Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Gisela Lüdekinggestorben am 17. Juni 2021

Stimmungsbild

Silvia & Rolf
schrieb am 24. Juni 2021 um 14.40 Uhr

Gedanken-Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen .

Stimmungsbild

Steffi
schrieb am 23. Juni 2021 um 20.51 Uhr

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“

Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry

Stimmungsbild

Katja & Connor La Porte
schrieb am 23. Juni 2021 um 20.29 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen🙏

Katja & Connor

Stimmungsbild

Janine
schrieb am 23. Juni 2021 um 20.16 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall wo ich bin. Die Erinnerungen an dich werden nie erloschen. Ich trage Dich im Herzen Oma G. , deine Janine

Stimmungsbild

Bäderteam
schrieb am 23. Juni 2021 um 15.16 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles