Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Bernhard Arensgestorben am 8. Mai 2023

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 9.56 Uhr

🌟

Kerze

Lisa Arens
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 13.25 Uhr

Frohe Weihnachten Opa 🎄❤️ du fehlst 🥺

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2023 um 19.10 Uhr

Wir hätten dich gestern gerne dabei gehabt. Du fehlst uns. ✨️

Kerze

Lisa Arens
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2023 um 10.30 Uhr

Opa du fehlst …❤️🕊️

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 20. September 2023 um 20.59 Uhr

Happy Birthday Papa. Heute denken wir besonders an dich. Du fehlst uns. ☄

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2023 um 18.27 Uhr

Opa❤️
Ich werde gut auf dein Auto aufpassen und hab sogar dein Geburtsdatum in mein Kennzeichen mitrein genommen
Du fehlst ❤️🕊️

Kerze

Marcus und Jamiela
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2023 um 19.52 Uhr

Aufrichtiges Beileid

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 19.53 Uhr

Kerze

Jürgen, Cathleen , Johann und Paul
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2023 um 8.22 Uhr

....... und irgendwo am Horizont strahlt ein Stern der uns an alle Lieben die vorraus gegangen sind erinnern lässt. Gute Reise lieber Bernhard und eine stille Umarmung deiner ganzen Familie

Kerze

Jürgen, Cathleen , Johann und Paul
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2023 um 8.21 Uhr

.......und irgendwo am Horizont strahlt ein Stern der uns an alle Lieben die vorraus gegangen sind erinnern lässt. Gute Reise lieber Bernhard und eine stille Umarmung deiner ganzen Familie ⭐

Kerze

Jürgen, Cathleen , Johann und Paul
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2023 um 8.18 Uhr

.....und irgendwo am Horizont strahlt ein Stern der uns an alle Lieben die vorraus gegangen sind erinnern lässt. Gute Reise und eine stille Umarmung an deine ganze Familie lieber Bernhard ⭐

Kerze

Nicole und Thorsten Exner
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2023 um 17.22 Uhr

Aufrichtiges Beileid

Kerze

Daniel, Marion, Cedric, Isabell und Noah
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 12.41 Uhr

Kerze

Heinz und Brunhilde
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 12.39 Uhr

Kerze

Meinolf und Bianca
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2023 um 19.58 Uhr

Kerze

Reinhard, Lena, Fiona und Toni
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 12.21 Uhr

Kerze

Klaus und Barbara
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2023 um 10.28 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Ludger und Susanne Vogt
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 19.35 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 0.03 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie
hinterlassen ihre Spuren in unserem
Herzen.
Mach's gut auf deiner letzten Reise
Bernhard

Kerze

Annette und Franz-Wilhelm Jütten
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 21.06 Uhr

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze

Marita und Hubertus
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 20.12 Uhr

Lieber Onkel Bernhard, wir werden dich in guter Erinnerung behalten.

Kerze

Gisbert und Bernhardine
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 19.40 Uhr

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.

Kerze

Thomas, Lydia, Lucas und Alicia
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 19.38 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerungen.

Kerze

Julian & Elisa
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 17.21 Uhr

Kerze

Inge
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 16.55 Uhr

Lieber Onkel Bernhard,
bestell bitte Papa, meinem Willi und all den Lieben, die uns vorausgegangen sind, gaaanz herzliche Grüße. Wir werden uns alle "wiedersehen".
Fühle dich liebevoll umarmt von
Inge

Kerze

Helmut und Margret Sieke
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 16.16 Uhr

Kerze

Frank, Andrea, Alexander und Jana Stork
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 16.15 Uhr

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 16.06 Uhr

​Gerne hätte ich dich noch einmal in den Arm genommen und dir eine gute Reise gewünscht.
Mach's gut, Opa und grüß mir die anderen beiden.🤍

Kerze

Silvia Vogt
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 15.13 Uhr

Liebe Familie Arens, Schulte und Finke, ich spreche euch hiermit mein aufrichtiges Beileid aus. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viele tröstende Gespräche, Umarmungen und schöne Gedanken an euren Papa. Als ich von seinem Tod gehört habe, hat mich das sehr traurig gemacht. Wir haben, wenn es passte, immer ein bisschen geplaudert und ich werde bestimmt noch oft aus dem Fenstern sehen und vermissen, dass Lüwers Papa im Vorgarten arbeitet oder die Straße fegt. Ich werde ihn immer als sehr freundlichen Nachbarn in Erinnerung behalten. Ganz liebe Grüße sendet Euch Silvia

Kerze

Jürgen und Ulrike Mende
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 13.24 Uhr

Kerze

Michael & Margret Bunse
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 12.22 Uhr

Kerze

Maike Neumann
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 11.03 Uhr

Kerze

Dieter und Dagmar Gruß
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 9.02 Uhr

Beim Abschied wird uns oft erst klar,
wie wertvoll jeder Moment doch war.

Kerze

Ursula und Heinz Jäger
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 8.08 Uhr

Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter.
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.
Bernhard ruhe in Frieden
Heinz und Ursula

Kerze

Iris
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 8.03 Uhr

Kerze

Oliver und Jennifer Decker
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 7.12 Uhr

Kerze

Dieter und Bettina Finke
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 6.54 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Uli ,Petra und Leni
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 6.14 Uhr

Kerze

Ramona
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 23.31 Uhr

Danke Opa für all die schönen Erinnerungen und Momente, dein Lachen und deine Herzlichkeit.

Kerze

Christiane
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 23.25 Uhr

Lieber Papa,
ich danke dir für all deine Liebe und Fürsorge.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Und bis dahin trage ich dich in meinem Herzen.
Ich vermisse dich.

Kerze

Wigbert & Renate Götte
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 22.01 Uhr

Kerze

Martin und Sonja Buchheim
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 21.55 Uhr

Leider werden wir uns nun nicht mehr auf der Straße auf einen kleinen, freundlichen Schwatz treffen ...

Sehr betroffen nehmen wir Abschied von unserem lieben Nachbarn.

Unser herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Kerze

Franjo und Claudi
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 21.11 Uhr

Machs gut Onkel Bernhard...

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 21.11 Uhr

Hallo Opa ,
Ich danke dir für alles was du für mich getan hast …
Du warst immer da
Ich weiß noch genau wie du mir immer die Ponys in eurer Wiese gezeigt hast und ich war so stolz die mal zu streicheln und auch wenn wir bei euch geschlafen haben erinnere ich mich immer gerne daran wie wir morgens zum Bäcker gegangen sind und wir uns immer etwas süßes aussuchen durften
Ich bin stolz auf dich und weiß das du von oben auf uns aufpasst
Mach es gut Opa!
Ich werde dich nie vergessen 🕊️❤️
Deine Enkelin Lisa

Kerze

Andreas und Korinna
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 20.56 Uhr

Man sieht die Sonne untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Wir sind sehr stolz auf Dich, wie Du diesen letzten Weg gegangen bist.

Mach´s gut Papa!

Kerze

Monika u. Christoph
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 20.56 Uhr

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."
Wir sind sehr traurig, aber dankbar für alles was du für uns getan hast. Gute Reise Papa. 🕯

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 10.48 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier