Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dietmar Storkgestorben am 27. April 2023

Kerze

Klaus & Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2023 um 8.20 Uhr

In Gedanken an dich!!!
✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️

Diese Tage sind wieder Tage der besonderen Erinnerung an dich. Was wärst du heute stolz. Dein Neffe Janik ist Schützenkönig in Büren.
Wir präsentieten uns in der Stadt.
Nicht ohne einen Gruss in den Himmel zu senden.
Viel Spass beim Blick aus den Wolken.
Prost Dietmar🍻!!
DU FEHLST!!!!
Klaus & Corinna

Kerze

Gaby Köchling
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2023 um 19.10 Uhr

Liebe Sabine,
ich bin sehr erschüttert und möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen. Du musstest Deinen Mann viel zu früh gehen lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost durch Deine Familie in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße
Gaby (ehemals Gotthardt)

Kerze

Maja Lange
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2023 um 19.23 Uhr

Kerze

Klaus & Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2023 um 5.57 Uhr

Grüsse in den Himmel⭐

Heute ist dein Geburtstag. Es ist dein Ehrentag. Nicht wäre - er ist. Wäre würde bedeuten, dass du warst. Aber du bist!!
Du bist in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen. Du bleibst dort für ewig!!
✳️✳️✳️✳️✳️✳️
Happy Birthday.
Dein Bruder Klaus & Corinna
Deine Mama Marianne

Kerze

Klaus & Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2023 um 14.51 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag der besonderen Erinnerung an dich!!!🕯

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gruss in den Himmel

Kerze

Angelika und Hans-Jürgen Spliethove
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2023 um 18.05 Uhr

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind.

Kerze

Maja Lange
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 19.28 Uhr

Du bist viel zu früh gegangen.Danke das du dich um meinen Sohn gekümmert hast. Du wirst uns fehlen.Viel Kraft an die Familie

Kerze

Dana,Ralf und Elias Schwenk
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 23.33 Uhr

Nun bist Du weg,
so plötzlich und unerwartet...
Als wir die Nachricht bekommen haben waren wir geschockt und konnten es nicht fassen.

Wir sind froh Dich gekannt zuhaben und hoffen das Du gut drüben angekommen bist.

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.

Stille Grüße

Kerze

Dana,Ralf und Elias Schwenk
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 23.32 Uhr

Nun bist Du weg,
so plötzlich und unerwartet...
Als wir die Nachricht bekommen haben waren wir geschockt und konnten es nicht fassen.

Wir sind froh Dich gekannt zuhaben und hoffen das Du gut drüben angekommen bist.

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.

Stille Grüße

Kerze

Patrick Brown-Rischer
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 19.21 Uhr

Wir wünschen euch viel Kraft, Zuversicht und nur das allerbeste. Hoffentlich verziehen sich schnell die traurigen Wolken und die schönen Erinnerungen lassen euch euren Verlust besser verkraften.

Kerze

Sabrina Spliethove
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 13.05 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Kerze

Daniela Triebsch
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 13.02 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung."

Kerze

Hans-Jürgen und Elke mit Johanna und Florian
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 11.32 Uhr

Kerze

Erik
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 11.15 Uhr

Kerze

Christian und Christine Stork
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 10.30 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

T~
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 10.28 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen als guter Kollege und Freund fehlst du jetzt.


Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft


~T

Kerze

Annegret und Paul Stork
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 15.57 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid viel zu früh bist du gegangen wir werden dich in Guter Erinnerung behalten

Kerze

Sabine Peitz
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 19.15 Uhr

Sabine, ich wünsche dir und der Familie in der schweren Zeit ganz viel Kraft!

Kerze

Ralf und Gisela
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 10.27 Uhr

Kerze

Richard und Sonja Heinze
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 10.21 Uhr

Liebe Sabine,
unser tiefes Mitgefühl gelten Dir und deiner Familie.


Dietmar,
so wie du warst bleibst du hier.
So wie du warst bist du immer bei uns.

Richard und Sonja

Kerze

Karin Ganzer-Wiedenstritt
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2023 um 9.51 Uhr

Tschüss Dietmar,
viel zu früh mußtest Du gehen.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft für die neue Situation.

