Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Antonino Gaziano-Eccagestorben am 24. Februar 2022

Stimmungsbild

Francesco Ecca
schrieb am 16. Juni 2022 um 11.35 Uhr

Es tut unheimlich weh Dich nicht mehr zu umarmen und was mit Dir zu unternehmen . Du fehlst mir mehr als du Dir denken kannst. Ich weiß und spüre es das Du alles mitbekommst, den Du bist sehr sehr tief in meinem Herzen 💞 und immer immer bei mir mein Schatz 🥰. Ruhe in Frieden und beschütze uns alle und grüße alle die Du jetzt in deiner nähe hast den die fehlen uns auch. 😇🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Stimmungsbild

Frank Kessebohm
schrieb am 3. März 2022 um 15.00 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Stimmungsbild

Margarete Wachowiak
schrieb am 2. März 2022 um 18.20 Uhr

Lieber Nino,
Ich werde dich immer fröhlich, lieb ,witzig und als wunderbaren Menschen in Erinnerung behalten. Ich bin einfach nur unfassbar traurig und kann es nicht glauben das wir uns nicht wieder sehen. Dein lachen wird mir fehlen. Ich werde mich immer an dich errinern, du fehlst uns allen sehr!

Meine herzliches beileid an die gesammte Familie.

Du bleibst immer in meinem Herzen 🕊

Stimmungsbild

Jaquelina und Melat Ruzic
schrieb am 1. März 2022 um 22.48 Uhr

Lieber Nino,
Du warst immer für uns zwei da und hast uns immer wieder mit deiner lustigen Persönlichkeit unterhalten. Wir haben zusammen gelacht und auch geweint aber vergessen haben wir dich nie. Wir lieben dich nino Ruhe in Frieden.

Stimmungsbild

Abel
schrieb am 1. März 2022 um 22.08 Uhr

Lieber Ninetto

Für mich warst und wirst du immer wie ein großer Bruder sein.
Kein Mensch in dieser Welt hat mich so wie du zum Lachen gebracht und diese Erinnerungen werde ich stets bei mir halten.

Du hattest immer Verständnis für uns Jasarovskis und hast uns immer in Schutz genommen.

Auf Wiedersehen mein Verrückter Bruder

Stimmungsbild

Petra Gerke
schrieb am 1. März 2022 um 7.14 Uhr

Du warst ein wunderbarer Mensch und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben! Vor 17 Jahren! Die Gespräche mit dir haben einen immer wieder aufgebaut. Wir haben viel gelacht, gelästert und waren manchmal auch nachdenklich. Danke dir für alles! So long und good bye, mein kleiner Italiener 😔

Stimmungsbild

Sonja Peters-Meier
schrieb am 28. Februar 2022 um 22.47 Uhr

Ciao Nino, Du wirst immer bei uns sein. Das Lebensbuch das Du geschrieben hast, hat viele Seiten und ein letztes Kapitel. Wir werden die schönen Seiten immer wieder lesen. Du warst und bleibst unser Freund, dem der Mensch wichtiger war als die Frisur ! Danke für die vielen, schönen, erholsamen Stunden mit Espresso, Pasta, zigo, lachen und vor Allem Verständnis. Du fehlst uns.Sonja & Familie