Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Hans-Konrad Niggemeiergestorben am 27. März 2022

Stimmungsbild

Günther und Marianne
schrieb am 2. April 2022 um 10.14 Uhr

Liebe Inge,
es ist uns ein Bedürfnis, dir und deinen Lieben unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Dich zu trösten kann uns nicht gelingen; aber wir möchten dir sagen, dass wir an dich denken und mit dir traurig sind.
Ein stiller Gruß, Günther und Marianne

Stimmungsbild

Hagen und Gerhild Ludwig
schrieb am 1. April 2022 um 22.08 Uhr

Liebe Inge, die Nachricht von Hakos Tod hat uns tief getroffen. Heute Morgen sind wir noch an eurer alten Wohnung in Isla Plana vorbeigegangen und haben von euch gesprochen und euch vermisst. Wie schnell die Welt auf einmal stehenbleibt und da ein großer Schmerz ist. Wir fühlen mit dir und teilen deine Trauer um einen liebenswerten Menschen. Hagen und Gerhild

Stimmungsbild

Gabriele und Ulf Arens
schrieb am 1. April 2022 um 20.15 Uhr

Liebe Inge!
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Doch die Erinnerung ist wie ein Fenster
Durch das wir ihn sehen können,
Wann immer wir wollen.

Aufrichtige Anteilnahme
Gaby und Ulf