Kerze

Rolf
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 23.46 Uhr

Gute Reise

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 23.45 Uhr

Nun sind schon eine Tage vergangen, aber es tut immer noch so weh!
Ich stehe auf, du bist nicht da.
Ich gehe zu Bett, du bist nicht da.
Meine Gefühle und Gedanken fahren Achterbahn!
Danke das du mit mir, die viel zu kurze Zeit zusammen gegangen bist. Los zu lassen, es tut so weh, weil ich weiß es ist jetzt für immer. Aber der einzige gute Gedanke daran ist, ich bin nicht alleine. In meinem Herzen wirst du ewig sein und als Familie werden wir noch stärker sein.
Deine Sabine ❤️

Kerze

Miri
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 21.46 Uhr

Kerze

Petra Wüstner-Michels
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 21.11 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Sabine ,
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und denken an Euch.

Petra & Jens mit Luca und Lena

Kerze

Kalle und Ilona von Rüden
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 18.47 Uhr

Kerze

Birgit Simon
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 17.58 Uhr

Kerze

Franz-Josef Schäfers
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 17.53 Uhr

Kerze

Michaela und Christopher Hoffmann
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 11.52 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier...
Unser aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie

Chris und Ela mit Luca und Kate

Kerze

Stefan und Nicole Kamp
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 7.18 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft gilt der Familie.

Kerze

Bernd und Jessie
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 0.55 Uhr

Kerze

Konny Fischer
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 22.31 Uhr

Kerze

Moni Fischer
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 21.51 Uhr

Kerze

Gregor Biermann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 21.21 Uhr

Kerze

Marianne Stork
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 16.44 Uhr

Mein lieber Sohn Dietmar,
Ich trug dich neun Monate in meinem Bauch,
zwei Jahre auf meinem Arm
und ein Leben lang in meinem Herzen.
Über den Tod hinaus, für ewig bist du ein Teil von mir!
Mein Junge, der Abschied tut so weh.

✴️ In Liebe, deine Mama ✴️

Kerze

Janik
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 16.37 Uhr

Kerze

Stefan und Diana mit Sofie, Helena und Henry
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 15.19 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Silvia Stork
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 11.55 Uhr

RIP lieber Cousin. Wir haben uns selten gesehen, aber ich wollte das schlechte Hotel bei meinem 50. unbedingt wieder gut machen und dich an meinem nächsten runden Geburtstag in ein schönes einladen. Shit, du bist auf jeden Fall viel zu früh gegangen.

Kerze

Familie Gausmann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 9.41 Uhr

Kerze

Kai
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 0.19 Uhr

Hallo Papa.
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, doch eins weiß ich, du fehlst. In jeglicher Hinsicht, ob Sonntags am Spielfeldrand oder zuhause. Egal was war du hast immer geholfen auch mit dem kleinen hast du super viel gemacht, dafür danke ich dir. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Dein Kai

Kerze

Luca & Vanessa
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 23.13 Uhr

Hallo Opi, hallo Schwiegervater.
Wir können es noch immer nicht verstehen das du nicht mehr bei uns bist. Die Zeit war einfach zu kurz.
Opa, das gemeinsame Spielen fehlt mir sehr und das du mit mir immer auf den Sportplatz gegangen bist vermisse ich. Ich kann es noch nicht verstehen und frage immer nach dir.
Schwiegervater, mir fehlen die Worte...
Das du nicht mehr da bist, nicht mehr helfen kannst und das frotzeln untereinander... Du warst der beste Schwiegervater den man sich vorstellen konnte und du warst immer für einen da.
Wir wissen das du immer auf uns aufpassen wirst egal wo wir sind. Wir werden dich immer im Herzen haben.
Dein Enkelkind Luca und deine Schwiegertochter Vanessa.

Kerze

Christiane und Heinz Josef Meyer
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 20.02 Uhr

Kerze

Ferdi und Helga Freitag
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 18.10 Uhr

Kerze

Robert und Silvia
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 16.41 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Bodo und Heidi
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 16.26 Uhr

Kerze

Silvia Haneke
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 15.46 Uhr

Kerze

Jürgen und Andrea Niebuhr
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 14.06 Uhr

Ruhe in Frieden!

Kerze

Stefan Hammerschmidt
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 10.52 Uhr

Kerze

Familie Hardes
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 8.17 Uhr

Kerze

Wanda & Werner.Stork
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 20.36 Uhr

Ohnmächtig vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl bekunden. Tief berührt möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen. Wir bedauern den Verlust zutiefst und sprechen Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
PS: Alles Gute mein Bruderherz

Kerze

Volker Dreier und Claudia
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 18.09 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der ganzen Familie

Kerze

Ralf Karthaus
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 18.00 Uhr

Hallo Dietmar Höre gerade das du gestorben bist ich bin traurig ich finde du warst nicht nur ein guter Arbeitskollege bei Howelpa auch ein netter Mensch wünsche Deiner Familie jetzt viel Kraft Ruhe in Frieden

Kerze

Klaus & Corinna Stork
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 17.35 Uhr

Ach Dietmar, viel zu früh und soooo plötzlich verlässt du die Familie. Was uns bleibt ist die Erinnerung an dich. Du so einzigartig in deiner Art. Manchmal schüchtern, zurückgezogen. Aber immer gefällig!!!
Der Patenonkel unserer Tochter...
Immer beim Tanz Corinnas Tanz-"ersatzpartner"☺️.... der weltbeste Taschenträger... trotz "zieh' keine weisse Hose an am Schützenfest". Dann doch voll ausgestattet!....😘 ne was war's schööönnnn!!
Was kaputt, was zu helfen Dietmar hilft wo er kann🛠!
Danke!!
Sooo traurig .
Mach's gut!!
Grüss uns den Rest der Familie die schon vorrausgegangenen sind!
❤️
Wir behalte dich in bester Erinnerung.Deine Bruder Klaus und deine Schwägerin Corinna

Kerze

Karin und Stefan Ludolf
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 15.42 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Andreas und Simone Sander
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 15.30 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Ruth und Bernward Köchling
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 14.24 Uhr

Liebe Sabine , liebe Familie Stork.
Mit Bestürzung haben wir die Nachricht von Dietmar's Tod erhalten. Es tut uns sehr leid. Das letzte Bild von ihm, wie er mit seinem Enkel am Sonntag Fußball gespielt , wird in unserer Erinnerung bleiben .

Kerze

Karin und Werner Kamp
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 13.54 Uhr

Ein letzter Gruß

Kerze

Sonja und Dietmar Götte mit Lara und Theresa
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 13.06 Uhr

Begrenzt ist das Leben , aber unendlich ist die Erinnerung!
Viel zu früh hast du dich auf deine letzte Reise begeben , uns bleiben viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit !
Gute Reise Dietmar 🌈💫

Kerze

Detlef und Kornelia Stork
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 12.23 Uhr

Alles auf der Welt kann man ersetzen,
Nur einen fehlenden Menschen wie Dietmar wird man vermissen.
Der Familie unser aufrichtiges Beileid

Kerze

Jochen und Katrin Meiwes mit Lennart und Louise
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 11.37 Uhr

In stillen Gedenken!

Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Kerze

Sibylle Jäger
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 9.52 Uhr

aufrichtige Anteilnahme

Kerze

Reimund Habig
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 9.23 Uhr

R.I.P. komm gut rüber😥

Kerze

Michael Aust
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 6.55 Uhr

Kerze

Klaus Henke
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 22.31 Uhr

Lieber Dietmar, nicht zu glauben, dass ich Dich nicht mehr sehe, wenn Du Morgens ins Auto steigst, Du Deinen Rasen mähst und mir im Vorbeigehen erklärst, warum ich zum falschen Verein halte. Ich verspreche Dir dieses Jahr den Dortmundern die Daumen zu drücken. Und diesmal klappst. Das sind Sie Dir schuldig. Mach’s gut.

Kerze

Andrea Steiner
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 22.05 Uhr

Ein stiller Gruß lieber Dietmar! ✨️

Kerze

Sabine und Werner Schmelter
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 20.30 Uhr

allen Angehörigen, gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Familie Stöver
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 20.26 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht,
sie funkeln hell in unseren Herzen!

Kerze

Michael und Martina Max
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 19.09 Uhr

Man lebt zwei Mal:
Das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung

Kerze

Helmut und Annette mit Kinder
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 17.09 Uhr

EIN LICHT
NUR FÜR DICH .


GUTE REISE ,DIETMAR

Kerze

Heinz-Josef und Monika Bolzenius
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 15.48 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 12.33 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier