Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Christiane Greitemeyergestorben am 6. Mai 2017

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2023 um 18.31 Uhr

Ich vermisse dich 🫶

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2023 um 6.40 Uhr

Gerade so doll an Dich gedacht ♥️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2023 um 22.37 Uhr

Ich denke an Dich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 10.20 Uhr

Liebe Mama, die Zeit rast und vergeht, aber der Schmerz ist immer noch derselbe. Du fehlst uns jeden Tag so, so sehr!! Es wäre so schön, wenn du den Kleinen Friedrich im Arm halten könntest. Ich liebe dich!

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 7.10 Uhr

6 Jahre ohne Dich… jeden Tag fehlst Du uns so sehr. So viel möchte ich Dir erzählen.
Wir versuchen immer das Beste aus allem zu machen. Du wärst sicherlich stolz auf uns Drei!
Und wenn Du deine Enkelkinder sehen würdest…
Wir vermissen Dich alle so sehr!!!

Kerze

Verena & Friedrich
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 21.37 Uhr

Mama ❤ heute ist dein Geburtstag. Wie gerne würde ich dich mit meinem kleinen Friedrich erleben. Du fehlst, für immer, jeden Tag. Ich liebe dich!

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2022 um 8.45 Uhr

Liebe Mama ,
Am Montag bist du zum fünften Mal Oma geworden.
Der kleine Friedrich ist geboren ♥️
Du wärst so stolz auf Verena.

Wir vermissen dich ♥️♥️♥️

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 7.48 Uhr

5 Jahre ohne Dich…. Verstehen werden wir es nie! Du fehlst jeden Tag 💓

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2022 um 5.56 Uhr

Meine liebe Mama, 5 Jahre, es ist unfassbar. Jetzt bin ich bald selber Mama und ich wünschte mir mehr denn je, dass du jetzt bei uns wärst. Ich liebe dich über alles!!! ❤❤❤

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 11.20 Uhr

Du fehlst mir so ❤️

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2022 um 9.55 Uhr

Ich hatte grade Dein Lachen im Kopf..einfach so

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 7.30 Uhr

Happy Birthday Mama ⭐⭐⭐

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 9.56 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr ❤️⭐️

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2021 um 14.00 Uhr

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 11. November 2021 um 19.26 Uhr

Nichts ist mehr wie immer, denn meine Liebe ist heimatlos geworden. Meine Liebe hat nun keinen Ort mehr, irrt umher und findet nicht, was sie sucht, meine Liebe irrt umher, sucht nach ihrer Heimat, irrt und weint und weint und sucht…

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 1. November 2021 um 19.48 Uhr

Nichts wird mehr so sein, wie es mal war. Das macht so traurig. Du fehlst, bei allem was ich mache, in jedem Moment, bei jedem Atemzug. Selbst die glücklichsten Momente sind irgendwie traurig, weil ich sie nicht mit DIR teilen kann. Du fehlst ❤ meine Mama...

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 14.30 Uhr

Heute ist Muttertag ❤️❤️❤️ Ich denke an dich ⭐️

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 10.04 Uhr

Heute ist es noch schlimmer als es Worte jemals beschreiben können. Du fehlst mir so sehr, in jedem Augenblick!!!

Kerze

Ulrich Greitemeyer
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 7.18 Uhr

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 7.06 Uhr

4 Jahre ohne dich.. ich liebe dich ❤

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2020 um 21.33 Uhr

Liebe Mama , nun ist das vierte Jahr Weihnachten ohne dich schon wieder um ...
und es ist einfach nie schön ohne dich ..
Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 22.35 Uhr

Happy Birthday Mama ❤

Du fehlst uns!

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 4. November 2020 um 16.55 Uhr

DU FEHLST MIR 😔

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 23. August 2020 um 12.48 Uhr

Ich vermisse dich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2020 um 22.49 Uhr

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2020 um 16.49 Uhr

Mama, schön das Du auf unsere Ida aufgepasst hast und alles so gut geklappt hat ❤️
Du bist immer bei uns, dass wissen wir ganz sicher!

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2020 um 11.11 Uhr

3 Jahre ohne Dich... und so oft frage ich mich wie es Dir geht, da wo Du jetzt bist... und wie wir Drei das alles ohne Dich schaffen, Du hast uns stark gemacht ❤️
Du fehlst mir unendlich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2020 um 11.04 Uhr

Mama,
nun ist es schon 3 Jahre her., dass du uns genommen wurdest Der Schmerz ist geblieben und ich vermisse dich jeden Tag.
Ich denke an dich und liebe dich ❤!

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2020 um 9.34 Uhr

Kerze

Ulrich Greitemeyer
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2020 um 9.13 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 9.42 Uhr

Liebe Mama ,
Es ist Frühling geworden und in dieser Zeit denken wir so oft an dich .. vor drei Jahren sind wir jeden Tag zu dir ins Krankenhaus gefahren .. hatten noch ein bisschen Hoffnung das alles gut wird. Dann kam alles ganz anders.

Ich vermisse dich ❤️

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 11. März 2020 um 8.25 Uhr

"Loslassen, sagen sie…

Doch… wie geht das? Weniger lieben… weniger vermissen… Die Sehnsucht Stück für Stück kleiner hacken… Ich will dich nicht loslassen… Das geht nicht!

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken… der uns anfangs zu ersticken droht… Doch mit der Zeit hacken wir ihn Stück für Stück kleiner… und den Rest stecken wir uns in die Tasche und tragen es mit uns herum.

Und immer wieder… in stillen Momenten… suchen wir mit unseren Händen die kleinen Brocken… lassen sie durch die Finger gleiten… voller Wehmut… voller Erinnerung… … und einem Lächeln…

Es kommt zurück… ganz leise… Die Freude, die Dankbarkeit… über das, was war… Doch dieses Ziehen im Herzen… das von der Gewissheit kündet, dass etwas fehlt… die Sehnsucht… meine Liebe zu dir, bleibt…

Vielleicht heißt Loslassen… lernen, damit zu leben… irgendwann. Doch loslassen kann und werde ich dich nie. Ich trage meine Tränen mit Stolz… als Zeichen meiner ganz großen Liebe zu dir… die niemals verblasst.

Das Leben ist ein ständiger Abschied… und mit jedem Abschied beginnt Neues. Neues Leben, neue Liebe, neue Augenblicke… die zu Erinnerungen werden. Es ist das Testament, das sie alle uns hinterlassen…

Ich weiß, dass du jemanden schicken wirst, um mich zu trösten… mir zu helfen… die Leere in meinem Herzen zu füllen… mich ganz zu machen. Eine Aufgabe, zum Lernen, zum Erinnern… um wieder Liebe zu geben und zu empfangen.

So Viele sind da draußen, die ein Zuhause suchen… „Vergiss nicht, ihnen in die Augen zu schauen… “ Ja, ich werde es wissen… schaue mitten in die Seele… und weiß, sie kommt von dir."

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2020 um 20.59 Uhr

Liebe Mama .
Heute haben wir Lucas 8ten Geburtstag gefeiert .
Du hast wie immer so gefehlt.
Ich liebe dich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2020 um 22.48 Uhr

Liebe Mama,

ohne Dich sind die Tage dunkler und nichts ist mehr so schön, wie es mal war.
Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 7.39 Uhr

Liebe Mama .
Am 2. Januar ist dein viertes Enkelkind geboren. Die kleine Ida ❤️ Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du uns fehlst
Ich liebe dich und vermisse dich

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2019 um 11.14 Uhr

Das nächste Weihnachten ohne Dich, nichts ist mehr so wie es mal war!
Du fehlst mir so!

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2019 um 10.30 Uhr

.

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 12. November 2019 um 17.40 Uhr

Mama, du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich. ❤

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 5. November 2019 um 6.52 Uhr

Liebe Mama , ich vermisse dich ❤️

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2019 um 15.06 Uhr

Einfach eine Kerze!

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2019 um 9.31 Uhr

DU FEHLST SO SEHR 💕

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2019 um 10.52 Uhr

Liebe Mama ,
Gestern waren wir bei Andreas Gabalier.. wie gern hätten wir dich dabei gehabt. Dir hätte es so gut gefallen.
Ich vermisse dich ❤️
Amoi seg ma uns wieder

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2019 um 5.01 Uhr

Zwei Jahre ohne Dich, Du fehlst so unendlich ❤️

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2019 um 21.20 Uhr

Liebe Mama ,
vor zwei Jahren um diese Zeit wussten wir, das du bald gehen musst.
Diese Zeit ist so schlimm für uns...
ich vermisse dich 😔❤️

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 30. März 2019 um 12.05 Uhr

Ich sitze im Garten und muss an Dich denken, so wie immer wenn die Sonne scheint ☀️ Heute ist Samstag, nach dem einkaufen hätten wir jetzt sicherlich gemeinsam hier gesessen... Du fehlst mir so sehr, dass Stück Herz was Du mit genommen hast kann mir niemand zurück geben! Du fehlst mir so sehr ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 14. März 2019 um 20.02 Uhr

❤❤❤ ich liebe dich Mama ❤❤❤

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 10. März 2019 um 19.18 Uhr

Liebe Mama, heute vor zwei Jahren mussten wir erfahren wie krank du bist. Von jetzt auf gleich hat sich unser ganzes Leben verändert.. ohne dich ist nichts mehr so, wie es mal war. Es gibt Tage, da würde ich dich so gerne anrufen. Du fehlst mir liebe Mama ❤️

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2019 um 7.31 Uhr

Liebe Mama , heute ist Lucas siebter Geburtstag .. heute vor zwei Jahren warst du das letzte mal bei uns! Wir vermissen dich so sehr und denken jeden Tag an dich ❤️

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2019 um 13.13 Uhr

Liebe Mama,
heute ist mein Geburtstag, dass 2. Mal ohne Dich, ohne Deinen Anruf, Deine Umarmung, Deine Blumen und liebevollen Worte in der Geburtstagskarte. DU FEHLST MIR SO SEHR ❤️

Kerze

Mareike mit Maximilian ❤️
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 9.27 Uhr

Mama heute ist Dein Geburtstag 🎈 ich wünschte wir könnten ihn zusammen feiern. Nichts ist mehr wie es mal war... wir lieben und vermissen Dich so sehr ❤️

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 7.31 Uhr

Happy Birthday Mama ❤️ Feier im Himmel !! Ich vermisse dich.

Kerze

Julia & Luca
entzündete diese Kerze am 16. November 2018 um 15.12 Uhr

Liebe Oma, liebe Mama
wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so sehr ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 15. November 2018 um 19.06 Uhr

Seitdem du nicht mehr bei uns bist ist nichts mehr richtig schön... Ich vermisse und liebe dich Mama.

Kerze

Oliver Scheipers
entzündete diese Kerze am 7. November 2018 um 20.48 Uhr

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 30. September 2018 um 20.53 Uhr

Mama, ich denke immer an dich.
Du wärst so stolz auf die Kinder.
Ich werde nie verstehen, warum du uns einfach weg genommen wurdest.
Ich liebe dich über alles!!!

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 29. September 2018 um 7.59 Uhr

Du fehlst mir so sehr ❤️

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 26. September 2018 um 19.54 Uhr

❤️

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 30. August 2018 um 7.16 Uhr

Liebe Mama,
Heute ist ein ganz besonderer Tag , Luca kommt in die Schule. Er redet im Moment oft über dich. Und an solchen Tagen wird mir immer wieder bewusst, wie sehr du uns fehlst. Wir lieben dich und vermissen dich ❤️

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2018 um 9.52 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr ..

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2018 um 9.06 Uhr

Mama, der Sommer ist da. Du hast Dich immer so sehr auf diese Jahreszeit gefreut. Wenn die Kinder durch den Garten spielen und mit Wasser plantschen. Dein aufgebautes orangenes Sonnenzelt.
Wie gerne würde ich jetzt bei Dir im Garten sitzen... und Dir so viele Dinge erzählen wollen.
Ich vermisse Dich so sehr!

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2018 um 8.35 Uhr

Du fehlst so sehr. Ich vermisse dich Mama.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2018 um 8.02 Uhr

Mama ich liebe dich und vermisse dich ❤️

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2018 um 6.29 Uhr

Ein Jahr ohne Dich!
Es tut so weh, so viele Momente die wir gerne mit Dir geteilt hätten.
Unsere kleine Lina hätte Dich so glücklich gemacht!
Mama wir vermissen Dich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2018 um 6.10 Uhr

Ein ganzes Jahr ohne Dich.
Wir vermissen Dich so sehr!
Amoi seg' ma uns wieder...

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2018 um 5.58 Uhr

Mama, heute vor einem Jahr musstest du gehen. Das Jahr ohne dich ist so schnell vergangen und ich gab nicht einen Tag, an dem wir dich nicht vermisst haben. Der Schmerz und die Traurigkeit lassen nicht nach. Ich liebe dich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 29. April 2018 um 9.43 Uhr

Heute vor einem Jahr war uns klar, dass wir uns bald verabschieden müssen.
Begreifen werde ich es nie.
Der wichtigste und tollste Mensch wurde aus unserer Mitte gerissen und das Loch in unseren Herzen wird sich nie schließen.

Mama, ich vermisse dich unendlich.

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 25. April 2018 um 18.34 Uhr

Im ❤️ immer bei mir und doch so weit weg!
Die Zeit vergeht und doch gibt es keinen Moment in dem wir nicht an Dich denken!

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 16. April 2018 um 19.07 Uhr

Du fehlst.

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2018 um 7.42 Uhr

Mama ich vermisse dich ❤️

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2018 um 8.49 Uhr

Ich vermisse Dich!!!

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 22. Januar 2018 um 6.48 Uhr

Mama, ich vermisse dich so sehr!!!

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2017 um 8.19 Uhr

Liebe Mama, heute denke ich ganz besonders an dich. Heute ist dein Geburtstag ❤️ Ich liebe dich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2017 um 21.44 Uhr

Mama, heute ist dein Namenstag.
Ich denke jeden Moment an dich und vermisse dich. Ich möchte einfach wieder nach Hause fahren und bei dir sein.
Du fehlst uns so sehr!!!

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2017 um 12.01 Uhr

Liebe Mama, jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit und es ist so schlimm ohne dich .. deine Plätzchen, deine so schön geschmückte Wohnung.. einfach alles.. ich liebe dich und vermisse dich unendlich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 18. November 2017 um 21.37 Uhr

Mama Du fehlst uns so sehr!!!

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 6. November 2017 um 6.30 Uhr

Ein halbes Jahr ohne dich. Und es tut immer noch so weh. Du fehlst mir so Mama , jeden Tag überall.. ich liebe dich ❤️

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 6. Oktober 2017 um 9.56 Uhr

Liebe Mama, heute bist du schon 5 Monate nicht mehr bei uns und es tut immer noch so weh ... du fehlst immer und überall !!! ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 5. September 2017 um 20.51 Uhr

Jeder Tag ohne Dich tut mehr weh.
Mama Du fehlst so sehr!

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 2. September 2017 um 14.36 Uhr

17 Wochen ohne dich ... es ist immer noch so unfassbar .. ich liebe dich ❤️

Kerze

Florian
entzündete diese Kerze am 9. August 2017 um 0.21 Uhr

Ich bin geschockt,
Auch wenn wir uns nicht sehr nah waren und ich sehr viel falsch gemacht habe, ich bin in Gedanken bei dir gewesen.
Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit immer im Herzen tragen.

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 5. August 2017 um 11.09 Uhr

13 Wochen ohne Dich... Mama du fehlst so sehr!!! Ich liebe Dich ❤

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2017 um 21.39 Uhr

Ach Mama, jeden Tag vermisse ich dich mehr .. du fehlst mir so sehr ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2017 um 18.48 Uhr

Mama, heute ist der Tag an dem Du gehen musstest genau 10 Wochen her.
Ich kann es immer noch nicht begreifen.
Ich liebe dich über alles auf der Welt!

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2017 um 5.22 Uhr

Mama, ich denke so oft an Dich! Du fehlst in jedem Augenblick. Es gibt keine Worte die ausdrücken können, wie traurig wir alle sind! Aber ich glaube ganz fest: Amoi sehn' wir uns wieder ❤

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2017 um 20.58 Uhr

Mama ich vermisse dich jeden Tag mehr 😔 Ich liebe Dich ❤️

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2017 um 6.46 Uhr

Mit jedem Tag der vergeht vermisse ich Dich mehr.
Ich begreife nicht, dass Du uns so früh verlassen musstest.
Es vergeht keine Minute an die ich nicht an Dich denke.
Du fehlst!!!

Kerze

Julia & Lina
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2017 um 10.15 Uhr

Liebe Oma Boke , wir vermissen dich so und sind so traurig das du unsere kleine Lina nicht kennenlernen konntest. Wir lieben dich ❤️

Kerze

Monika Neesen
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2017 um 19.31 Uhr

Dem Auge fern, dem Herzen immer na.
Du bleibst unvergessen!
Moni

Kerze

Manfred Greitemeyer
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2017 um 9.52 Uhr

Christiane, ich werde Dich nicht vergessen.

Kerze

Ulrich Greitemeyer
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2017 um 19.43 Uhr

Danke möchte ich Dir sagen für die schöne Zeit die wir hatten. Ich werde dich niemals vergessen.

Kerze

Mareike & Carsten mit Maximilian ❤
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2017 um 8.18 Uhr

Mama Du fehlst uns!

Kerze

Kathrin und Mike mit Lia und Jannes
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2017 um 14.16 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen!

Kerze

Petra und Jürgen
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2017 um 7.02 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Julia & Marco mit Luca ❤️
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2017 um 6.45 Uhr

Wir vermissen dich so sehr

Kerze

Verena & Jan
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2017 um 22.31 Uhr

Wir werden Dich so sehr vermissen!