Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marion Schinkelgestorben am 23. März 2022

Beitrag

Liebe Marion, du feierst dieses Jahr das Weihnachtsfest in anderen Sphären, bist befreit von Schmerz und Leid, zusammen mit all unseren Lieben, die uns vorraus gegangen sind. Dort weiß ich dich in guten Händen, du bist nicht allein und von Liebe umgeben. Zu euch allen, da oben am Himmelszelt, möchte ich sagen: "Frohe Weihnachten, wir werden uns irgendwann wiedersehen, ich hab euch lieb "
Ich denke oft an dich, sehe deine lachenden Augen, höre dein Lachen und bin froh über jede Erinnerung. Heute denke ich besonders an die schönen gemeinsamen Weihnachtsfeste, wir haben zusammen gegessen, geredet und gelacht, gespielt und das Zusammensein genossen. Mit diesen schönen Gedanken, wünsche ich dir ein frohes Fest.

Deine Stefanie