Uhr

Herzliches Beileid

Kerze

Paul
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 19.10 Uhr

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier..."

Sehr traurig hat mich die Nachricht von deinem Tod gemacht. Du bist nicht mehr da, aber die Erinnerungen an die schönen Erlebnisse bleiben. Ruhe in Frieden, lieber Marius

Kerze

Kerstin
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 16.51 Uhr

Der Himmel wölbt sich übers Land,
adé, auf Wiedersehn.
Wir ruhen all in Gottes Hand,
leb wohl, auf Wiedersehn.

Mach's gut, Metty. Du wirst fehlen!

Kerze

Ursula Zeier
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 16.38 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Ich sende Trost und Kraft für diese schweren Zeiten.

Kerze

Nadine mit Charlotte und Leonard
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2023 um 7.48 Uhr

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 22.48 Uhr

Kerze

Meike
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 20.07 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Lieber Metty,
ich denke immer gerne an unsere gemeinsame Zeit im Zeltlager und in der Bonijugend zurück und bin froh, dich kennen gelernt zu haben.
Deine Meike

Kerze

Andrea und Norbert
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 19.10 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung .
Es ist schön das wir dich kennenlernen durften.

Kerze

Anna Schniedermann
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 16.50 Uhr

Lieber Marius,
mit dir verbinde ich eine unvergesslich schöne Zeit in der Grundschule. Es hat mich erschüttert von deinem Leidensweg zu erfahren. Ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Deine Anna

Kerze

Gudrun
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 9.36 Uhr

Liebe Martina,
ich bin erschüttert über die Nachricht von Marius Tod.
Ich glaube, es gibt keine tröstenden Worte im Moment für dich! Deswegen schicke ich dir eine feste Umarmung und denke in dieser schweren Zeit an dich!

Kerze

Marcel
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2023 um 0.31 Uhr

Kerze

Johanna
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 22.54 Uhr

Lieber Metty,

„ Möge die Straße uns zusammen führen
Und der Wind in deinem Rücken sein
Sanftvoller Regen auf deine Felder
Und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein
… Und bis wir uns wieder sehen
Halte Gott dich fest in seiner Hand
Und bis wir uns wieder sehen
Halte Gott dich fest in seiner Hand!“

Danke, dass du ein Teil meiner Jugend durch die Bonifatiusjugend und durchs Zeltlager warst und uns so viele schöne Momente verbinden. Diese werde ich nie vergessen. Ich habe viel von dir gelernt!

deine Johanna

Kerze

Jens
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 22.04 Uhr

„Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.“

Lieber Marius,

Ruhe in Frieden.

Jens
Jer 2 (2019)

Kerze

Wilfried und Ulla
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 21.53 Uhr

In Gedanken bei euch.
Fühlt euch umarmt.

Kerze

Eva
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 20.37 Uhr

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 19.44 Uhr

Kerze

Sehrbrock Maria und Eckhard
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 19.37 Uhr

Liebe Frau Mettenmeier,
wir haben gerade vom Tod ihres Sohnes erfahren. Wir sind tief betroffen und es tut uns unendlich leid. Wir können ihr großes Leid nur erahnen und finden keine Worte des Trostes für sie.
In Gedanke sind wir bei ihnen.

Mit herzlicher Umarmung,
Maria und Eckhard Sehrbrock

Kerze

Stefanie Lex
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 11.28 Uhr

Lieber Metty,
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Ich danke dir, dass du meine Jugend als Leiter im Ferienlager St. Bonifatius unvergesslich gemacht hast.
An deine Familie und Freunde mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust. Viel Kraft in den schweren Stunden.
Stiller Gruß
Steffi

Kerze

Karl und Doris Unterkeller
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 9.19 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Martina,
in Gedanken sind wir bei dir und der ganzen Familie.

Kerze

Dagmar und Klaus Stempinski
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 6.58 Uhr

Lieber Marius,

danke das wir dich kennenlernen durften.

Wir werden dich nicht vergessen.


Dagmar und Klaus

Kerze

Melanie Garitz
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 19.35 Uhr

Kerze

Familie Uwe Gerold
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 18.11 Uhr

Kerze

Sabine Neudorf
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 17.37 Uhr

Liebe Martina,
es macht mich traurig zu erfahren, dass Marius den Kampf gegen diese von Schmerzen und Leiden begleitete Krankheit verloren hat. Wenn es so sein soll, dass unsere verstorbenen Lieben vom Himmel aus auf uns schauen und uns weiter begleiten, dann sei gewiss, Marius ist dort und gibt auf dich acht, so wie du es, seit er auf der Welt war, getan hast.
Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für die nun begonnene Zeit.

Deine ehemalige Arbeitskollegin
Sabine Neudorf

Kerze

Fam. Heerde
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 15.06 Uhr

Kerze

Jörg Wörsching
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 13.32 Uhr

Lieber Marius,

dein ganzes Leben kennen wir uns, viele schöne Erinnerungen -besonders aus der gemeinsam Kindheit in der Nachbarschaft- bleiben!
Mögest du eine schöne letzte Reise ohne Schmerzen haben!
Ich denke an dich!

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und dass auch sie durch Erinnerungen an heitere Tage durch die Zeit des Abschieds getragen werden.

Jörg

Kerze

Lothar und Bianca Braun
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 11.04 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Unser herzliches Beileid!

Lothar und Bianca Braun

Kerze

Gabi Ringleb
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2023 um 10.47 Uhr

Kerze

Isabell und Daniel
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2023 um 20.03 Uhr

Lieber Metty,

danke für die lustigen und schönen Momente, die wir mit dir erleben durften.
Wir werden dich nicht vergessen.

Kerze

Hanne Fischer
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2023 um 19.24 Uhr

Wen man in seinem Herzen trägt, wird man nicht verlieren. In tiefem Mitgefühl mit den Angehörigen

Kerze

Dominik und Familie
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2023 um 17.56 Uhr

Lieber Marius,

viel zu früh musstest Du von uns gehen. Wir sind dankbar, dass Du so viele Wege mit uns gegangen bist. Wir vermissen Dich!

Dein Dominik mit Familie

Kerze

Dagmar und Georg
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2023 um 9.11 Uhr

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.

Kerze

Monika Schopohl
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 17.32 Uhr

Kerze

Ralf & Heike Miltrup
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 14.21 Uhr

Wer einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt einen Schutzengel


Herzliches Beileid der Familie

Kerze

Anette Klaus
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 13.23 Uhr

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer.

Ich denke an euch. Anette

Kerze

P. Roggatz
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 10.50 Uhr

Kerze

Rolf Meinigke
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 22.59 Uhr

Wir kannten uns nicht, aber ich kenne deine Mutter. Ich hoffe, es geht dir nun wieder gut, da wo du jetzt bist. Hilf deiner Mutter , Kraft zu finden, um wieder in die Zukunft blicken zu können.

Kerze

Pastor David F. Sonntag, Herdecke
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 22.29 Uhr

Kerze

Matthias Mettenmeier
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 21.05 Uhr

R.I.P Bruder du wirst mir fehlen

Kerze

Katrin Deppe
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 21.01 Uhr

Kerze

Anja Böhne
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 20.44 Uhr

Kerze

Philip
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 20.35 Uhr

… es soll Konfetti für Dich regnen…

Kerze

Konni und Anton
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 20.23 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Silvia und Heiner Steven
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 20.16 Uhr

Kerze

Elke Bickmann
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 20.11 Uhr

Es war für mich, Dich kennenzulernen, auch wenn es nur eine kurze Zeit war, eine schöne Zeit! Unsere Wege hätten sich womöglich nie getroffen, aber ich bin froh das sie zusammen gekommen sind! Ich werde Dich immer in meinen Herzen behalten. Ruhe in Frieden! Deine Elke

Kerze

Hospizteam
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 15.16 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Peter, Anja, Max & Jule
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 11.30 Uhr

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles -
aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Kerze

Elmar
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 10.02 Uhr

Mach es gut mein Freund

Kerze

Kathrin
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 9.59 Uhr

Lieber Metty,

Keiner geht ganz von uns-du gehst nur voraus…
Leider viel zu früh!

Du wirst uns fehlen!

Kerze

Arztpraxis S. Schreiner
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 23.11 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 20.21 Uhr

Lieber Metty,
danke für unsere gemeinsame geile Zeit.
Du bist immer in meinem Herzen.

Dein Freund
Stefan

Kerze

René & Sabrina mit Fynn-Elias
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 20.16 Uhr

Wir vermissen dich!

Kerze

Manfred Weskamp
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 19.38 Uhr

Kerze

Marius
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 19.25 Uhr

Der Himmel wölbt sich übers Land
Ade, Auf Wiedersehn
Wir ruhen all in Gottes Hand
Lebe wohl, Auf Wiedersehn

Kerze

Kevin
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 19.09 Uhr

Lieber Marius, obwohl du uns viel zu früh verlassen hast, hast du im Leben viel erreicht. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, sorge dafür, dass das Bier kalt ist. Alles Gute Kevin.

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 18.39 Uhr

Lieber Metty!
Du wirst nicht alleine sein auf Deinem letzten Weg. Wir werden Dich begleiten.
Mach es gut!
André

Kerze

Thomas Marszalek-Kortmann
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 18.02 Uhr

In Gedanken bleibst du immer bei uns.
Dein Freund
Thomas

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 16.57 Uhr

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2022 um 14.58 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier