Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Maria Golükegestorben am 22. November 2022

Kerze

Herbert
entzündete diese Kerze am 22. März 2024 um 10.17 Uhr

Hallo mein Engel,
jetzt bist du schon 16 Monate nicht mehr bei mir!
Ich vermisse Dich so sehr und denke jeden Tag an unsere schöne Zeit!

In Liebe
Dein Schatz

Kerze

Brigitte und Hermann
entzündete diese Kerze am 23. November 2023 um 8.03 Uhr

Wir vermissen dich!!!

Kerze

Sabine und Volker
entzündete diese Kerze am 22. November 2023 um 19.31 Uhr

Hallo Maria!
Es ist jetzt ein Jahr her, seit Du nicht mehr bei uns bist.
Es gibt keinen Tag, wo wir Dich nicht vermissen und an Dich denken.

Kerze

Ludger Kloster
entzündete diese Kerze am 22. November 2023 um 9.33 Uhr

Ja, schon ein Jahr im Himmel, da hab ich viele Engel, aber du bist was besonderes.... pass gut auf die deinen auf.... LG Ludger

Kerze

Herbert
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2023 um 18.27 Uhr

Hallo mein Schatz,

ich vermisse Dich so sehr! In Gedanken bist Du immer bei mir!

Kerze

Brigitte und Hermann
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2023 um 17.56 Uhr

Hallo Maria!

Wie gern würden wir heute deinen Geburtstag
mit dir feiern!

Wir vermissen dich so sehr!

Brigitte und Hermann

Kerze

Ludger
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2023 um 22.09 Uhr

Heute vor 1 Jahr haben wir uns nach 4 wochen reha verabschiedet, aber noch 5 Monate guten Kontakt gehalten... Uns gegenseitig Mut und Kraft zugesprochen .....
Und doch wars ein Abschied für immer... Danke Maria das wir uns hatten und immer noch haben liebe grüße in den Himmel... Ludger

Kerze

Herbert
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2023 um 22.44 Uhr

Hallo mein Schatz,

jetzt bist du schon ein halbes Jahr nicht mehr bei mir.
Die Zeit vergeht wie im Flug.
Ich denke jeden Tag an dich und das wird auch immer so bleiben!

Ich vermisse dich unendlich! Du bist die Liebe meines Lebens!

Kerze

Herbert
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 13.55 Uhr

Hallo mein Schatz,

heute ist Valentinstag und ich sende Dir 1000 Rosen!

Ich werde Dich immer lieben!

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2023 um 20.11 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners


Maria ich vermisse dich so sehr

Kerze

Brigitte und Hermann
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 18.31 Uhr

Wir denken an Dich Maria und vermissen Dich!!!

Brigitte und Hermann

Kerze

Herbert
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2022 um 19.09 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Herbert
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2022 um 19.41 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Mein liebster Schatz,
ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde, in jedem Moment!

Kerze

Moni, Bernd und Pia
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2022 um 0.34 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen“

Liebe Maria, wir werden dich und die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten immer in unserem Herzen tragen. Nachdem du so lange gekämpft hast, sind wir uns sicher das es dir, wo du jetzt bist, besser geht und du auf uns herabblickst und lächelst, so wie wir dich kennen.

Wir denken an Dich.
Moni, Bernd und Pia

Kerze

Sonja S.
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 8.23 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Ludger
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 10.27 Uhr

Danke das ich dich Maria kennengelernt hab, aus 4 Wochen Reha , anfangs mit rollator im Haus, sind gute 25 Wochen tiefe Freundschaft geworden.... ,gerne hätten wir noch viel zusammen schreiben und reden können... aber da war einer , der hat einen Engel gebraucht, ohne Leiden ohne Schmerzen, und so bleiben wir unter-einander in Kontakt... hier unten und ganz gewiss dort oben... pass gut auf dich auf, und auf deine lieben...

Kerze

Dietmar und Ingrid
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 21.00 Uhr

Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen.

Kerze

Herbert
entzündete diese Kerze am 29. November 2022 um 16.17 Uhr

Hallo mein Schatz,
mein Lieblingsmensch, meine Ehefrau, meine beste Freundin, mein Fels in der Brandung, der Mensch der meinem Leben einen Sinn gab, meine Verbündete in jeder schwierigen Situation, meine Partnerin in allen Lebenslagen, meine Krankenpflegerin, meine Beraterin, meine Psychologin und noch vieles mehr...

Ich vermisse Dich unendlich!

Kerze

Beate und Helmut Reinhard
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 20.04 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Kerze

Sonja und Florian
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 11.32 Uhr

Liebe Maria, wir hoffen, du bist jetzt an einem wundervollen Ort nachdem du so lange so stark warst. Da wo es dir immer so gut gefallen hat. In der Sonne am Strand oder an einer Küste mit Blick auf das Meer. Ich hoffe, du verstehst dass ich mich leider nicht persönlich von dir verabschieden kann. Wahrscheinlich würdest du jetzt lächeln und sagen, dass ihr uns ja auch immer noch besuchen kommen wollt ;) Danke für die gemeinsame Zeit, die wir verbringen konnten. Wir vermissen dich!

Kerze

Andrea Binkmann und Nadine Löbbe
entzündete diese Kerze am 26. November 2022 um 8.40 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Brigitte und Hermann
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 21.47 Uhr

Du hast lange gehofft , gekämpft und warst so unglaublich tapfer!
Wir konnten dich immer nur bewundern!
Trotz der vielen Therapien, Operationen und Krankenhausaufenthalte hast du dein schönes Lächeln nie verloren und dich sogar noch um andere gekümmert!
Du warst für uns ein besonderer Mensch und wir sind unfassbar
traurig!
Zum Glück bleiben uns die Erinnerungen an die vielen schönen
gemeinsamen Stunden!
Du bist für immer in unseren Herzen!
Wir werden dich nie vergessen und hoffen, dass es dir jetzt
gut geht!


Brigitte und Hermann

Kerze

Peter
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 20.13 Uhr

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade

Kerze

Rike Karst
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 15.01 Uhr

Niemals gehst Du so ganz, irgendwas von Dir bleibt bei uns ❤

Kerze

Elke und Bernd
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 14.09 Uhr

Liebe Maria,du warst ein so besonderer Mensch.Du hast mit deiner liebevollen und fürsorglichen Art uns stets beschenkt.Der Schmerz über deinen viel zu frühen Tod ist groß aber die wunderschönen Erinnerungen an dich werden uns stets begleiten.

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 13.20 Uhr

Liebe Maria, ich werde Dich nie vergessen ❤

Kerze

Angela Eikermann
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 13.17 Uhr

Du lebst in meinem Herzen weiter 🥰🥰 . RIP

Kerze

Mony Hencl
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 12.47 Uhr

Alles hat seine Zeit, 
es gibt die Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. 🖤🕯️

Kerze

Vanessa & Valentin
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 12.41 Uhr

Wir denken an dich und vermissen dich.

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 25. November 2022 um 9.26 Uhr

Es ist traurig, wenn die Menschen, die dir die schönsten Erinnerungen gegeben haben, selbst eine werden.

Kerze

Irene und Gerd
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 20.37 Uhr

Du hast so tapfer gekämpft und nie dein Lächeln verloren.
Wir vermissen dich
Irene und Gerd

Kerze

Sabine und Volker
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 14.07 Uhr

Wir vermissen Dich

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 24. November 2022 um 9.55 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier