Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Kerstin Kleinegestorben am 28. März 2020

Stimmungsbild

Ralf, Nicole und Elias Zumbrock
schrieb am 6. April 2020 um 9.50 Uhr

Liebe Bärbel, Hubert und Isabell,

dieses kleine Gedicht von J. Engelmann drückt genau das aus, was Kerstin immer war und für uns alle bleiben wird...

Liebe Kerstin,
was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das Leuchten in den Augen aller,
die von Dir erzählen.
Und mit jedem Schritt,
gehst und lebst du,
immer noch ein bisschen
mit uns mit.

Stimmungsbild

Ulla Dreier
schrieb am 5. April 2020 um 17.32 Uhr

Liebe Kerki

Du warst ein außergewöhnlicher, wunderbarer Mensch.
Es gibt nicht viele in meinem Leben die mich so beeindruckten.
Dass du nicht mehr da bist, ist für mich unvorstellbar.

Deine Ullaschabulla

Stimmungsbild

Dany
schrieb am 4. April 2020 um 12.49 Uhr

Liebe Kerstin!
Auch wenn sich unsere Wege leider irgendwann wieder getrennt haben, denke ich noch gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück!

Ich wünsche deiner Familie in dieser unendlich schweren Zeit ganz viel Kraft und drücke mein tiefstes Beileid aus!

Denk an Dich!
Dany

Stimmungsbild

Familie Vowinkel
schrieb am 3. April 2020 um 18.42 Uhr

Hey Darling,
wir hoffen, Du bist inzwischen gut dort oben angekommen. Du hast Spuren in unserem Leben hinterlassen, die nie verschwinden werden. Du hast uns gezeigt, was es heißt, zu leben, nicht aufzugeben, Mut zu haben, weiterzumachen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Deine unbeschreiblich liebe Art, Dein einzigartiger Humor, Deine Erzählungen übers Leben und Deine Erfahrungen, die Du mit uns geteilt hast, haben uns immer wieder glücklich gemacht und zum Nachdenken angeregt. Wir haben gerne mit Dir Zeit verbracht und uns immer gefreut, Dich zu sehen, Dir zuzuhören. „Mach alles, was ich auch gemacht hätte“, das hast Du oft gesagt. Wir haben Dich bewundert, wie Du trotz Deines Schicksals durch`s Leben gegangen bist, und leider viel zu früh gefallen bist...Wir werden Dich alle sehr vermissen und viel an Dich zurückdenken...wenn du Lilith triffst, sag ihr, dass wir Euch beide unendlich doll vermissen. Deine Elke, Leonie & Dein Jörg

Stimmungsbild

Kathi Brinkschulte
schrieb am 1. April 2020 um 21.59 Uhr

Liebe Kerstin,

wir kennen uns schon viele Jahre und haben früher viel zusammen gelacht und geweint. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich höre uns heute noch "Barcardi Feeling" in meinem Kinderzimmer singen. Ich werde Dich nie vergessen und weiß Du wirst immer bei uns sein.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Denke ganz doll an Euch!

Eure Kathi

Stimmungsbild

Alessia + Sera
schrieb am 31. März 2020 um 22.34 Uhr

Liebste Kerki,

Dich erlöst zu wissen ist das Eine, Dich als wundervollen Menschen zu verlieren das Andere.

Wir haben absolut den höchsten Respekt, wie Du für Dich, aber auch immer für andere, gekämpft und Deine Power jederzeit für Deine Liebsten eingesetzt hast!

Mit Dir war ALLES so leicht!

An Deine Eltern, Deine Schwester und Ihre Familie unser herzlichstes Beileid!
Wir wünschen Deiner Familie und all denen, die Dich im Herzen tragen, viel Kraft!

In Liebe
Alessia & Sera
(oder wie Du immer geschrieben hast Tzärra)

Stimmungsbild

Melissa Klein
schrieb am 31. März 2020 um 22.25 Uhr

Words cannot desribe what i am feeling. I lost not just a friend, i lost one of the strongest person i know, an Idol. You will not wake up on these world anymore, but i know you will wake up in heaven. Free, without any pain and healthy.

See you in heaven Kerstin

Stimmungsbild

Christian und Meike
schrieb am 31. März 2020 um 9.47 Uhr

Someday, I wish upon a star.
Wake up where the clouds are far behind me.
Where trouble melts like lemon drops.
High above the chimney top.
That's where we'll see us again...

Wir haben Dir versprochen, dass wir Dich immer lieb haben und das werden wir.
Danke, dass Du den Weg hier unten ein Stück mit uns gegangen bist, auf Deine so ganz unverwechselbare Art.

Jetzt ruh' Dich aus, damit wir wieder tanzen können, wenn wir uns wiedersehen...

...somewhere over the rainbow!

Stimmungsbild

Friedhelm und Birgit Huß
schrieb am 30. März 2020 um 23.51 Uhr

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.
Es war schön ein Stück des Weges mit Kerstin gemeinsam zu gehen.
Sie war eine lebenslustige und taffe junge Frau und eine Bereicherung im Team.
Wir werden ihr immer einen Platz in unseren Gedanken und Erinnerungen freihalten. 🌈🌟🌈
R.I.P.

Stimmungsbild

Ilona Rink
schrieb am 30. März 2020 um 21.23 Uhr

Liebe Kerstin,
erst vor etwa einem Jahr haben wir uns kennen gelernt und gleich hatte ich dich in mein Herz geschlossen. Du bist eine entschlossene, starke und einfühlsame Frau und ich wünschte, wir wären uns früher begegnet.
Vielleicht sehen wir uns dort wieder, wo du jetzt bist und können viel fröhliche Zeit miteinander verbringen 🖤
Ilona

Stimmungsbild

Claudia Barrancotto
schrieb am 30. März 2020 um 19.02 Uhr

Ich habe gelernt das Abschiede immer weh tun, Erinnerungen aber immer im Herzen bleiben. Und deshalb, liebe Kerki, wirst du unvergessen bleiben.
Deine Clodett

Stimmungsbild

Claudia Jahn
schrieb am 30. März 2020 um 17.57 Uhr

Liebe Kerstin,
mein nächster Besuch in der Strandperle ist dir gewidmet. Mit Blick auf den Hafen werde ich an dich denken und daran, wie sehr auch du diese Stadt gemocht hast.
In Hamburg sagt man „Tschüss“, meine Liebe. ⚓️🖤✝️

Stimmungsbild

Josef und Manuela Kleine
schrieb am 30. März 2020 um 16.18 Uhr

Liebe Kerstin❤️❤️

Du musstest viel zu früh von uns gehen,
doch wir werden Dich nie vergessen

Josef und Manuela

Stimmungsbild

Claudia Brodmann
schrieb am 30. März 2020 um 15.04 Uhr

In den vergangenen Tagen habe ich viel gelesen, was über Kerstin geschrieben wurde.
Sie war eine Kämpferin, eine Amazone, eine Freundin, ein Kumpel, eine Begleiterin. Wir haben viel gelacht, aber auch über den Sinn und/oder den Unsinn des Lebens geredet.

Ich werde die Gespräche mit ihr vermissen, die sinnigen genauso wie die unsinnigen. Aber ich bin dankbar dafür, dass ich eine kleines Stück des Weges mit ihr gehen durfte.

Und wie Trude Herr schon gesungen hat:

"Niemals geht man so ganz
Irgendwas von mir bleibt hier"

R.I.P