Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marcus Wittegestorben am 14. April 2022

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 15. April 2024 um 1.45 Uhr

Und alles Getrennte findet sich wieder.
-Friedrich Hölderlin-

Kerze

Angela
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2024 um 13.23 Uhr

Du fehlst uns, auch in diesem Jahr.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2023 um 3.32 Uhr

Dies war das zweite Weihnachten ohne dich. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich. 💖

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2023 um 18.17 Uhr

Kerze

Angela Witte Aßmann
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2023 um 15.26 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze

Uwe F.
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2023 um 17.48 Uhr

Heute vor 60 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt, doch das Leben gab Dir nicht die Chance diesen Tag im Kreise Deiner Familie und Deinen Freunden zu feiern. Wir denken an Dich.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 20.26 Uhr

Ich weiß, dass du bei uns wärst, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.
Ich vermisse dich. ❤

Kerze

Uwe F.
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 17.42 Uhr

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 10.32 Uhr

Heute bist du ein Jahr nicht mehr bei uns und es fühlt sich immer noch so unwirklich an. Ich vermisse dich so sehr. ❤

Kerze

Angela
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 0.53 Uhr

Die Liebe bleibt..

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 26. März 2023 um 22.06 Uhr

Kerze

Dario
entzündete diese Kerze am 12. März 2023 um 13.43 Uhr

Ich war schon eine Weile nicht mehr da.

Ich kann immer noch nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist … Es ist einfach so unfair

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2022 um 1.16 Uhr

Das erste Weihnachten ohne dich. Nichts war wie sonst. Ich vermisse dich. 💜

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 23.55 Uhr

Sieben Monate ohne dich. UNFASSBAR. Ich vermisse dich. ❤

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2022 um 22.30 Uhr

Heute bist du ein halbes Jahr nicht mehr bei uns und es fühlt sich immer noch unwirklich an. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst jeden Tag. ❤

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 22.38 Uhr

Fünf Monate ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. ❤

Kerze

Dario
entzündete diese Kerze am 20. August 2022 um 19.03 Uhr

Du fehlst…

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2022 um 19.15 Uhr

Alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Marcus ❤️ Wir denken an dich!

Kerze

Sema
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2022 um 12.38 Uhr

Wir vermissen dich.

Kerze

Dario
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2022 um 6.31 Uhr

Heute ist dein Geburtstag das war der wundervollste Tag deines Leben. Jetzt ohne dich denken wir an dich und trinken auf dich!

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2022 um 19.06 Uhr

Drei Monate ohne dich und es fühlt sich so an,als ob es gestern passiert wäre. ❤

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 23.25 Uhr

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2022 um 16.08 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2022 um 13.50 Uhr

Ohne dich!❤

Kerze

Dario
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2022 um 22.35 Uhr

Du fehlst…

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2022 um 14.14 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich unendlich.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2022 um 11.13 Uhr

Kerze

Dario
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2022 um 13.47 Uhr

Der erst Vatertag ohne dich… wir können nicht zusammen im Garten sitzen und ein Bierchen trinken. Ich denke jeden Tag an dich ich vermisse dich unheimlich.

Das nächste Bier trinken wir auf dich Papa!

Kerze

Sema
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 12.58 Uhr

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2022 um 23.47 Uhr

Wieder eine Woche ohne dich.

Kerze

Dario
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 0.28 Uhr

Papa du bist nun schon über einen Monat nicht mehr bei uns. Immer noch sehe ich dich an jeder Ecke du fehlst mir echt großer…

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2022 um 20.08 Uhr

Vier Wochen ohne dich.

Kerze

Angela
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2022 um 2.12 Uhr

Wish you were here...

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 9.54 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Frank Bulla
entzündete diese Kerze am 30. April 2022 um 7.03 Uhr

Lieber Markus,
wir haben eine tolle Jugend auf unseren Mopeds erlebt und viel Spaß gehabt.
Trage alle schönen Momente in dir auf deiner Reise.
Du warst und bist immer ein guter Freund. Leider haben wir uns in den letzten Jahren selten gesehen. Du wirst mir fehlen.

Ich bin in Gedanken bei dir.

Dein alter Freund
Frank

Kerze

Anne und Norbert
entzündete diese Kerze am 29. April 2022 um 21.30 Uhr

Du wirst uns sehr fehlen!
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 28. April 2022 um 19.58 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Im Gedenken an Marcus...

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid für Diana, Dario und Merina.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 28. April 2022 um 13.09 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 27. April 2022 um 19.01 Uhr

Kerze

Karin und Manfred Daldrup
entzündete diese Kerze am 27. April 2022 um 14.08 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Kuddel
entzündete diese Kerze am 27. April 2022 um 9.16 Uhr

Hallo Marcus
Ruhe in Frieden
Gruß, Kuddel

Kerze

Resi + Alois
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 20.57 Uhr

Lieber Marcus,
haben für dich eine Osterkerze angezündet, am Denkmal von deinem Patenopa und deiner Oma. Mögest du auch mit deiner Mutter im Himmel vereint sein.
Resi und Alois

Kerze

Lara Scheibe
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 16.30 Uhr

Markus hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager und hat uns schon früher mit seiner lustigen und neckenden Art viel zum Lachen gebracht . Auch in den schwersten Zeiten hat er sich davon nicht abhalten lassen, wofür man ihn nur bewundern kann. Die Urlaube bei Diana und Markus waren für mich als Kind immer wie Ferien auf dem Reiterhof und gehören mit zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen. Du hinterlässt Zuhause eine Lücke, die niemand füllen kann und wirst sehr vermisst!❤️

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 15.24 Uhr

Hallo Marcus,
Ruhe in Frieden

Kerze

Benny
entzündete diese Kerze am 26. April 2022 um 15.12 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Noah + Rafi
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 23.37 Uhr

In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.
Die Zeit mit dir war leider viel zu kurz.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 23.34 Uhr

Lieber Marcus ❤️
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denke ich an die schönen Momente mit dir zurück. So viele Stunden meiner Kindheit habe ich bei euch verbracht und es war immer toll. Danke für alles!
Ich werde dich sehr vermissen. Du warst der beste Onkel/Patenonkel der Welt.

Kerze

Jan Becker
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 23.29 Uhr

Ein Vorbild kann eine Führung im Geiste sein, ist man noch so allein, ein Vorbild scheint immer mit dabei zu sein.

Kerze

Angela
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 21.54 Uhr

Mein kleiner Bruder ist nicht mehr da - ich bin so traurig. Wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit, aber nun müssen wir Abschied nehmen und können uns nur noch an all die schönen Momente erinnern und sie dankbar bewahren. Gute Reise, Brüdi ! Ich habe dich lieb.
Angela

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 18.21 Uhr

Lieber Marcus,

Ich werde dich immer als humorvollen, hilfsbereiten
Menschen in Erinnerung behalten.
Gerne hätte ich noch einmal mit Dir gesprochen…….

Liebe Diana,

mit großer Bestürzung habe ich von Marcus Tod erfahren.
Es fällt mir unglaublich schwer Dir meine Trauer und Anteilnahme auszudrücken.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft des Abschieds.

Mit stillem Gruß

Heidi

Kerze

Uwe und Heike Friederici
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 16.25 Uhr

Marcus! Seit Kindheitstagen haben wir viel zusammen erlebt.
Die Jungendzeit, „Unsere wilden 80er“, Mofa, Moped, Motorrad.
Alles unvergessen. Wir wurden älter, jeder ging seinen Weg.
Länger wurden die Abstände, in denen wir uns nicht sahen.
Dann die Krankheit. Gekämpft, gehofft und zum Schluss den verdammten Krebs nicht mehr besiegen können.
Doch Du hast nur nach vorn geblickt, hattest immer neue Ziele und Ideen.
Ungebeugte Kraft und eiserner Wille, bis die körperliche Kraft Dich langsam verließ.
Doch bei Dir hatte man ständig das Gefühl, es geht irgendwie weiter.
Bei einem meiner letzten Besuche, als Du Dich auf der weichen Matratze aufrichten wolltest, und das nicht so gelingen wollte: „… ach, erst mal wieder ne‘ harte Moped Sitzbank…“ und ein kurzes Lachen.
Das warst Du!
Wir wünschen Diana, Dario und Merina die gleiche Kraft für die Zukunft!
Machs gut mein alter Freund

Kerze

Tante Maria (Alfermann)
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 16.16 Uhr

Kerze

Elke Temme-Cramer
entzündete diese Kerze am 25. April 2022 um 9.26 Uhr

Kerze

Cirrincione Gaspare
entzündete diese Kerze am 24. April 2022 um 13.03 Uhr

Kerze

Eric Mertens
entzündete diese Kerze am 24. April 2022 um 12.09 Uhr

Da musste ich mich erstmal sammeln....
Die Nachricht von Marcus' Tod traf doch unerwartet und führt vor Augen, wie schnell man sich zum allerletzten Male sehen kann.
Lieber Marcus, jetzt bist Du hoffentlich an einem Ort, wo Du keine Schmerzen mehr empfindest!
Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.
Eric

Kerze

Familie Kluthe
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 21.13 Uhr

Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme versichern
und euch in diese Zeit ganz viel Kraft,Verständnis und gegenseitige Liebe wünschen
Mit Markus haben wir einen ganz besonderen Menschen verloren

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 19.15 Uhr

R.I.P

Kerze

Rafaela
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 17.35 Uhr

Es ist Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst, sagt die Liebe .

