Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Christian Pohlmeiergestorben am 4. Dezember 2017

Stimmungsbild

Adriana
schrieb am 2. September 2021 um 22.02 Uhr

Lieber Chris,
als wir uns das letzte mal bei mir im Laden getroffen haben, hätte ich nie damit gerechnet das es unser letztes Gespräch sein wird…ich war für eine Zeit lang raus aus Social Media, will wieder zu allen Kontakt aufnehmen, suche Dich und lese nun dieses traurige Ereignis!
Ich bin so unfassbar schockiert das mir die Worte fehlen.Es war doch erst gestern wo wir zusammen gelacht und gefeiert haben..😢
Du wirst mir sehr fehlen mein Freund..vergessen habe und werde ich Dich nie,denn so einen humorvollen tollen Kerl behält man immer in Erinnerung daher sage ich auch kein Lebe wohl,sondern ein auf Wiedersehen und bis bald 👋
Mögest du in Frieden ruhen lieber Christian.
Mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl auch an die Familie für diesen schmerzhaften Verlust!
Adriana

Stimmungsbild

Mama
schrieb am 14. Januar 2020 um 20.13 Uhr

Geliebt und unvergessen

Stimmungsbild

Mama
schrieb am 21. Juli 2018 um 20.41 Uhr

Ich vermisse dich so sehr.