Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Heinz Dieter Wolfgestorben am 5. November 2016

Stimmungsbild

Marion
schrieb am 18. November 2017 um 10.17 Uhr

Papa heute vor einem Jahr haben wir uns für immer von Dir verabschiedet du bleibst immer in unserem Herzen

Stimmungsbild

Marion
schrieb am 6. Juli 2017 um 23.19 Uhr

Papa vor 8 Monaten bist du von uns gegangen aber kein Tag vergeht wo wir nicht über dich sprechen die Erinnerungen bleiben immer bei uns ich höre immer noch wie du Rita rufst obwohl wir alle bei dir sassen am Bed ich trage Dich immer am Hals und ich weiss das Du immer bei uns bist mark und ich haben ein pflegekind momentan aber das weißt du mit sicherheit schon bis bald Papa hab dich lieb 😗😗😗😗😓😓😓😓😓😓

Stimmungsbild

rita
schrieb am 5. Juli 2017 um 21.38 Uhr

Wieder ein Monat ohne dich hab dich lieb

Stimmungsbild

Nicole
schrieb am 5. Juli 2017 um 16.50 Uhr

Hallo Papa


Das Leben geht weiter,
die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an Dich denken,
lächeln wir und sagen: Weißt du noch?"
Genau heute vor 8 Monaten bist du von uns
gegangen 😓😢😭

Du fehlst uns sehr

Nicole

Stimmungsbild

Rita
schrieb am 5. Mai 2017 um 5.22 Uhr

Hallo mein Schatz heute vor sechs Monaten bist du von uns gegangen ich kann es heute noch nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist ich vermisse dich so sehr hab dich lieb rita

Stimmungsbild

Marion
schrieb am 4. Mai 2017 um 18.09 Uhr

Hallo Papa vermisse dich so sehr kein Tag vergeht wo wir nicht über dich sprechen ich bekomme das Bild nicht aus meinem Kopf an den Tag wo du von uns gegangen bist es tut mir so weh im Herzen das ich dir die schmerzen nicht früher nehmen konnte hab die über alles lieb 😙😙❤❤😚😚

Stimmungsbild

Desiree Kirsch
schrieb am 17. November 2016 um 19.23 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles


In Gedanken bleibt er bei uns.