Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Leanne Parkergestorben am 14. Mai 2022

Stimmungsbild

Nina
schrieb am 29. Mai 2022 um 19.57 Uhr

Es ist einfach unbeschreiblich schlimm was dir passiert ist.
Du bleibst für immer in den Herzen aller❤️
Du wachst von oben mit Flügeln jetzt über Deine liebsten ❤️

Meine aufrichtige Anteilnahme 😢

Stimmungsbild

Maybrit
schrieb am 26. Mai 2022 um 18.33 Uhr

Papa hat mir erzählt was passiert ist. Es tut mir so leid. Fühlt euch umarmt.😰

Stimmungsbild

Omi und Opi
schrieb am 20. Mai 2022 um 12.19 Uhr

Liebe Leanne, 👼

wir sind unsagbar traurig, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Du fehlst uns so sehr, sodass es uns vor Schmerz fast zerreißt.💔
Niemals mehr können wir in deine wunderschönen Augen schauen und uns an dein wunderschönes Lachen erfreuen.
Du warst unser Sonnenschein. Wir werden dich niemals vergessen und immer lieben.
Wir werden uns wiedersehen…
Deine dich liebenden
Omi und Opi
✨👼💔🕯😘

Stimmungsbild

Louise
schrieb am 18. Mai 2022 um 22.34 Uhr

Liebe Leanne,
Als ich erfahren habe von deiner Schwester was passiert, wusste ich nicht recht was ich dazu sagen soll denn es ist einfach unbegreiflich. Ich danke deiner Schwester das ich dich kennen lernen durfte. Wir haben doch immer schöne Momente in euren Garten erlebt. Du hast mich für den schönsten Tag meines Lebens schick gemacht und warst auch dort mit deiner Schwester.
Du wirst mir fehlen und ich werde immer auf deine Schwester aufpassen und immer für sie da sein gerade jetzt in der Zeit.
Ruhe in Frieden meine Liebe 😘
Deine Lou!

Stimmungsbild

Nicole Weber
schrieb am 18. Mai 2022 um 20.33 Uhr

Liebe Leanne,

Du bist und warst ein wundervoller Mensch du wirst für immer in meinem Herzen bleiben ❤️
Ich werde niemals dein schönes Lächeln vergessen
Wir haben so viel miteinander erlebt und so viel miteinander gelacht und rumgealbert
Ruhe in Frieden
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Stimmungsbild

Birgit und Franz
schrieb am 18. Mai 2022 um 20.10 Uhr

Ich konnte und kann es noch immer nicht verstehen. Leider ist ein so junges leben verschwunden. Deinen Eltern und deiner Schwester wünschen wir sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Das du auf deine Liebsten aufpasst,da bin ich mir ziemlich sicher.

Stimmungsbild

Nicole Scheidewig
schrieb am 18. Mai 2022 um 8.23 Uhr

Liebe Familie Parker,
Unverständlich…….
Danke , das wir dich kennenlernen durften.
Deine fröhliche, freundliche Art wird uns fehlen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und dir liebe Leanne eine gute Reise

Stimmungsbild

Maike
schrieb am 17. Mai 2022 um 19.32 Uhr

Meine kleine Lilly,

ich werde dein Lächeln, deinen lustigen und wundervollen Charakter niemals vergessen.
Du bist viel zu früh von uns gegangen.
Ich danke deiner bezaubernden Schwester, das ich dich vor über 10 Jahren kennen- und lieben lernen durfte, das ich dich hab groß werden sehen, das du mich immer hast fühlen lassen, dass ich ein Teil deiner Familie bin, das ich deine wundervollen Eltern kennenlernen durfte, das du wie meine kleine Schwester für mich warst. Ich danke dir für die schönen und unvergesslichen Momente die ich mit dir verbringen und erleben durfte. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Nun bist du der Hellste Stern am Himmel🌟Der schönste Sonnenuntergang am Abend🌅Der wundervollste Engel der über uns wacht 👼🏻

Rest easy my beautiful girl. ❤️

- In Liebe Maike

Stimmungsbild

Gina Metzner
schrieb am 17. Mai 2022 um 18.47 Uhr

Liebe Leanne ,
Wir kenne dich schon bestimmt 10 jahre und in der ganzen zeit hast du immer ein wunderschönes Lächeln gehabt ,was wir immer in Erinnerung behalten . Behalte das auch im Himmel bei und beschütze deine liebsten.
Wir werde dich ganz doll vermissen und immer an dich denken.

Deine kleine Familie Metzner
Gina, Marcel mit Luis und Malu

Stimmungsbild

Vivien Reinhold
schrieb am 17. Mai 2022 um 18.02 Uhr

Liebe Leanne,

Ich hab dich zwar leider in den letzten Jahren nicht mehr häufig gesehen, aber bin froh dich früher kennengelernt zu haben.So wie Ich Dich kannte hattest du immer gute Laune, hast Witze gemacht und auch anderen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Für Charline warst du immer da und hast sie auch Nachts um 4 Uhr von jeder Party abgeholt, egal wo diese war. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft für die Zukunft.

Vivien Reinhold

Stimmungsbild

Sonja Mayer
schrieb am 17. Mai 2022 um 17.44 Uhr

Meine liebe Leanne,

dein strahlendes Lächeln werde ich niemals vergessen. Viel zu kurz war dein Leben und du hattest so viel Liebe in dir 💖. Es ist so irreal und nicht zu verstehen… Wenn ich die Augen schließe, sehe ich dein hübsches Gesicht vor mir, ich hoffe du findest deinen Frieden 🙏🏼. Ich bin mir sicher, dass du als Schutzengel nun auf uns nieder schaust. Wir werden dich immer im Herzen tragen 🕯🕯🕯🕯.

In Liebe
Deine Tante Sonja mit Milan und Timo

Stimmungsbild

Nadine Perz
schrieb am 17. Mai 2022 um 16.58 Uhr

Lieber Schatz, wir können es noch immer nicht begreifen… die Frage nach dem „Warum?“ Du hattest noch so viel vor. Unser Leben hat sich von eine auf die andere Sekunde verändert. Der Schmerz ist so groß, zu wissen dich niemals mehr lachen zu sehen und dich nicht mehr in die Arme zu nehmen. Du wirst immer in unserem Herzen sein.
In ewiger Liebe
Deine liebende Tante Nadine

Stimmungsbild

Gudrun Neumann- Polaczy
schrieb am 17. Mai 2022 um 16.55 Uhr

Liebe Familie Parker,
ich wünsche ihnen viel Kraft, und dir liebe Leanne eine gute Reise, mach es gut.

Stimmungsbild

Christian Brune
schrieb am 17. Mai 2022 um 16.18 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben. Deine fröhliche Art wird uns fehlen. Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.