Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Fynn Kolboskegestorben am 26. März 2023

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2023 um 18.27 Uhr

Kerze

Thomas und Tanja mit Noah,Lennard und Mia
entzündete diese Kerze am 30. August 2023 um 12.10 Uhr

Kerze

Tamara
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2023 um 16.36 Uhr

Kerze

Jacqueline
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 12.58 Uhr

Lieber Fynn ,
Du warst ein Strahlemann , mit deinem Lachen hast du alle verzaubert , danke das ich dich kennenlernen durfte .

Liebe Uschi,
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft 🙏♥️

Kerze

Familie Oschecker
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 12.58 Uhr

Kerze

Ulrike Saputo
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 11.28 Uhr

Kerze

Karola, Axel, Liam & Meret
entzündete diese Kerze am 18. April 2023 um 9.18 Uhr

Kerze

Rosalia
entzündete diese Kerze am 10. April 2023 um 13.10 Uhr

Lieber Fynn,
Du hast so viele Menschen zum Strahlen gebracht. Dein Lachen bleibt unvergessen.
Außerdem wird "I'm yours" immer dein Lied bleiben und viele an dich denken lassen.
Es wird ein Wiedersehen geben und bis dahin schaust du von oben herab und bist im Herzen immer dabei.

Kerze

Silvia J.
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 8.11 Uhr

Liebe Familie,
es ist so schwer, von einem lieben Menschen Abschied zu nehmen.
In diesen Tagen und Stunden denke ich besonders häufig an euch und vor allen Dingen, an den Sonnenschein Fynn.

In den schweren Stunden des Abschieds möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl entgegen bringen.

Kerze

Susanne Hardi
entzündete diese Kerze am 6. April 2023 um 12.49 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Kinder- und Jugendhospiz Bethel
entzündete diese Kerze am 5. April 2023 um 15.53 Uhr

Es geht weiter...
Auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo du es am wenigsten erwartest.

Wir denken fest an euch und senden euch gute Gedanken.

das Team des Kinder- und Jugendhospiz Bethel

Kerze

Amb. Kinder- u. Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter
entzündete diese Kerze am 4. April 2023 um 21.19 Uhr

Es wird ein Morgen geben.
Alle werden sehen, wie reich Fynns Leben uns beschenkte.
Es wächst ein Licht seinem Fehlen …

In Verbundenheit mit Herrn Fynn und seiner lieben Familie -
auf immer und ewig!

Kerze

Ines Decke
entzündete diese Kerze am 3. April 2023 um 12.10 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Marion Bojic
entzündete diese Kerze am 3. April 2023 um 8.00 Uhr

Im Herzen deiner Familie und Freunde wird dein Herz immer weiter schlagen lieber Fynn. Ruhe in Frieden.

Kerze

Michel Sprenger und Familie
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 20.47 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Uschi
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 9.48 Uhr

Seit einer Woche steht die Zeit für mich still und trotzdem geht es aber auch irgendwie weiter. Mein geliebter Schatz, du fehlst, und trotzdem bist du immer present! Mein Herz ist Zentner schwer aber wenn ich an Dich denke dann wird es wohlig warm und lacht vor Freude! Deine Brüder, dein Papa und ich werden dich immer tief im Herzen tragen, du wirst immer bei uns sein. Du hast die Herzen zum Strahlen gebracht , dein Lachen und deine Augen haben jeden um den kleinen Finger gewickelt. Wer dich kennen gelernt hat, musste dich einfach ins Herz schließen. Mein kleiner großer Charmeur ❤️
Du wirst uns allen unendlich fehlen, aber die Erinnerungen an dich wird jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Genauso hättest du es gewollt!!! Danke für die tiefe Verbindung die wir zwei hatten! Danke das ich deine Mama sein durfte! Du wirst immer an unserer Seite sein 🌈❤️🫶🏼

Kerze

Doris & Peter
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 23.53 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Natalie Kolboske
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 23.23 Uhr

Ich weiß, dass es jetzt keine tröstenden Worte für Euch gibt.
Trotzdem möchte ich Euch sagen, dass ich in Gedanken bei Euch bin.

Möge der Schmerz über den Tod Euch nicht erdrücken und Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben..

Fynn war so klein und doch ganz groß.
Sein starker Wille zu leben hat nicht gereicht.

Gekämpft, gehofft und doch verloren.
Nun ruhe sanft, du gutes Herz. 🌈

Kerze

Yvonne Borgolte
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 21.39 Uhr

Tief betroffen möchte ich Euch mein herzliches Beileid zu Eurem Verlust aussprechen.

Wenn ich an Fynn denke, kommen Liebe, Freude und tiefe Demut in mir auf. Unsere ersten Treffen (in denen er mich ausschimpfte, weil ich ihn nicht weiter herumtragen wollte) sind mir ständig präsent. Irgendwer meinte damals zu mir, mehrfach behinderte Kinder könnten nicht klar kommunizieren; danach musste ich jedesmal lachen, wenn Fynni mich zurecht wies. Fynni war so stark, dass er jedem unverblümt zeigte, was er fühlte.

Liebe Uschi, ich glaube, da hattest du ihn sehr geprägt. Du bist so tapfer und voll Liebe; genau diese Züge haben auch Fynni ausgemacht und machten ihn noch ein bisschen besonderer. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich ihn noch einmal sehen durfte.

Jetzt kann ich nur noch schweigen, meine Gedanken überschlagen sich zu sehr. Sollte es irgendetwas geben, was ich für Euch tun kann, bin ich jederzeit da.

Kerze

Familie Hardt
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 20.51 Uhr

Lieber Finn!Leider haben wir dich nicht kennen gelernt. Und doch wussten wir ziemlich viel von dir. Wenn dein Papa von dir erzählte ,dann merkten wir immer welche Sorge er um dich hatte. Er war ganz stolz auf seinen kleinen Strahlemann wie du immer vieles mit einem Lachen hingenommen hast. Deine Mamma kennen wir leider nicht. Wir wohnen viel zu weit weg. Wir wissen aber , das sie alles mit viel Liebe und Geduld gemeistert hat um es dir so schön wie möglich zu machen. Deine letzte Hürde hast du nun aber leider nicht geschafft. Dein kleiner Körper war bestimmt zu schwach um diese blöde OP zu überstehen. Für deine Familie bist du nun der schönste und hellste Stern 🌟 am Himmel. Wir hier in Mönchengladbach werden dich bestimmt auch nicht vergessen Herr Finn Strahlemann. Gute Reise über den Regenbogen 🌈

Kerze

Fam. Balder
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 20.12 Uhr

Lieber Fynn,

auch wenn wir dich nie persönlich kennengelernt haben, so sind uns die liebevollen Erzählungen deiner Familienangehörigen gut in Erinnerung.
Du hast jeden Raum mit deiner Fröhlichkeit geflutet und alle mit angesteckt. Der beste Beweis dafür, sind all die Fotos von dir, auf denen du dein ansteckendes Lächeln zeigst. Schlechte Laune gab es nicht für dich.
Du hast uns gezeigt, dass man auch mit jedem Schicksal, ein glückliches Leben führen kann. Danke dafür!
Sei dir gewiss, dass wir dich in jedem wärmenden Sonnenstrahl fühlen und an dich denken.

Ruhe in Frieden, du tapferer Stern.

Fam. Balder

Kerze

Erika Berkemeier
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 17.40 Uhr

Lieber Fynn,
du warst so ein starker Kämpfer und hast doch den größten Kampf verloren. Auch wenn alle traurig sind, denken wir stets daran wie stark du warst. Du hattest so viel Lebensfreude und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich werde dich nicht vergessen.

Kerze

Familie Janzen
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 15.05 Uhr

Je schöner und
voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in eine stille Freude.
Dietrich Bonhoeffer

Wir denken an euch🙏
Anja Frank Maite Malin & besonders Melia💕

Kerze

Dieter u. Dijana
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 14.12 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Sigrid Lux
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 14.10 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Anita und Burghard
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 12.22 Uhr

RIP Finn

Kerze

Silvana Cilli
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 11.17 Uhr

Mama schau Himmelwärts da schlägt es mein
Herz. Hier oben sitze ich auf meinem Stern und höre dein Weinen von fern.
Mama ich bin bei Dir egal was geschieht, denn ich hab dich so lieb ……. 🫂🫂🫂🌟🌟🌟🌟🌟🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Kerze

M.
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 11.02 Uhr

Lieber Herr Fynn - Strahlemann, ich wünsche dir eine gute Reise in eine unbeschwerte Welt. Du hast bis zum Schluss gekämpft, habe ich gerne in den sozialen Netzwerken verfolgt. Du bist ein Kämper und leuchtest nun als heller Stern für die Angehörigen.

Kerze

Lorena und Patric
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 8.22 Uhr

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Rebecca
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 5.35 Uhr

Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr. Liebe Fynn jetzt Wachst du über deiner Familie oben im Himmel.

Kerze

Stefan Girke
entzündete diese Kerze am 1. April 2023 um 0.32 Uhr

„Und meine Seele spannte weit Ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.“
(Joseph von Eichendorff)

In Gedanken
spreche ich meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Kerze

Andrea Schwarz
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 23.25 Uhr

Denke ich an Fynn, so passt der Spruch:

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um....

Ich habe eine Kerze für Fynn angezündet, und auch für dich, liebe Uschi und deine Lieben. Mit meinen Gedanken bin ich bei euch und teile euren Kummer.

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 22.55 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Beatrice
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 21.58 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner Mann, komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 😭😭😭😭😭

Kerze

Rainer Kolboske
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 21.24 Uhr

Es ist schwer die Gefühle zum Ausdruck zu bringen und den Schmerz in Worte zu fassen.
Ich weiß nur das ich all mein Vier Jungs über alles liebe. Egal wo Sie sind und sich auch gerade befinden. Sie sind immer tief in meinen Herzen verankert und somit immer in meiner Nähe.Das kann mir keiner nehmen, egal was auch passiert.

Kerze

Anneliese Stauss
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 21.19 Uhr

Wieder hat ein starker Kämpfer den letzten Weg angetreten. Ich wünsche dir im Jenseits ein fröhliches und schmerzfreies Leben, die Engel werden deine Begleiter sein. 🙏

Kerze

Ingrid Dieker
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 18.18 Uhr

..und es leuchtet ein weiterer heller Stern am dunklen Nachthimmel. In liebevollen Gedenken an den grossen starken Kämpfer FYNN ..

Kerze

Rosana Klink-Rodriguez
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 18.15 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Kathrin
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 17.26 Uhr

Lieber Herr Fynn, ich bin sehr dankbar, dass wir uns kennen lernen durften. Und auch deine tolle Mama.
Strahle nun alle im Himmel an. Ich denke, du wirst dort nun der strahlendste Stern sein.
Alles Liebe.

Kerze

Michelle, Dieter und Gabi
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 17.03 Uhr

Wenn wir nachts den Himmel anschauen,
dann ist es, als lachten alle Sterne,
weil du auf einem von ihnen wohnst,
weil du auf einem von ihnen lachst
und unsere Gedanken sind bei dir,lieber Fynn♥️
Der ganzen Familie senden wir viel Kraft für die kommende Zeit 🍀

Kerze

Anja und Michelle
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 16.41 Uhr

Lieber Fynn,

es fällt schwer zu begreifen, das Du uns nie wieder mit Deinem strahlenden Lachen verzaubern kannst.

Deine Familie hat jetzt einen ganz besonderen Schutzengel.

Wir werden Dich nie vergessen ❤️

Kerze

Katrin und Marie (Elli)
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 16.14 Uhr

“Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.”

Johann Wolfgang von Goethe

Lieber Fynn,

Du fehlst uns allen hier. Dein Strahlen, was immer so ansteckend war, egal wie doof der Tag war. Wenn deine Mama ein Foto von dir gepostet hat, musste man einfach automatisch lächeln. Du warst so ein Sonnenschein. Wir werden uns irgendwann alle (wieder)sehen.

Kerze

Heike und Kilian Steiner
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 16.12 Uhr

Liebe Uschi und Angehörigen

Was Ihr tief in eurem ❤️ Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Fynn war ein Strahlemann und Kämpfer
Er bleibt immer unvergessen
Wir wünschen euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Alles Liebe
Heike und Kilian Steiner

Kerze

Thomas Brieger
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 16.11 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und Beistand.

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 16.05 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Sandra und Horst Müller
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 15.33 Uhr

Wenn Ihr mich sucht,
sucht in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter 🙏🌈

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 15.22 Uhr

Er ist nicht von Euch gegangen. Er ist nur voraus gegangen ❤️

Kerze

Tanja Schenk
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 15.06 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit 🙏🏻

Kerze

Bianca, Pia und Henry
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.44 Uhr

Wenn ihr in den Nachthimmel schaut,
werdet ihr euren Stern sehen.
Er leuchtet in der dunklen Nacht,
nur für euch und gibt auf euch Acht.

Kerze

Tanja Mohnert-Groth
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.44 Uhr

Da, wo Du jetzt bist, wird es noch schöner sein, weil Du da bist und mit Deinem strahlenden Lächeln alles erhellst!
Gute Reise kleiner Kämpfer 🌈

Kerze

Bianca, Pia und Henry
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.43 Uhr

Wenn ihr in den Nachthimmel schaut,
werdet ihr euren Stern sehen.
Er leuchtet in der dunklen Nacht,
nur für euch und gibt auf euch Acht.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.39 Uhr

Lieber Fynn,

du hast in deinen 16 Jahren größere Fußspuren hinterlassen, als so mancher 80jährige. Deine Familie und deine Freunde werden dich vermissen, aber sicher niemals vergessen. Ich habe dich immer auf dem Weg zu "deinen Kühen" gesehen. Mir wird dein oranger Rollie mit Windmühle fehlen. Alles Liebe und viel Kraft für deine Lieben.

Kerze

Mario und Susanne
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.38 Uhr

„Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.“
„Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Lieber Fynn,
nun bist du ein Sternenkind.
Du warst so ein starker tapferer Junge.
Der Strahlemann der Familie.
Mach es gut kleiner Kämpfer.

Kerze

Dolly und Nicole
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.19 Uhr

Mögen die Engel dich begleiten.

Kerze

Nicole Zumbrock
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.16 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Markus
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 14.00 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl an die Familie und viel Kraft auf diesem Weg…

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“

Kerze

Natalie Klotzsch
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 13.53 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Alexander Schaefer und Familie
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 13.39 Uhr

Kerze

Margot Dennler
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 13.25 Uhr

Ein kleiner Mensch, so stark,
doch hat er diesen Kampf verloren,
auch wenn ihr nun traurig seid,
denkt stets daran, welche Kraft er hatte.

Liebe Grüsse Margot,Samuel und Jonathan Dennler

Wir kannten dich leider nicht persönlich,aber nur schon durch‘s lesen,haben wir dich kennen gelernt.
Uschi und Geschwister von Fynn viel Kraft und herzliches Beileid!

Kerze

Kathie und Luca
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 13.03 Uhr

Es ist nicht das Ende, sagte die Raupe.
Es ist der Anfang, sagte der Schmetterling.

Lieber Fynn, du fehlst jetzt schon und wir denken an alles was kommt, wo du eigentlich dabei sein solltest mit ganz schwerem Herzen...
Aber 15 Jahre mit dir haben einen sehr großen Platz in unseren Herzen bekommen, da bleibst du für immer.

Kerze

Yvonne Wermter
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 13.01 Uhr

Lieber Fynn,

Ich freue mich ein klitzekleiner Teil deines Lebens gewesen zu sein.
Dein Lächeln wird unvergessen bleiben.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 12.50 Uhr

Lieber Fynn,
wir kennen uns aus der Kinderklinik. Dein strahlendes Lächeln werde ich nicht vergessen!
Erhelle den Himmel mit deiner Fröhlichkeit!!
Du warst ein besonderes Kind!
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 6.43 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier