Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Claudia Davitergestorben am 16. Juni 2020

Kerze

Ela und Willi
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 18.06 Uhr

Kerze

Mara Sabrina und Freddy
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 22.47 Uhr

Kerze

Ela und Willi
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 9.53 Uhr

Kerze

Melli und Tobi
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 23.26 Uhr

Wir denken so oft an dich!

Kerze

Ela und Willi
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2021 um 20.19 Uhr

Kerze

Anja, Klemmi und Vera
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2021 um 11.06 Uhr

Die Welt hat sich einfach weiter gedreht. Das Jahr ist vergangen...was nicht vergeht....ist die Erinnerung

Kerze

Jennifer Platen
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2021 um 17.08 Uhr

Kerze

Klemens und Vera
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 15.10 Uhr

das erste Weihnachten ohne Claudi...
der erste Jahreswechsel...

sicher fehlt sie euch unendlich..

aber so lange wie sie in Gedanken bei Euch ist
seid ihr nicht allein.

Kerze

Annika und Michael
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2021 um 12.44 Uhr

Wir denken so oft an dich!!!

Kerze

Ela und Willi
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 14.26 Uhr

Kerze

Ela und Willi
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 19.14 Uhr

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 2. Oktober 2020 um 21.13 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2020 um 18.35 Uhr

Kerze

Stefan & Geka
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2020 um 10.00 Uhr

Kerze

Ela und Willi
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2020 um 7.33 Uhr

Kerze

Andre & Johanna
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2020 um 22.19 Uhr

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 11.40 Uhr

Auf die Frage, WARUM Du, keine Antwort bekommen. Ich weine mit deiner Familie!

Kerze

Sabine Gerken
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 14.35 Uhr

Lieber Sebastian, liebe Familie,

es tut mir sehr leid um euren großen Verlust.
Die Nachricht hat mich auch sehr traurig gemacht.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft.

Sabine

Kerze

Yvonne Hartmann
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 14.00 Uhr

Liebe Claudia,
Die Nachricht hat uns alle sehr mitgenommen. Einfach unfassbar...unvorstellbar. Selten hab ich solche eine taffe starke Frau kennengelernt wie Du sie warst. Voller Optimismus...immer ein Lächeln im Gesicht.
Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke...in deinem riesigen Barbiezimmer...die Zeit aufm Liebfrauengymnasium...bin ich stolz darauf dich als Freundin gehabt zu haben.
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft für diesen schweren Verlust. Mögest Du als Engel über Sie wachen !

Kerze

Martin und Monika
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 5.56 Uhr

Kerze

Anja, Vera und Klemens
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2020 um 11.26 Uhr

wenn Euch ein kleiner Windhauch streift - wie eine zarte Berührung -
dann könnte das ein Handkuss sein - von Claudia geschickt -
seid also immer achtsam!

Kerze

Michael und Alexandra Hagen mit Alena und Darian
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 13.13 Uhr

Tief berührt möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir sind sehr traurig über den Tod von Claudia und werden sie immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze

Familie Carsten Kaup
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 12.38 Uhr

Lieber Sebastian, liebe Familie,

es ist schwer die richtigen, tröstenden Worte zu finden, aber wir möchten unser herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust aussprechen! Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden und niemals verblassen!
In Euren Herzen lebt Claudia weiter!!!

Viel Mut, Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Sonja und Carsten mit Mara, Mathea und Marleen

Kerze

Piero, Kerstin und Edda
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 10.34 Uhr

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.“

Mit großer Bestürzung haben wir von eurem Verlust erfahren.
Wir wünschen euch viel Kraft und das die liebevollen Erinnerungen an Claudia euch dabei helfen diesen Verlust zu tragen.

Kerze

Helmut & Anne
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 13.50 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, schöne Stunden,
die einzigartig und unvergessen bleiben.

Diese Momente gilt es festzuhalten
und im Herzen zu bewahren.

Liebe Claudi, du wirst uns fehlen !

Kerze

Markus und Susi
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 11.58 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze

Ela und Willi
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 10.40 Uhr

Liebe Claudi,
wir haben so sehr und bis zum Schluss auf ein Wunder gehofft, aber es ist nicht eingetroffen. Jetzt müssen wir dich "reisen" lassen.
In unserer Familie wirst du von nun an fehlen, aber in unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein! Du bleibst ... dein Lachen bleibt ... als Erinnerung in unseren Herzen und als leuchtender Stern am Himmel! Wir sind unendlich traurig und werden dich nie vergessen!

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." (Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze

Patrick und Nadine
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 7.40 Uhr

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen an dich, die uns niemand nehmen kann!

Es ist so schwer zu verstehen und tut uns unendlich Leid.

Kerze

Philipp und Nadine mit Johanna und Charlotte
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 20.49 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen

Kerze

Martin, Steffi mit Mara und Tizia
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 18.41 Uhr

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
war unser aller größter Schmerz.
Claudi, du wirst in unserem Herzen immer weiter leben.

Mit tiefem Mitgefühl

Kerze

Olli und Sonja mit Fabian,Maximilian & Luisa
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 17.26 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält !!!

Kerze

Ina und Martin mit Lara und Emilia
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 19.48 Uhr

Wenn die Sonne untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Nicole, Frank, Annalena, Jane und Thorben
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 18.08 Uhr

Es gibt Momente im Leben die kann man nicht in Worte fassen...nur fühlen.
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Josef und Cilli
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 16.24 Uhr

Auch wir werden dein fröhliches Lächeln nicht vergessen. Wir hoffen, dass es dir, da wo du jetzt bist, gut geht und du auf deine Lieben herunter schauen kannst. Deiner Familie wünschen viel Kraft.

Kerze

Peter und Lieselotte Speer-Cook
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 14.53 Uhr

Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer, denn sie
hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze

Melli, Tobi, Leni und Romy
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 14.09 Uhr

Uns fehlen einfach die Worte...Du warst so eine starke Frau... hast bis zum Schluss gekämpft für deine Familie...du wolltest noch nicht gehen...einfach so unvorstellbar.... Ich denke ganz oft an unsere schöne Kindheit zurück... Unser Urlaub letztes Jahr zusammen in Renesse...
Liebe Claudi mach es gut, wir denken an dich und vermissen dich. Irgendwann sehen wir uns wieder....

In Liebe Melli,Tobi,Leni und Romy

Kerze

Manfred und Birgit
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 13.37 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Es tut uns unendlich leid.

Kerze

Jessica und Peter mit Arne
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 9.44 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Liebe Claudia, wir werden dein strahlendes Lächeln, deinen Humor und besonders deine wahnsinnige Stärke nie vergessen.

Selbst als du mit mir im RTW gefahren bist, in dieser Scheiß Situation, hattest du noch immer ein Lächeln auf den Lippen und warst so Stark und gefasst. Ich habe dich nur Bewundert.

Sebastian und deine beiden Schätze haben jetzt einen Schutzengel im Himmel, den du warst schon hier auf Erden ein Engel

Wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Andrea Abeln, Münster
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 9.12 Uhr

Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.

Ich wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft
in dieser schweren Zeit der Trauer und Traurigkeit.

Ich werde immer mit einem Lächeln an Claudia denken.

Kerze

Stefan und Diana mit Sofie,Helena und Henry
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 8.45 Uhr

Leuchtend hell Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Astrid und Jürgen mit Johanna
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2020 um 8.16 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Maria Gelhoet
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 23.59 Uhr

Alles, was unbegreifbar ist, hört nicht auf zu sein.

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Franz Kafka

Wenn ich auch Euer Leid nicht lindern kann, so sollt Ihr doch wissen, daß ich mit Euch fühle.

Kerze

Andrea Henke
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 23.35 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Für diesen Weg viel Kraft für alle Angehörigen.

Die Nachricht hat mich sehr betroffen.
Danke Claudia für deine Sportkurse in der Vergangenheit.

Kerze

Sandra und Sebastian mit Moritz und Frieda
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 22.46 Uhr

„Von Menschen, die wir lieben,
wird immer etwas in unserem Herzen
zurückbleiben.
Etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.“

Liebe Claudi,
wir werden deine fröhliche
und liebevolle Art
und dein Lächeln
immer in guter Erinnerung behalten.

Unendlich traurig und mit
mit tiefstem Mitgefühl

Sandra und Sebastian
mit Moritz und Frieda

Kerze

Christine und Sebastian
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 22.03 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in Dieser schweren Zeit!

Kerze

Alex und Alex
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 21.33 Uhr

Dein herzliches Lachen
Dein strahlendes Gesicht
Dein liebevolles Wesen
Dein Witz

So bleibst Du immer in meiner Erinnerung

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Claudias Familie
Wir sind mit all unseren Gedanken bei euch

Kerze

Markus Dietz
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 21.07 Uhr

Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft , Hoffnung und Zuversicht , in dieser schweren Zeit .

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 20.56 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft!

Kerze

Günter und Marieluise
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 20.19 Uhr

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah.

Kerze

Petra Karthaus
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 19.48 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Michael und Annika mit Michel
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 19.26 Uhr

Ein Engel warst du schon auf Erden.
Deine Güte und dein Herz, es wird nun woanders gebraucht.

Wir werden dich niemals vergessen und hoffen, dass es dir nun gut geht, da wo du jetzt bist!

Deiner Familie und Freunden und allen die dich lieb haben wünschen wir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Kerze

Bärbel Kriegs
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 18.25 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Werner, Nicole Zameit + Kinder
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 16.17 Uhr

Du warst so unglaublich stark, hast gehofft und so lange gekämpft.
Bis zum Schluss haben wir gehofft, dass du zumindest friedlich gehen kannst, nun hast du es geschafft und kannst als Engel deine beiden Mädchen beschützen.
Wir werden dich mit deinem lieben, strahlenden Lächeln immer in Erinnerung behalten.

Kerze

Ralf und Ruth Farwer
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 13.56 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Claudia.

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 13.23 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier