Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marianne Vollmergestorben am 5. April 2023

Kerze

Paulina Stimpel
entzündete diese Kerze am 5. April 2024 um 10.24 Uhr

Hallo Oma,
Heute vor 1 Jahr hast du dich Entschieden ein Engel zu werden👼🏼.

Du fehlst uns alles hier sehr extrem und jeden Tag immer und immer Mehr💭 dir geht es jetzt da oben besser, du bist bei deinem Mann, und bei deiner Mama.❤️

Und du passt jeden Tag auf uns auf und machst uns zu besonderen Tagen den Himmel schön ❤️🕊️

Ich vermisse dich💭
Ich liebe dich❤️

Und du bist und bleibst immer in meinem Herzen❤️💭🕊️

Kerze

kirstenhaselhorst@gmail.com
entzündete diese Kerze am 5. April 2024 um 9.13 Uhr

Hallo Mama heute bist du 1 Jahr nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich alle sehr. Ich kann es auch nach einem Jahr nicht begreifen das du nicht mehr bei mir bis. Ich wünsche dir da oben mit deiner Mama und deinem Mann alles Gute. Jeden Abend wenn wir in den Himmel schauen sehen wir einen hellen Stern und wissen das du das bist und immer auf uns aufpasst. Ihrgend wann sehen wir uns wieder. Ich Liebe dich Mama.
Deine Tochter

Kerze

Paulina
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2023 um 11.45 Uhr

Hallo Oma… heute bist du schon 6 Monate nicht mehr bei uns… es fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen..💭 Du fehlst uns hier unten allen so❤️💭

Wir vermissen dich. Du wusstest das es bald mit dir nicht mehr geht. Du hattest kaum noch Kraft…😖❤️. Jetzt geht es dir besser. Du hast keine Schmerzen mehr, und bist bei deiner Mama und deiner Man Karl wieder..❤️💭 wir sehen uns bald wieder !

Deine Enkeltochter❤️💭🕊️

Kerze

kirstenhaselhorst@gmail.com
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2023 um 11.38 Uhr

Heute vor 6 Monaten bist du von uns gegangen du fehlst mir sehr.

Kerze

Kirsten
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2023 um 11.39 Uhr

Hallo Mama jetzt bist du schon 3 Monate nicht mehr bei uns. Du fehlst uns allen sehr. Wir hoffen dir geht es da oben sehr gut und schaust jeden Tag zu uns runter.
Ich hab dich ganz doll Lieb ❤️
Deine Liebe Tochter

Kerze

Markus Fey
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2023 um 16.39 Uhr

Hallo mein Schatz. Ich vermisse dich so sehr. Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denken muss. Es ist mir egal was die anderen von mir denken. Nur wir beide wissen es wie es wirklich war. Ich liebe dich Mama und du hast immer einen Platz in meinem Herzen ❤️ ❤️ ❤️

Kerze

Gudrun Keine
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2023 um 10.48 Uhr

Meine liebe Freundin ich vermisse dich sehr.
Ich habe dich immer in meinem Herzen

Kerze

Paulina Stimpel
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 21.12 Uhr

Hallo Oma,
Ich kann es immer noch nicht glauben… das du nicht mehr da bist… ich vermisse es mit dir Zu Telefonieren… ich Vermisse deine Stimme.. deine Nähe… deine Art… du bist und bleibst was Besonderes… und bleibst immer bei mir in der Nähe..❤️🕊️ ich denke Jede Sekunde… an dich… und werde dich nie Vergessen…❤️😔

Ich liebe dich…❤️🕊️

Kerze

Kirsten Stimpel
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 14.43 Uhr

Mama heute vor 4 Wochen bist du für immer von uns gegangen. Ich kann es immer noch nicht glauben das du nie wieder hier bei uns sitzt und mit uns schöne tage verbringst. Wir denken jeden Tag an dich und besuchen dich immer auf dem Friedhof. Du bleibst für immer in unserem Herzen ❤️.
Wir lieben dich von ganzem Herzen ❤️ 🥰😢

Kerze

Kirsten Stimpel
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 21.21 Uhr

Hallo Mama
Heute sind wir den letzten Weg mit dir gegangen. Es war ein schwerer und auch ein schöner Weg. Du wirst immer in deinem Herzen bleiben. Wir vermissen dich hier unten sehr. Aber wir wissen das du immer von oben auf uns schaust und auf uns aufpasst. Wir haben dich ganz doll lieb.
Deine Tochter ❤️

Kerze

Paulina Stimpel
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 21.15 Uhr

Hallo Oma… heute sind wir den letzen Weg mit dir gegangen… es war noch mal schön mit dir zu gehen… und die ganzen Erinnerungen hochkam, es war so schön.. noch mal sich an alles zu erinnern.. was wir alles erlebet haben... jetzt bist du oben Bei deinem Man, und deiner Mama. Ich wollte dir noch so viel Zeigen… wie z.B meine Ersten Fahrstunden.. und wie ich die Theorie Prüfung, bestehe. Jetzt schaust du von oben auf uns drauf.

Wir lieben dich du wunderschöner Engel❤️🕊️ Danke das wir mit dir den Letzen Weg gehen durften🕊️❤️

Kerze

Gitti
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 21.08 Uhr

Hallo Schwesterherz, wir haben uns heute zum letzten Mal von dir verabschiedet. Du fehlst mir sehr.Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. In Liebe dein Schwesterherz.

Kerze

Markus Fey
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 13.17 Uhr

Hallo mein Schatz. Es tut verdammt weh das du nicht mehr da bist. Du wirst es verstehen das ich nicht auf deiner Beerdigung war. Ich komme die Tage vorbei und wir reden zusammen. Ich liebe dich. Und du hast immer einen Platz in meinem Herzen ❤️. Egal was vorgefallen ist. Ich war auch nicht immer einfach. Aber ich habe dich immer geliebt. Weil du meine Mama bist. Danke das du mich geboren hast und das ich heute so bin wie ich bin. Ich hoffe du hast jetzt deine Ruhe da wo du bist. Grüße Karl von mir. Den besten Mann den du je hattest. Und Oma. Ich vermisse euch drei so. In Liebe Markus

Kerze

Agnes Hamf
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 22.55 Uhr

Und immer sind irgendwo
Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns
immer
an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen.

Mein herzliches Beileid an die Familie 🥺

Kerze

Kirsten Stimpel
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 19.11 Uhr

Wir vermissen dich ganz doll.

Kerze

Markus Fey
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 18.06 Uhr

Ich liebe dich Mama. Und du fehlst mir.

Kerze

Jennifer Walczak
entzündete diese Kerze am 17. April 2023 um 18.27 Uhr

Liebe Oma ich wünschte wir hätten uns nochmal gesehen aber leider hatten wir keine Chance dazu ich hoffe dir geht es da oben gut

Kerze

Jonas
entzündete diese Kerze am 16. April 2023 um 15.13 Uhr

Omi wir fertigen dich so doll das wir immer weinen müssen

Kerze

Gitti und Uli
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 21.03 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Wir danken dir, dass deine Tür immer
für uns offen war und wir dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.


In Liebe Gitti & Uli

Kerze

Dennis & Anja
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 20.26 Uhr

Kerze

Markus Fey
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 19.30 Uhr

Hallo Mama. Es tut mir alles so leid. Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich liebe dich. Dein Sohn Markus

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 18.15 Uhr

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 18.14 Uhr

Kerze

Anke Wehrmeyer
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 17.01 Uhr

Man lebt zweimal :
Das erste Mal in der Wirklichkeit ,
Das zweite Mal in der Erinnerung .

Liebe Marianne
Auf deiner letzten Reise wünsche ich dir alles Gute .
Für deine Kinder und Familie viel Kraft und Stärke .

In liebevoller Erinnerung
Anke

Kerze

Paulina Stimpel
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 10.11 Uhr

Hallo Oma… du fehlst uns hier… ich gebe dir auf deinem Letzen Weg noch eine Kerze mit😭🕯️ wir vermissen dich ganz Dolle❤️🕯️

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 7.53 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier