Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Heinz Linnemanngestorben am 19. Oktober 2021

Kerze

Marion Atorf
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2024 um 14.05 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2024 um 11.18 Uhr

Alles Liebe und zum Geburtstag Papa!

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2024 um 9.13 Uhr

Du bist ein guter Schutzengel!Danke Papa

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 6.35 Uhr

Gestern war es schon 2 Jahre her das du gegangen bist.Du fehlst uns .

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2023 um 8.47 Uhr

Danke das du mein Schutzengel bist. Es ist bis jetzt alles gut gelaufen. Vermisse dich❤️

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2023 um 12.03 Uhr

Hey grandpa look down.
I made it🥰🕊

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 12.24 Uhr

Hallo Papa! Alles Gute zum Vatertag 💐

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 10. April 2023 um 1.35 Uhr

Frohe Ostern Papa!

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 26. März 2023 um 19.13 Uhr

Immer in unserem Herzen! ❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2023 um 5.35 Uhr

Papa, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 80.Geburtstag.Du fehlst uns!

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 21.52 Uhr

Frohe Weihnachten Papa! Du fehlst uns. 🌲

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 5.36 Uhr

Vor 1 Jahr bist du auf deine letzte Reise gegangen du fehlst uns allen sehr. In unserem Herzen bist du immer bei uns. Vermissen dich❤️!

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 16. Oktober 2022 um 20.56 Uhr

Du hast uns allen gestern sehr gefehlt. Aber im Herzen und Gedanken warst du die ganze Zeit dabei. ❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 17. September 2022 um 11.07 Uhr

Denken viel an dich! ❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2022 um 11.31 Uhr

Hallo Papa! 8 Monate sind es heute. Aber die schönen Erinnerungen von dir bleiben für immer in unseren Gedanken und Herzen ❤️. In Liebe deine Tochter

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2022 um 14.29 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Vatertag! ❤️Vermisse und denke immer an dich. Deine Tochter Sandra

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 17. April 2022 um 11.18 Uhr

Frohe Ostern Papa! Du fehlst uns allen so sehr! In Gedanken und im Herzen ❤️bist du bei uns. Deine Sandra

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 16. April 2022 um 23.35 Uhr

Hallo Opa,

Ich vermisse dich sehr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 22.06 Uhr

Hallo Papa, heute ist mein erster Geburtstag ohne dich. Du hast uns allen gefehlt. In Gedanken und im Herzen❤️ bist du immer bei uns. Wir vermissen dich. Deine Sandra

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 14. April 2022 um 19.11 Uhr

Hallo Opa,
Du hast es wahrscheinlich schon von da oben gesehen wo du grade bist und warst bestimmt am 11.04. Ganz glücklich als ich meiner Freundin einen Antrag gemacht habe.
Wir haben dich ganz doll lieb und vermisse dich,
deine Emmi und dein Julian

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 10.06 Uhr

Du fehlst uns allen. ❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 9.06 Uhr

Papa, du bist der beste Schutzengel. Danke❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2022 um 6.11 Uhr

Hallo Papa!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Es ist dein erster Geburtstag 🎂den wir nicht zusammen mit dir feiern können. Wir denken aber ganz doll an dich. Feier schön im Himmel mit deinen Geschwistern und Eltern und allen Bekannten. Du bleibst immer in unseren Herzen. ❤️ Deine Sandra

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2022 um 21.37 Uhr

Hallo Opa,

Morgen ist ein besonderer Tag.... Dein Geburtstag. Leider können wir wegen Corona nicht zusammen kommen was sehr schwierig für mich ist.
Ich vermisse dich ❤

Tanja

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 21.17 Uhr

Denke immer an dich!

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2022 um 19.31 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 16.38 Uhr

Frohes neues Jahr Papa! Ich vermisse dich so sehr ❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 0.50 Uhr

Lieber Papa, dies ist das erste Weihnachtsfest ohne dich. Wir vermissen dich sooo sehr. Denke immer an dich. ❤️

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 0.49 Uhr

Lieber Papa, dies ist das erste Weihnachtsfest ohne dich. Wir vermissen ich sooo sehr. Denke immer an dich. ❤️

Kerze

Roswitha
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 16.51 Uhr

Weihnachten ohne dich. Du fehlst uns.

Kerze

Roswitha
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 16.51 Uhr

Weihnachten ohne dich. Du fehlst uns.

Kerze

Roswitha
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 16.51 Uhr

Weihnachten ohne dich. Du fehlst uns.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 21.56 Uhr

Du fehlst uns so sehr

Kerze

Roswitha
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2021 um 18.31 Uhr

Es ist so einsam ohne dich.

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2021 um 10.43 Uhr

Eine Kerze für dich Papa zum 2. Advent

Kerze

Sandra Budde
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 22.14 Uhr

Wir denken immer an dich!

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 29. November 2021 um 17.55 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 9.48 Uhr

In Gedanken bist du immer bei uns

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 0.26 Uhr

Kerze

Familie Christiane und Ralf Rehkopf
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 13.19 Uhr

https://gemeinsam-trauern.sauerbier-bestattungshaus.de/images/candles/normal/blau1.png

Lieber Onkel Heinz,

Wir sind so froh, dass wir dich im Sommer noch einmal sehen konnten.

In lieber Erinnerung

Christiane und Ralf

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2021 um 9.23 Uhr

Du fehlst uns soooo sehr!

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 16.19 Uhr

...vermiss dich

Kerze

Meinolf & Bianca
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 19.28 Uhr

Herzliche Anteilnahme.

Kerze

Emil
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 18.51 Uhr

...Tschüss Opa

Kerze

Maria und Helmut, Birgit und Horst
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 18.16 Uhr

In liebevoller Erinnerung

Kerze

Jörg und Petra mit Nick, Lilly und Jana
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2021 um 14.03 Uhr

In stillem Gedenken und mit Rückblick auf viele gemeinsame Feiern und schöne Stunden, behalten wir Dich Heinz, in unseren Herzen und Erinnerungen für immer bei uns.

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2021 um 11.29 Uhr

Hallo Papa! Du bist der beste Vater, Schwiegervater und Opa auf der ganzen Welt. Du wirst immer bei uns sein. Wir werden dich nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen. Vermissen dich so sehr und denken immer an dich. Deine Tochter Sandra

Kerze

Norbert und Elisabeth Luis
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 20.22 Uhr

Kerze

Familie Kalbhen
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 20.07 Uhr

Herzliches Beileid 🙏

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 19.11 Uhr

Hallo Opa,

Ich hoffe du hast uns alle gemeinsam gesehen. Es fällt mir immer noch schwer, dass du nicht mehr hier bist, sondern dich auf die letzte Reise begeben hast. Hab dich lieb

Tanja❤❤

Kerze

Marina und Josef Stork
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 14.05 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Joel
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2021 um 7.59 Uhr

Danke für die tollen gespräche und die gemeinsame zeit 🙏 ruhe in frieden.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 21.54 Uhr

,,, immer in Gedanken bei dir❤😔hab dich lieb Opa

Kerze

Marion Pfannkuche
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 8.45 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2021 um 7.23 Uhr

Kerze

Gerhard & Rebekka
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 21.33 Uhr

Kerze

Annette und Robert Hansmeier
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 20.39 Uhr

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 14.59 Uhr

Hallo Papa du fehlst uns sooo sehr. Du hast immer alles für deine Familie getan. Dafür bin ich dir so dankbar. Ich sehe dich wenn ich in den Garten schaue immer auf dem Balkon sitzen. Du hast immer die Blumen angeschaut und die Sonnenstrahlen genossen. Ich hoffe da wo du jetzt bist gibt es ganz viele Blumen und die Sonne scheint für dich den ganzen Tag lang. Wir passen gut auf Mama auf. Hab dich lieb und ich werde dich mein Lebenlang nie vergessen bis wir uns mal wieder sehen. Deine Sandra

Kerze

Sandie Böttcher
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 14.43 Uhr

Kerze

Dieter und Dagmar Gruß
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 14.31 Uhr

Beim Abschied
wird uns oft erst klar,
wie wertvoll jeder Moment doch war…

Kerze

Elmar & Katja
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 14.04 Uhr

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 13.15 Uhr

...auf einmal fühlt es sich an als ob die Zeit stehen bleibt.
Lieber Papa du hinterlässt eine große Lücke.
Du hast uns immer ohne eigene Erwartungen Sicherheit und Halt gegeben.
Ich wollte Dir noch soviel sagen bevor Du gehst.
Trotz des trauerns habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht wenn ich an die schönen Momente mit Dir denke.
Wünsche Dir eine gute Reise und in meinem Herzen hast Du immer einen festen Platz.

Kerze

Franz und Tonnie Schäfer
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 10.15 Uhr

Lieber Heinz,

Unsere Freundschaft von Klein auf wird auch über Dein Tot hinaus immer bleiben.
In schöner Erinnerung lächelt die Vergangenheit zurück.

In stillen Gedenken Franz und Tonnie.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 10.07 Uhr

Kerze

Binder/ Wilde
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2021 um 9.14 Uhr

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 19.27 Uhr

Hallo Opa,
Ich vermisse dich jetzt schon, aber ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und an dich denken. Als ich in der Werkstatt am Motorrad geschraubt habe hast du immer interessiert zugesehen und ich konnte mit dir auch immer über alles reden, egal worum es ging.
Ich hoffe dir geht es gut da oben.
Danke für alles, dein Julian

Kerze

Walter und Sandra Janzen
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 19.03 Uhr

Schön, dass wir dich kennenlernen durften.
Wir hoffen, es geht dir gut, wo du jetzt bist.
In Erinnerung

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 17.34 Uhr

Hallo Opa,
Ich vermisse dich ohne Ende. Ich werde dich immer im Herzen tragen. Du warst immer für uns da egal was war. Du hast dich meist zurück genommen und hattest immer ein offenes Ohr. Ich bin froh, dass du ein schönes Leben hattest. Ich denke immer an dich!

Deine Enkelin Tanja❤😔

Kerze

Sandra Guido Julian und Tanja
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 17.22 Uhr

In unseren Erinnerungen und in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Danke für alles wir haben dich lieb.

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 16.28 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier