Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Maria Wittegestorben am 30. April 2021

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 13.08 Uhr

Ostern, wir denken an Dich und vermissen Dich und Papa, immer! ♥️Deine Happenbacher

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 8. März 2024 um 17.35 Uhr

❤️🌹

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2024 um 15.13 Uhr

Unvergessen ♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2024 um 21.44 Uhr

❤️🌹🌹

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 15.38 Uhr

Weihnachten! Heute denken wir wieder besonders an Dich und Papa. Ihr fehlt !!!

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 16.04 Uhr

2.Advent♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 26. November 2023 um 18.54 Uhr

Totensonntag, liebe Mama und Papa,♥️♥️ für immer tief im Herzen, manchmal fehlt Ihr mir ganz besonders 😔

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 1. November 2023 um 13.38 Uhr

Allerheiligen! liebe Mama und lieber Papa, Ihr seid unvergessen und heute denken wir besonders an Euch. 🫶🙏🕯️🕯️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2023 um 22.28 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 12. September 2023 um 20.43 Uhr

❤️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 12.22 Uhr

❤️❤️🌹

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2023 um 12.41 Uhr

❤️🥀

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2023 um 17.52 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2023 um 17.42 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2023 um 20.12 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2023 um 8.24 Uhr

Liebe Mama! Geliebt und unvergessen! Heute wäre dein 96.Geburtstag gewesen, wir denken ganz besonders an Dich und tragen Dich für immer ganz tief im Herzen. ♥️Deine Happenbacher

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 16.42 Uhr

Muttertag, wieder sind unsere Gedanken bei Dir. Wir vermissen Dich! ♥️🌹

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 9.25 Uhr

In liebevollem Gedenken, Du fehlst liebe Mama. Auch nach 2 Jahren vermissen wir Dich sehr. ♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 17.03 Uhr

Karfreitag♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 26. März 2023 um 20.59 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 5. März 2023 um 22.19 Uhr

Geliebt und unvergessen♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2023 um 10.52 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2023 um 8.53 Uhr

♥️Aus unserem Leben bist Du gegangen, in unseren Herzen bleibst Du.

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 8.51 Uhr

4.Advent immer in unseren Gedanken♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2022 um 22.01 Uhr

♥️♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 13.30 Uhr

Totensonntag♥️heute denken wir besonders an Dich und Papa. Für immer unvergessen 🙏

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 14.12 Uhr

Allerheiligen - leider kann ich heute nicht eure Gräber besuchen, aber in Gedanken bin ich trotzdem da! ♥️Ihr fehlt!

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 18.03 Uhr

Gedanken und Augenblicke werden uns an Dich erinnern, glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen ♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 22.11 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 22.29 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 12. September 2022 um 20.11 Uhr

♥️MARIA dein Namenstag ist heute, wir denken ganz besonders an dich! ❤️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 2. September 2022 um 21.44 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 21. August 2022 um 9.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.♥️
Wir vermissen Euch!

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 18.24 Uhr

Am letzten Wochenende habe ich Euch wieder besucht ♥️Ihr fehlt mir unendlich und das Vermissen nimmt kein Ende. 😪

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 17.13 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 21.16 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 15.01 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2022 um 19.29 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 17.51 Uhr

Liebe Mama, heute ist wieder ein besonderer Tag, es wäre dein 95. Geburtstag gewesen, du hast immer so gerne gefeiert. Wir denken ganz fest an Dich und schicken unsere Gedanken in den Himmel. Du bist mit Papa bestimmt vereint das tröstet uns und lässt uns unseren Weg weitergehen. Unvergessen, für immer♥️deine Happenbacher

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2022 um 8.27 Uhr

Liebe Mama , heute ist Muttertag, der 2.schon ohne Dich. Wir lieben und vermissen Dich. ♥️🌹Deine Happenbacher

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 13.08 Uhr

Ein Jahr schon ohne dich! Aber immer in unseren Herzen ❤️! Wir vermissen dich🕯

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 9.11 Uhr

Liebe Mama,♥️heute denken wir besonders an Dich, vor einem Jahr bist Du fortgegangen und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken und Dich vermissen. Du fehlst!!! Ich wünschte wir könnten öfter Dein Grab besuchen... Aber Du bist mit Papa tief in unseren Herzen, wir werden Euch nie vergessen ♥️In Liebe Deine Happenbacher

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 23.29 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 8.50 Uhr

♥️😪

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 20. März 2022 um 18.00 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 20. März 2022 um 17.59 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 20.02 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 20.45 Uhr

♥️😪

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2022 um 23.00 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2022 um 12.39 Uhr

Liebe Mama♥️für immer in meinem Herzen!

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 21.56 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 14.08 Uhr

Liebe Mama! Ich schicke Euch viele Weihnachtsgrüsse in den Himmel und wünschte Du und Papa wäret hier. ♥️In dankbarer Erinnerung an die schönen Weihnacht im Kreise der Familie. 🌹

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 18.06 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 17.38 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild Drüke
entzündete diese Kerze am 27. November 2021 um 19.55 Uhr

Liebe Mama, gerne denken wir an die Weihnachtszeit mit Dir zurück, wenn wir sie zusammen verbringen konnten. Morgen ist der 1.Advent, Du fehlst uns allen. Deine Happenbacher♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 13. November 2021 um 16.23 Uhr

Die Zeit rennt unaufhörlich weiter, schon wieder sind 14 Tage vergangen und wir denken jeden Tag an Dich... ♥️😘

Kerze

Mechthild Drüke
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 11.16 Uhr

Allerheiligen! 🙏 Liebe Mama, es war schön an Deinem und Papas Grab zu stehen, hier seid Ihr mir besonders nah. Ruhet in Frieden! ♥️♥️Wir vermissen Euch sehr! Eure Happenbacher

Kerze

Ursula Christiani
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2021 um 20.28 Uhr

sechs Monate sind vergangen seid du nicht mehr bei uns bist in diesen Tagen denken wir besonders an dich wir vermissen dich liebe Mama

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2021 um 17.59 Uhr

Liebe Mama 😘

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2021 um 15.23 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 22. September 2021 um 21.01 Uhr

Immer noch soo nah..... ♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 12. September 2021 um 9.45 Uhr

Heute ist dein Namenstag und ich bringe dir in Gedanken Blumen auf dein Grab. ♥️💐

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 4. September 2021 um 12.08 Uhr

♥️

Kerze

Ulla
entzündete diese Kerze am 29. August 2021 um 11.14 Uhr

Sonnige leuchtende Tage ,nicht weinen,dass sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 22. August 2021 um 9.47 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 12. August 2021 um 17.05 Uhr

♥️Tief in meinem Herzen

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 13.14 Uhr

♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 14.34 Uhr

12 Wochen sind es heute ohne Dich liebe Mama, du fehlst, aber immer in Gedanken bei Dir♥️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 16.11 Uhr

♥️🌹

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2021 um 11.24 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können so oft wir wollen!♥️

Kerze

Ursula Christiani
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2021 um 22.15 Uhr

Liebe Mama acht Wochen bist du schon nicht mehr bei uns doch jeden Tag in unseren Gedanken du fehlst

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 18.20 Uhr

♥️

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2021 um 16.06 Uhr

🌠

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2021 um 11.34 Uhr

❤️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2021 um 11.20 Uhr

❤️

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2021 um 14.16 Uhr

Schon 6 Wochen ohne Dich, immer in meinen Gedanken liebe Mama🌹

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2021 um 14.43 Uhr

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2021 um 10.22 Uhr

Mama❤️

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2021 um 18.16 Uhr

Kerze

Ursula Cristiani
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2021 um 9.37 Uhr

Schon vier Wochen ohne dich und immer noch nah.
Erinnerungen sind wie Sterne 🌟 die immer leuchten

Kerze

Ursula Jäger
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2021 um 15.55 Uhr

Eine glückliche Erinnerung ist vielleicht wahrer als das Glück.Ulla Jäger.

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2021 um 14.51 Uhr

Schon 4 Wochen ohne Dich😔

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2021 um 21.14 Uhr

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2021 um 19.08 Uhr

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2021 um 9.57 Uhr

Kerze

Susanne Drüke
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 18.11 Uhr

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Oma Mia 💜

Nicht alle 93 aber doch einige davon durften wir mit dir erleben, heute denke ich besonders an diese schönen Erinnerungen. Daher möchte ich heute nicht traurig sein, dass wir deinen Geburtstag nicht mehr mit dir feiern können, sondern dankbar dafür dass wir so viele gemeinsame erleben durften.

Du bist jetzt weg aber in Gedanken ganz nah, immer.

Deine Susi

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 8.42 Uhr

Liebe Mama, heute wäre Dein 94. Geburtstag gewesen... Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. 🌹Deine Mechthild mit Lothar
.

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 6.45 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag! Wir vermissen dich!😥❤Heute ganz besonders!

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 17.06 Uhr

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 16.17 Uhr

Schon zwei Wochen ohne Dich...

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2021 um 18.56 Uhr

Liebe Mama, immer wenn wir von Dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. In Traurigkeit Deine Happenbacher❤️

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2021 um 22.05 Uhr

Kerze

Ulla
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 12.29 Uhr

Der erste Muttertag ohne dich! Du fehlst!
Deine Ulla, immer in meinem Herzen!

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 7.36 Uhr

Mama immer in Gedanken bei Dir❤️

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2021 um 12.48 Uhr

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 22.31 Uhr

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 17.47 Uhr

Kerze

Florian
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 13.59 Uhr

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 23.34 Uhr

Kerze

Ulla
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 16.48 Uhr

Liebe Mama!
Heute Nachmittag habe ich Dich noch einmal besucht. Die Endgültigkeit schmerzt, aber es war tröstlich zu sehen, wie entspannt und zufrieden du jetzt bist.
„ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.“

In Liebe Deine Ulla

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 12.52 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Günther
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 11.47 Uhr

Musstest du viel Schmerz und Leid ertragen, manchmal blieben offene Fragen.
Oftmals wusstest du nicht weiter, dann glaubtest du an die Himmelsleiter.
Doch nun hast du es geschafft, nun ist sie fort die große Last.
Lange schon wolltest du von uns gehn, nunmehr ist es doch geschehen; Auf Wiedersehen.

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 0.23 Uhr

"Wie glücklich bin ich etwas zu haben, dass einen den Abschied so schwer macht." Winnie Pooh

In Liebe, deine Susi

Kerze

Paula
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 20.40 Uhr

Hallo Oma Mia,
leider konnten wir uns in der letzten Zeit nicht sehen, weswegen ich dir jetzt diesen Brief schreiben möchte.
Ich war immer sehr gerne bei dir um dich zu besuchen. Hoffentlich bist du jetzt an einem besseren Ort und hast dort Opa Anton getroffen den du so vermisst hast. Vielleicht schaut ihr ja gerade in diesem Moment auf uns hinab. (wer weiß das schon☺️)
Ich hoffe das wir uns alle einmal wieder sehen werden bis dahin noch viel Glück wo auch immer du gerade sein magst
Habe dich lieb, Paula 😘

Kerze

Vera
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 20.38 Uhr

Liebe Oma Mia, in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben.

Kerze

Clara
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 20.24 Uhr

Liebe Oma,
du wirst mir sehr fehlen. Es ist sehr schade das wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich habe dich ganz doll Lieb. Ich hoffe das es dir gut geht, egal wo du gerade bist.

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 20.15 Uhr

Liebe Oma Mia!
Danke, für die vielen schönen Momente die wir mit dir hatten. Du wirst uns sehr fehlen!

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 19.22 Uhr

Meine liebe Oma,
Du bist nicht mehr da wo Du warst,
aber überall wo wir sind.

Kerze

Mechthild
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 18.24 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Lothar
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 13.40 Uhr

Liebe Mama, ich werde dich sehr vermissen und dich in lieber Erinnerung behalten.

Kerze

uc
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 12.47 Uhr

Wir vermissen dich!

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2021 um 12.34 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier