Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Kevin Schmidtgestorben am 4. Dezember 2021

Stimmungsbild

Sandra Rustemeier-lubecki
schrieb am 17. Dezember 2021 um 22.11 Uhr

Lieber Kevin
Es ist so unsagbar traurig, wir sind fassungslos und können es einfach nicht glauben.
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Wir denken an dich!!!
Alles Liebe
Sandra, Simon und Leni

Stimmungsbild

Birgit und Martín Wegener
schrieb am 7. Dezember 2021 um 17.41 Uhr

Unfassbar! Wir sind tief betroffen und in Gedanken bei euch!

Stimmungsbild

Sascha u. Caro
schrieb am 7. Dezember 2021 um 16.52 Uhr

Die hier eben angezündete Kerze wird niemals erlöschen,
denn in unseren Gedanken wirst Du für ewig leben!
Deine lebensbejahende und positive Art war einfach ansteckend
und machte die Momente mit Dir besonders.
Auch wenn der Kontakt gefühlt oft zu unregelmäßig war,
hatten wir, wenn wir zusammenkamen immer eine Menge Spaß.
Es war einfach unkompliziert und sehr vertraut,
so als wenn wir uns jeden Tag sehen würden.
Wir werden Dich sehr vermissen Kevin!
Wir werden noch viel weinen und trauern, aber auch wieder lachen
und dabei definitiv auf Dich und auch mit Dir anstoßen!!!
Denn Du wirst uns unser ganzes Leben lang begleiten und immer bei uns sein,
bis wir uns eines Tages wiedersehen, mein Freund!

Dein Cousin Sascha
Caro und Hanna Marie

Stimmungsbild

Babsi
schrieb am 7. Dezember 2021 um 7.55 Uhr

Lieber Kevin
Als ich dich zum ersten Mal getroffen habe, warst du ca. 8 Jahre alt und hast mir einen Witz nach dem anderen erzählt. Das warst du, fröhlich und witzig. Jetzt ist es still geworden. Du fehlst. Wir wollten doch noch so viel machen. Wir wollten Silvester zusammen feiern, wollten zur Lachenden Köln Arena und deine Idee mit der Berghütte war mega. Lilly wollte so gern nochmal bei dir schlafen und bis spät abends Disney Filme mit dir gucken. Du bist der beste Luftballon-an-die-Decke-Zauberer, Lilly-Hochschmeißer und blauer Elefant - Nachmacher ;)
Du wolltest Deine Haare an Kinder spenden. Ich verspreche dir, das werden Lilly und ich für dich machen.
Niemals geht man so ganz. Du wirst für Immer in meinem Herzen bleiben.
Ich trink auf dich mein Freund

Stimmungsbild

Marc,Biene,Elias,Samira,Nele und Lasse
schrieb am 6. Dezember 2021 um 20.00 Uhr

Noch immer sind wir zutiefst geschockt und fassungslos.
Warum nur?
Liebend gern würden wir Worte finden, die euch und uns trösten können.
Kevin,du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben.
Wir vermissen Dich.

Dein Cousin Marc und Familie

Stimmungsbild

Steffi
schrieb am 6. Dezember 2021 um 16.42 Uhr

Liebe Familie Schmidt,
Liebe Angehörige und Freunde,

es ist schwer tröstende Worte für den schmerzlichen Verlust zu finden, wenn nicht gar unmöglich. Trotzdem möchte ich allen Betroffenen mein zutiefst empfundenes Beileid aussprechen.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich wünsche allen viel Kraft für diese schwere Zeit.