Ich denke an euch in dieser schweren Zeit.

Kerze

Petra Hoischen
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 17.00 Uhr

Ruhe in Frieden Marcus !

Kerze

Gering Kornelia
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 11.56 Uhr

Der Tod ist kein Abschnitt des Daseins,
sondern nur ein Zwischenereignis,
ein Übergang aus einer Form
des endlichen Wesens in eine andere.

Kerze

Beate und Bruno Wagner
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 10.43 Uhr

Kerze

Fam.Wigand
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 10.31 Uhr

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen
Erinnerungen, die einem das Herz brechen
Und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen
Wir behalten Marcus als lebensfrohen, humorvollen und für zahlreiche Unternehmungen bereiten Mensch in Erinnerung. Mögt ihr, liebe Diana, Merina und lieber Dario Kraft und Trost finden in dieser schweren Zeit.

Kerze

Bettina und Niko
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 8.55 Uhr

Marcus war für mich schon als Kind eine unheimlich wichtige Person in meinem Leben. Ich habe so schöne Erinnerungen an diese Zeit,wie wir oft bei ihm und Diana übernachtet haben,er mit uns immer gespielt hat und sowieso immer für mich und meine Schwester da war. Ich werde ihn sehr vermissen..

Kerze

Davin Scheibe
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 8.50 Uhr

Onkel Marcus war einer der Menschen der meiner Familie durch eine schwere Zeit geholfen hat. Trotz seiner schweren Krankheit hat er es geschafft, eine immer positive Ausstrahlung zu behalten. Für uns als Kinder war er stets der lustige Onkel der für jeden Spaß zu haben war, der trotzdem mit dem mahnenden Finger auf einen zeigen konnte wenn es sein musste, ohne das man es ihm übel nahm. Ich vermisse Marcus und werde seine Art und seine Werte immer in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Dominique deleu
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 0.59 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.
Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Ruhe in Frieden Marcus wir denken jeden Tag an dich,

Kerze

Elisabeth Scheibe
entzündete diese Kerze am 23. April 2022 um 0.35 Uhr

Kerze

Ingo Kloss
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 22.30 Uhr

Ruhe in Frieden Marcus… und ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Martina Meier
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 21.49 Uhr

Der Himmel hat einen neuen Stern, der hell über Diana, Merina und Dario leuchten wird …

Kerze

Norbert und Petra Kleine
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 21.03 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Marcus.
Herzliches Beileid und tiefe Anteilnahme. Wir denken an euch, liebe Familie Witte.

Kerze

Monika und Michael
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 21.02 Uhr

Ruhe in Frieden
Wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Filiz und Ortwin
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 20.35 Uhr

Ruhe in Frieden Markus

Kerze

Merina Witte
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 20.30 Uhr

Mein Vater war alles, der Zuhörer der Helfer in Not
Ohne ihn wird es schwer ich vermisse ihn sehr.

Kerze

Stephan Wellach und Janice
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 20.17 Uhr

In tiefer Trauer und mit unserem Herzlichsten Beileid für die Familie sagen wir machs gut Marcus...warst ein toller Freund...werde dich nie vergessen...

Kerze

Diana Witte
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 20.13 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Ich vermisse dich.

Kerze

Norbert Grewe
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 20.04 Uhr

Viel zu früh bist du aus dem Leben geschieden.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.

Kerze

Elke Wolf
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 20.03 Uhr

Ruhe in Frieden, Markus ! Danke das ich dich so lange gekannt habe .

Kerze

Martina und Jörg
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 19.51 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Volkmar und Petra
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 19.45 Uhr

Wir werden dich vermissen . 🕯

Kerze

Petra Merschmann
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 17.15 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi
Liebe Familie Witte,
von Herzen begleiten Sie meine Gedanken zum Tode Ihres Mannes und Vaters.
Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme
Petra Merschmann & Familie

Kerze

Dario Witte
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 14.17 Uhr

In Gedenken an einen liebenden Vater, einen besten Freund und einen Geschäftspartner. Es fühlt sich an als wenn drei Menschen auf einmal gegangen wären.

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 22. April 2022 um 10.29 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier